was die männer angeht: hatte vor kurzem einen katastrophalen abend mit unmengen an alkohol. der abend endete zuhause bei jemandem, mit dem ich monate zuvor mal nen one night stand hatte (mein erster und letzter wie ich damals dachte, da das eigentlich nicht meine art ist). natürlich wieder der typ mann, der zwar gutaussehend aber keinerlei respekt gegenüber frauen hat, theoretisch jede haben kann und davon auch gebrauch macht. dementsprechend hat er mich auch behandelt. durch den alkohol habe ich mir das teilweise gefallen lassen und teilweise aber auch nicht. das ende war ein streit mit einem eigentlich fremden, den ich dinge an den kopf geworfen habe und er dann mir. eigentlich paradox.
von diesem abend habe ich immer noch einen riesenschock. es ist einfach erschreckend, wie selbstzerstörerisch ich manchmal bin, sei es mit alkohol, mit fa, mit geldausgeben oder eben mit der sorte männer, mit denen ich mich nun schon in situationen begebe, die ich eigentlich garnicht will.
seitdem bin ich nicht mehr weggegangen. jedenfalls nicht dorthin, wo ich ihn sehen könnte. einerseits hat dieses erlebnis mir die augen geöffnet, aber andererseits bin ich nun noch vorsichtiger und abweisender, was das kennenlernen von jemandem betrifft.
was das essen angeht: hatte heute einen kleineren fa mit anschließendem k*, zu meinem dicken bauch kommt nun auch noch ein dickes gesicht dazu dank der kotzbacken und ich habe wieder das gefühl,dass man mir das ba morgen wieder ansehen kann
zugenommen habe ich dadurch, dass ich nicht mehr gek* hatte... aber auch mit k* nehme ich zu oder nehme eben nichts mehr von dem zugenommenem ab. egal wie. auch kein wunder bei meinem essverhalten
die starbucks-sucht kenne ich nur zu gut, die herrscht bei mir immer in zeiten, wenn ich einigermaßen ein besseres essverhalten habe, quasi als belohnung
momentan bin ich auch am hin- und herüberlegen, was ich in meinem leben ändern will und was ich davon überhaupt ändern kann. und da greife ich doch zu schnell zum altbewährten mittel