Hallo Nikki,
das stimmt schon,die Angst alleine da zu stehen ist groß

aber vielleicht findet man ja neue Freunde wenn man sich von den alten trennt,die einem ja doch nichts bringen
Hast Du schon mal über eine Selbsthilfe Gruppe nachgedacht
Seit dem ich da bin,und ich mich mit Menschen umgebe die mich verstehen,möchte ich gar nicht mehr soviel mit den sogenannten Normalen

Menschen zu tun haben.Ich glaube,es gibt zwei Arten von Menschen,die denen es schlecht geht und die es auch mitteilen und dann die die immer so tun als wenn es Ihnen gut geht.
Die sind mir viel zu anstrengend geworden
Du sollst bei ner Arbeit helfen und deshalb sind Sie so nett zu Dir
Das macht mich ja richtig sauer
Sie sollten nicht nur nett zu Dir sein wenn Sie Dich brauchen.Sorry,wenn ich Dich das jetzt frage.Fühlst Du Dich nicht ausgenutzt
Ob die Therapie was hilft in Sache Bulimie,das kann ich nicht sagen.Wir wollen jetzt die Sache angehen.Allerdings habe ich nur 12 Stunden dafür Zeit.

Habe eine Verlängerung beantragt und mehr bekomme ich nicht
Ich glaube nicht das das reicht.Denke über eine Klinik nach
Ich sehe nur meine Zeit weglaufen und setze mich damit wieder unter Druck und Druck verstärkt die ganze Sache nur noch

So komm ich nicht voran
Ansonnsten hat mir die Therapie schon einiges gebracht.Ich hatte ja soviel Scheiß zu verarbeiten und das ist noch lange nicht zu Ende
Die Therapie mache ich jetzt ungefähr seit einem Jahr.
Wenn Du Dich immer Entschuldigen mußt dann nimmt Dir das soooooviel Kraft.Ich weiß,es ist leichter sich zu entschuldigen aber auf Dauer wird es immer schwieriger aus diesem Teufelskeis raus zu kommen
Wenn das schon mal anders bei Dir war was ist dann passiert das es sichgeändert hat
Ich habe mich nie gewehrt

Fange mit 36 erst damit an.Das ist seeeehr schwer aber es gibt auch Kraft.Ich möchte mir in den Spiegel schauen können
Mir tut es auch soooooooooo gut mit Dir darüber zu sprechen.Hatte mich erst gar nicht getraut hier etwas zu schreiben weil ich dachte,da meldet sich sowiso keiner.Komisch nicht
Obwohl ich weiß,das wir doch alle das selbe Problem haben.
Jetzt habe ich noch nicht über meine B erzählt wann es anfing,warum usw.
Ich habe noch einiges zu erledigen.Da das mehr Zeit in Anspruch nimmt,schreibe ich Dir nachher nochmal.
Lieben Gruß Anke