toller samstag, ja, ganz super...
strahlend schönes wetter, und ich bau nur scheiße, und weiß nichtmal wieso!
fühl mich traurig und leer, keine ahnung warum, und ich weiß, daß ich die leere mit fressen nicht füllen kann, habs trotzdem wieder getan... :evil:
ein freund feiert geburtstag und hat mich eingeladen, aber was ich jetzt brauch ist was anderes als einen draufmachen... nur weiß ich nicht so genau, was es sein soll...
ach mist, ich hasse es wenn ich so drauf bin!!
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

und bei mir verschwindet mein bruder stehts und ich muss die ganze scheisse zuhause erledigen! er kommt nach hause und setzt sich ins gemachte nest! das geht IMMER so! *auf 180 bin*

mutter ich habe gesündigt.
im angesicht fleischlicher versuchung die beherrschung verloren mit konsequenz des totalversagens.
dahin die gepflegte enthaltsamkeit.
ärgert mich

aber lass, ein blauer fleck nimmts auch nicht weg
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

warum hast du enthaltsamkeit gepflegt, ungezogene Tochter?

das wort sünde kennt der atheist nicht ;)
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

kann dir auch meinen fuß anbieten - täte aber nicht so weh wie paulas, weil noch nackert (der fuß! nicht ich. ich pyjama
Bild
)

oder aber meinen privaten atheistischen beichtstuhl, falls du dir was von der seele reden willst :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ja genau das kann ich grad noch brauchen ihr zwei hexen.
ich hatte mir vorgenommen das nicht mehr zu machen und hab. das is schon alles.
fuck off
Nietzsche ist tot. Gott.

ja und? jetzt ist es ja schon vorbei. du hast versagt.
warum ärgerst du dich.

und bitte unterlasse derartige verbale entgleisungen. tighte ghettosprache ist in einem öffentlichen forum unangebracht - hier lesen auch heranwachsende.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

hab hier schon schlimmeres gelesen, paula...
uns ist allen mal danach, die krallen auszufahren, oder? laß sie mal...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

neinein, ich vertrete schon auch paulas meinung. wo kämen wir denn hin, würden wir innerhalb des geheiligten forums nicht ein gewisses sprachliches niveau würdigen. bitte derartige entgleisungen zukünftig tunlichst zu unterlassen!!

:D

wenn ihr fertig seid können wir den thread ja wieder frei machen für die wichtigen dinge im ess-und-brech-alltag, nicht wahr?
die die wir ernstzunehmen gezwungen sind, die existentiellen..
genau genau, ab auf den rechten pfad.
Nietzsche ist tot. Gott.

*lol* 8)

bei mir sieht es heute entspannt aus, für den rest des tages, nachdem ich bis jetzt mit schwänzen, trip zur bibliothek, einkaufen und in der sonne rumrennen beschäftigt war...

also, ich hab zu lernen, für den 1.6., und üben muß ich auch, aber der abend ist frei, und kino oder theater ist nicht im moment...
Bild
(auch weggehn, aber danach ist mir sowieso gaaaaarnicht :roll: )
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love