meine arschkarte geht an die scheiß pollenalergie!!! alles juckt und brennt! :( und ich will doch etz weg gehn! ahhh ;)
irgendwas hier nimmt mir am leben den Mut
deshalb weine ich manchmal eine Träne aus Blut,
nein es geht mir nicht gut ich bin scheiße und down,
ich bin sowas wie ein Bild von einem weinenden Clown...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

an meine schwäche :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

stimme dir zu, pic. "schwäche ist meine stärke" hab ich mal treffend in nem gedicht geschrieben... arrgh!!!
aber vielleicht morgen... vielleichtt morgen...
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

jeder tag ist eine neue chance :arrow: strohhalm zum täglich-dranklammern :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

an tage wie diesen

Caruso hat geschrieben:Lisaaaaaaaaa ????

..... wie ist es gelaufen ?

*schmerzende Daumen und grosse Zehen wieder am entspannen bin*

Grüssle
Caruso
Es war okay....es hätte besser laufen können, aber nun ist es vorbei :D

Danke euch beiden fürs Daumendrücken!!!

Hach das schriftliche Abi ist rum...nur noch das mündliche fehlt *erleichtert* .

Allerdings habe ich auch schon wieder eine AK zu vergeben...an das Scheißwetter! :shock: was soll denn der Mist? Jetz muss ich nicht mehr nonstop lernen und könnte mich in die Sonne hauen - da verzieht sich diese klammheimlich und es rumst und blitzt nur noch in einer Tour? :shock:

So gehts nicht!!!!!!!!!! :evil:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

wann ist denn das mündliche? und in welchem fach?

14. Juni in katholischer Religion... :?

weiß nicht so ganz was ich davon halten soll...einige haben mir gesagt, dass Reli-Colloquium total einfach wäre...aber ich fürchte ich hab da zuwenig Ahnung von der Materie weil wir einen echten Schnarchzapfen als Lehrer haben...

hmm, ich hatte damals auch in reli. der lehrer war gut aber er hatte auch ansprüche. habe es aber überlebt und du hast ja noch zeit! ich denke das wirst du auch noch schaffen :wink:

ich hoffe es *g*

...ich habe nicht wirklich eine andere Wahl, um genau zu sein :wink:

was willst du denn nach dem abi machen?

Grundschullehramt studieren und im Bereich der Reformpädagogik (Jenaplan, Montessori...) arbeiten :) .

Ich komme mit kleinen Kindern mehr als gut zurecht, mein Traumberuf wäre eigentlich Kindergärtnerin, aber ich will mein Abitur nicht in die Tonne kloppen :roll: .

ich verbeuge mich vor deinem virtuellen angesicht und ziehe meinen imaginären hut! kinder ertrage ich nicht länger als nötig, außer es sind meine neffen, da mache ich eine ausnahme (mit viel mühe). das einzige was ich toll finde sind babys

:oops:
Du verbeugst dich? Vor mir? :oops:

Jeder hat seine Stärken und Schwächen, meine liegen im Bereich der Kinderbetreuung und deine dafür woanders :wink: .

Ich kenne viele Leute, die mit Kindern absolut nicht zurechtkommen und das versteh ich voll und ganz, die können einem durchaus mal den letzten Nerv rauben.
Dafür entschädigen einen aber die Momente (und die sind zahlenmäßig denen, die schrecklich sind, weit überlegen), in denen alles super läuft und man glückliches Kindergelächter hört, in strahlende Gesichtchen blickt oder einfach nur so ein müdes kleines Ding ins Bettchen legen, ihm eine Geschichte vorlesen und zusehen kann, wie es sich in seinen Schlafsack kuschelt und einschlummert.

Ups - das war jetz eine lange Lobtirade auf die Winzlinge :roll: *g*

*den Arschkartenthread wieder seinem eigentlichen Zweck überlass*

an albträume und nicht schlafen können