Ja, wenn es nicht zu nah ist.
Ich liebe den Gewitterregen.
Hast Du vor irgendetwas in der Natur Angst?
Hm... Fällt mir gerade nichts Konkretes ein. Aber ich ekle mich schon vor Insekten...
Bist du gerne in der Natur?
Bist du gerne in der Natur?
mah masa jetzt hab ich grad erst gesehen dass du vorher dieselbe frage schon gestellt hast *g* zufall
ich hab grad nach ner Idee gesucht...aber lernen? nöööö...ich bin noch sehr unentschlossen...
Was lernst Du denn?
Was lernst Du denn?
Chinesisch??? Im ernst? Is ja genial!
hehe der Bratwurstspruch...hab ich mal gehört und mich totgelacht...wollte mal was bescheuertes in meinem Zitat;-) Ok ok wir Niedersachsen habens nicht so mit Bratwürstchen...aber wir essen sie gerne... schick mal welche rüber;-)
Wo lernst Du Chinesisch?
hehe der Bratwurstspruch...hab ich mal gehört und mich totgelacht...wollte mal was bescheuertes in meinem Zitat;-) Ok ok wir Niedersachsen habens nicht so mit Bratwürstchen...aber wir essen sie gerne... schick mal welche rüber;-)
Wo lernst Du Chinesisch?
ich mag französisch, das hab ich auch in der schule, und spanisch. find ich so schön ...
welche sprachen beherrschst du?
welche sprachen beherrschst du?
Ich bin froh, dass ich deutsch behersche;-) Und ein bisschen Englich und ein ganz klein bisschen Italienisch (aber das werd ich nach dem Studium noch richtig lernen...hab ich mir vorgenommen;-))
Was verpasst Du nie (oder fast nie) im Fernsehen?
Was verpasst Du nie (oder fast nie) im Fernsehen?