weil es ja soooooooooooooooooooooooviele gibt, die ich so nenne!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

pass du mal auf, dass du dir heute nicht noch ne ak einhandelst :evil: ne gc gibt es nur für besondere momente, glücksmomente, für tolle leistungen und das trifft heute nicht auf mich zu!

aber auf pic, da geb ich idr recht und deshalb bekommt sie meine gc. während ich mir meine ak zur vorsicht noch aufhebe!

hey bitte, ich verdien das auch nicht, so wie ich drauf bin zur zeit!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

lass mich das entscheiden, wem ich meine GC vergebe!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :wink:

Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

@pic: ist mir doch egal was du die letzten tage getrieben hast! mich interessiert was du heute geschafft hast, darum ja auch gc des TAGES! also bekommst du meine, weil du heute stark warst!

@sonja:
nein, ich will nur eine bekommen, wenn ich sie verdient habe. zieh sie zurück und geb sie mir lieber morgen, wenn es dann besser geklappt hat!

kompromis:
du bekommst heute eine( weil es so ist) und morgen auch eine (wenn es so ist)!!!

kann man nix mehr sagen, oder? :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Kompromiss [lateinisch], Zugeständnis, Ausgleich durch beiderseitiges Nachgeben; im Zivilprozess das wechselseitige Versprechen streitender Parteien, sich einem Schiedsspruch zu unterwerfen.

entweder kompromiss, d.h. heute keine gc dafür morgen die möglichkeit auf eine (DAS nennt man beiderseitiges nachgeben) oder ich rufe die mods wegen regelverstoß und schlag mich ab jetzt auf deren seite. heute echt keine gc an mich :evil: morgen, ok?

jawohl sir :!: :!: :!: :!: :!: :!:

:D

just for you.... :lol: :lol:

*lol* danke, ihr zwei bringt mich zum lachen... wie schön! :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

GC an pic....
weil sie lacht und bloß so

noch eine???