Keiner steht hinter mir!

Hallo,

bin jetzt schon 1 1/2 in der Phase der B* und ich habe immer schon gemerkt, dass ich was in meinem Leben ändern muss, um zufriedener und glücklicher zu werden in meinem Leben, mit mir selbst, um ins Reine zu kommen und meine Krankheit ablegen zu können - zumindest zu mindern, weil es doch die letzten Tage sehr arg schlimm war!

Jetzt habe ich was gefunden, was mir Spaß macht und ich auch mein Geld damit verdienen zu können. Tanzen…
Ich tanze zwar schon sehr gerne seit meiner Kindheit, bin auch hier und da zum Kurs gegangen, um meine Geefühle und meinen Bewegungsdrang raus zu lassen, aber jetzt habe ich ein Angebot bekommen, selber Tanzkurs zu geben, weil ich (angeblich) gut wäre…hmmm.

Ich würde ja so gerne!! Aber wenn ich das meinem Liebsten erzähle und meiner Freundin, sind sie zwar in erster Hinsicht sehr erfreut darüber, aber jetzt kommen immer mehr Probleme auf. Ich spreche von Sticheleien, Neid (so kommt es mir zumindest vor) und nur Aufmerksamkeit die ich bekomme, wenn es mir schlecht geht. Aber jetzt, wo ich ein Ziel habe, sind sie so voller Fragezeichen im Gesicht und machen mir ein schlechtes Gewissen…
Ich verstehe das nicht?!

Wollt das mal los werden. Weil ich an meinem Weg zweifel, obwohl ich ihn sehr gerne gehen würde. Es tut mir gut. Übe schon heimlich abends Choreografien im Wohnzimmer ein :oops:
Und es macht Spaß. Ich liebe meinen Körper beim Tanzen :D

Danke fürs Zuhören,

LG, Mallory
Denk positiv, sei gelassen und vorallem liebe dich!

Huhu!

Vielleicht sind das ja gar keine Sticheleien und auch kein Neid. Viell. kommt Dir das wirklich nur so vor? Ode ihre Reaktionen sind etwas gedämpft, weil sie sich Sorgen machen, dass was schief gehen könnte?? Sprich doch mal in aller Ruhe mit ihnen. Hey, is doch Dein Freund und Deine Freundin...die wollen Dir ganz sicher nix böses!!! Und wenn sie sehen, dass Du Dein Ding machst und es wirklich willst, dann stehen sie mit Sicherheit auch hinter Dir. Der Mensch ist neuen Dingen gegenüber meistens etwas skeptisch!

Ich glaube Du weißt schon was Du willst und ich bin sicher Du wirst Dein Ding machen! Also nur zu!!!! Wenn man etwas so liebt, sollte man es auch tun!!!

LG Nadine

Ja sehe das so wie Glöckchen. Glaube kaum, dass es dir so nahe stehende Personen wirklich böse meinen. Das ist höchstens die Sorge, dass eine künstlerische Laufbahn durchaus gewissen Unsicherheiten ausgesetzt ist. Es ist aber schön zu lesen, dass du etwas gefunden hast, hinter dem du stehen kannst, bei dem du glücklich bist und das dich einfach erfüllt. Das kann dir niemand in Geld abgleichen noch kann ein besonders toller Status dieses Glücksgefühl aufwiegen. Also freu dich, dass du das gefunden hast, steh dahinter und zieh dein Ding durch! Wünsch dir allen nur erdenklichen Erfolg.