nicht immer, aber in vielen bereichen...

wie gehst du mit komplimenten um?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

sie sind mir unangenehm und oft empfinde ich sie als unehrlich

wann hat dir das letzte mal jmd. ein kompliment gemacht?

vor ein paar tagen - meine beste freundin hat gemeint, sie würde sich neben mir immer so klein fühlen (ist ja schon irgendwie ein kompliment)...

sich für komplimente bedanken oder sagen "ach was, ist doch nicht so..."?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

kommt immer drauf an mit welchem hintergedanken sie gemacht wurden

fällt es dir leicht deinen eigenen weg zu gehen ohne dich von anderen darin beeinflussen zu lassen?

das versuche ich gerade zu lernen... und es fällt mir immer leichter. es ist nur schwer, wenn man manchmal selbst gar nicht weiß, was man denkt oder will...

*überleg* soll ich nen spruch-des-tages-thread aufmachen?
will meine zitat-sammlung mal unter die leute bringen!

ich glaube da gibt es schon einige die man hervorkramen könnte.
ich liebe auch zitate!

liest du gerne?

lebenswichtig!!!

und du?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ja und sogar mehr als die fernsehzeitung

dein lieblingsbuch?

"Jane Eyre" von Charlotte Brontê

und deins?

kann mich nicht entscheiden, es gibt zu viele gute

was hast du für hobbys?

oje... viele...
lesen, sprüche&zitate sammeln, musik hören, auf festivals gehen, gitarre spielen, tauchen, (eigentlich) joggen&rad fahren, mit freunden abhängen, reisen, fotografieren, zeichnen, in web surfen, filme anschauen (aber nur filme, kein fernsehen!!), gegen die b* kämpfen,...

kannst du von irgendetwas sagen, dass es deine große leidenschaft ist?

nein, aber ich bin gerade auf der suche, will etwas finden dass das leben lebenswert macht!

habe ich dich schon gefragt wie du pfingsten verbringst?

ja hast du! (hab nichts vor... nur eins: essen vergessen!)

was hast du denn so für hobbys?

keine, aber ich suche mir jetzt welche

hast du ne idee was ich machen/lernen könnte um mich abzulenken. etwas was nicht teuer ist und beruhigt: puzzeln, sticken, keine ahnung... ideen?

sieh dir meine liste von hobbys an - nichts dabei?

oder meinst du speziell jetzt, heute abend?