finde es super, dass du niemals wie ein model aussehen wolltest, sonja! ich kenne leider kaum eine frau, die nicht so aussehen möchte wie eines...aber du kannst stolz sein so selbstbewusst zu sein, dass dir nicht viel daran liegt.

tja, mein liebes wuschelchen, so hat jeder seinen eigenen individuellen wunsch, doch wir haben alle etwas gemeinsam, wir sind KRANK!!!
model oder nicht, vollkommen egal, just sick!!! :? :? :?

ja, aber zum glück bestehen wir ja auch noch aus anderen dingen wie nur der bulimie- nämlich aus jenen, die uns als mensch ausmachen.
manchmal scheine ich es zu vergessen, und fresse und erbreche nach lust und laune- aber dann bekomme ich wieder die kurve- kann mich zwar immer noch nicht sonderlich gut leiden, aber ich weiß sonja ist nicht = bulimie, auch wenn ich sie seit millionen von jahren mit mir mitschleife, als schutz, als sicherheit, als vertrautes etwas, als meine größte feindin und tiefste bewunderin, als monster!!
ich scheine sie zu brauchen, aber ist nur eine illusion, so wie vieles im leben.
aber die schönen seiten darf man nicht vergessen und auch ein model steht nicht immer im rampenlicht.
was passiert mit ihnen, wenn der scheinwerfer bereits erloschen ist??
keine photographen mehr da?
keine fans mehr da??
sind sie dann nicht so wie du und ich??

Ich weiß nicht ob der Lebensinhalt von Models wirklich ist dünn zu sein. Soooo verallgemeinern würde ich das nicht....

"Ameliè" ist toll :D Einer meiner absoluten Lieblingfilme! Französische Filme haben einfach mehr Tiefgang :D

mir gefällt ein lied davon total gut, leider habe ich den namen vergessen :arrow: :arrow: aber dieses lied, ist just instrumental, ist einfach der wahnsinn!!!! :wink:

@ dasWuschelchen
Früher nebenberuflich , jetzt nachdem ich die Schule abgeschlossen habe Hauptberuflich. Werde jetzt wohl erstmal einige Zeit in der ganzen Welt unterwegs sein. Weg von meinen Partner und meinen Freunden :( Trägt wohl auch nicht zum gesundwerden bei... :roll:

@eurodice:Wow, wenn du in der ganzen Welt unterwegs bist, scheinst du sehr, sehr erfolgreich zu sein. Da würde wohl so manch einer gerne tauschen, wenngleich es auf der anderen Seite wieder eine extreme Belastung ist.

wenn das ok ist, hier jetzt so off-zu-topicen, mache ich auch mal eben mit:

ich mag die fabelhafte Welt... auch total gerne, so schön sinnlich, ich mag auch die Schauspielerin. Sie hat auch in Mathilde mitgespielt, der war auch schön.

@hannelorelai
Die Kinder des Monsieur Matthieu finde ich auch sehr schön, bevor ich sie verloren habe hab´ich auch immer die CD angehört :) :)

Kleiner Zwischenruf eines MODs, der schon gar nicht mehr weiss, wo er zuerst nachsehen soll.

Dieser Thread hier heisst Models.

*und husch weiter zum nächsten*

Caruso, der Ordnungshüter.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....