Naja das fängt bei mir erst morgen Nachmittag an.
Kann dann erst mit den Vorbereitungen für die Bagage :wink: anfangen.

Bist du bei deiner Mutter?

Nein, in prazas zuhause.

Hast Du Zeit zum quasseln oder eher Streß?

beides, grins

was würdest du jetzt am liebsten tun oder tust du es bereits ?

Also ich würde jetzt am liebsten irgendwo in den Bergen vor einer Almhütte sitzen und einen Obstler kippen :wink:

Wäre das auch was für dich?

auja, mit einem schönen blick ins weite tal und die umliegenden berge *seufz*

magst Du Kühe?

wenn sie mir nicht zu nahe kommen , dann ja !!

magst du schlangen ?

Jaaaa!!!

Und wie siehts mit Spinnen aus?

nein ganz und gar nicht !!

ratten ?

ich beantworte meine frage mal selbst und zwar mit - jein !

warum ist alkohol so wichtig für sehr viele menschen, warum ist es ein muss bei gewissen arbeiten ,anlässen ,..... alk zu trinken , warum wirkt alkohol so zerstörend ohne dass es den menschen bewusst ist, was sie damit anrichten ?

als legale "Droge" prägt Alk das Konsumverhalten der Gesellschft. Es wird als normal angesehen bei jedem Anlass oder auch ohne zu trinken...warum viele sich nicht wenigstens etwas zurückhalten können, auch wenn sie es nicht vertragen, warum sie sich zerstören oder nicht drüber nachdenken is ne gute Frage. Muss wohl individuell beantwortet werden...und zwar duch diese Leute selbst... (ich bin keiner der Alk verteufelt, ich trinke auch gern mal was, aber eben MAL und ich übertreib es nicht)

Hast Du schlechte Erfahrungen mit Alkohol (oder den dazugehörigen Menschen) gemacht?

Weißwein und Vodka

Hast Du Dich schon jemals, weil Dir einfach danach war, spontan in den Zug gesetzt oder ins Auto und bist wohin gefahren, wo Du schon immer gerne hinwolltest?

Ja =) Letztes Jahr haben wir sowas ständig gemacht.

Sonst noch jemand?
Und wohin?

Ja einmal...wieso eigentlich nur einmal?? Das war nach Amsterdam und es war toll (neeeeein ich war da nicht wegen der Coffeeshops!!!)
Sollte man mal wieder machen...spontane Sachen sind doch die besten Sachen!

Wo würds du denn gern mal spontan hin?

egal, hauptsache raus im moment

was machst du über pfingsten?

ich hab noch nichts vor... wahrscheinlich nicht besonderes

was wird an pfingsten eigentlich gefeiert? bzw wofür steht pfingsten?
komm mir grad irgendwie blöd vor...
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.