ja, ich weiß..... man und du hast ja recht...
aber gerade?- ich glaub, ich werd verrückt...
muss sooo sehr viel für die schule machen- hatte vier tage schulfrei, also genügend zeit und denkst du, ich habe irgendwas gemacht....
ich kann mich nicht dazu durchringen, nicht konzentrieren... da kommen mir schmerzen natürlich ganz recht- nach dem motto "habs nicht anders verdient".... ahhhhh, wie bescheuert
....
morgen...- wirklich....!!!
LG
aber gerade?- ich glaub, ich werd verrückt...
muss sooo sehr viel für die schule machen- hatte vier tage schulfrei, also genügend zeit und denkst du, ich habe irgendwas gemacht....
ich kann mich nicht dazu durchringen, nicht konzentrieren... da kommen mir schmerzen natürlich ganz recht- nach dem motto "habs nicht anders verdient".... ahhhhh, wie bescheuert

morgen...- wirklich....!!!
LG
hoffentlich!!!
laß dir bitte helfen!
laß dir bitte helfen!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
ja....!
bitte, mach dir keine sorgen..... man, es tut mir leid... so wollt ich das schon wieder alles nicht
....
LG
bitte, mach dir keine sorgen..... man, es tut mir leid... so wollt ich das schon wieder alles nicht

LG
ich wollte mit dem thread nicht "erreichen", dass man sich sorgen macht...
wollt nur wissen, ob wer das auch kennt/ schonmal hatte...
LG
wollt nur wissen, ob wer das auch kennt/ schonmal hatte...
LG
das war deutlich....
ich werd morgen anrufen! ..... und das sage ich nicht nur so, keine leeren worte- ich werds auch machen!!!
ich werd morgen anrufen! ..... und das sage ich nicht nur so, keine leeren worte- ich werds auch machen!!!
War mal wieder fies
Erinnert mich aber an den Thread von Easy "Angst um Freundin"
http://www.bulimie.at/board/viewtopic.p ... =schmerzen

http://www.bulimie.at/board/viewtopic.p ... =schmerzen
nein, das warst du nicht... ich habe es jedenfalls nicht so empfunden...
ehrliche menschen, die direkt & klar ihre meinung sagen, gibt es nicht mehr viele- also bewahre dir das!
danke für den thread, hab ihn gerade gelesen.
hätte ich etwas ähnliches, hätten sie es bei mir sicher schon festgestellt. denn ich bin oft bei ärzten...
beim pulmologen (lungenfacharzt) (was du ihr geraten hattest) war ich übrigens auch schon mal, aber das wegen meinem asthma.
Liebe Grüße an dich
ehrliche menschen, die direkt & klar ihre meinung sagen, gibt es nicht mehr viele- also bewahre dir das!
danke für den thread, hab ihn gerade gelesen.
hätte ich etwas ähnliches, hätten sie es bei mir sicher schon festgestellt. denn ich bin oft bei ärzten...
beim pulmologen (lungenfacharzt) (was du ihr geraten hattest) war ich übrigens auch schon mal, aber das wegen meinem asthma.
Liebe Grüße an dich
so direkt bin ich aber auch nur hier. ansonsten schweige ich mich oft aus....
allerdings sage ich nie etwas, das ich nicht so vertrete.
allerdings sage ich nie etwas, das ich nicht so vertrete.
na dann ist es doch aber ein guter schritt vorwärts für dich- dass du hier deine meinung direkt & offen vertrittst, bis du es irgendwann schaffst, dies auch in der "realen welt" zu tun...
LG, Lilia
LG, Lilia
Ach, Lilia, du bist so eine Liebe. Ich hoffe, dir gehts bald wieder besser.
*drück dich*
erzählst du mir, wies beim arzt war?
*drück dich*
erzählst du mir, wies beim arzt war?

meine mutter sagte, ich solle heut zu hause bleiben. war schon angezogen und wollt eigentlich doch zur schule gehen, aber... ist wahrscheinlich wirklich besser, wenn ich daheim bleibe.
habe gerade meine therapeutin angerufen und warte nun auf ihren rückruf. in einer stunde werd ich dann wieder anrufen...
Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich, aire *drück*
na, wenn du nicht in die schule mußt, dann hast du wirklich zeit zum arzt zu gehn!
gibt es denn schon was neues?
gibt es denn schon was neues?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love