Traurig :(
und dir, Schwester? ;)

gestreßt... scheiß dritter tag, warum ist grad der so schwer??

warum bist du denn traurig? komm auf einen kaffee ins schwesternzimmer und erzähl mal, hm?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Na aber immerhin ist es schon der 3. ...
Und wir sind alle stolz auf dich =)

Hmm, Kaffee klingt gut (ich bin bestechlich, ohja), darf man im Schwesternzimmer auch rauchen? :?

ja, darf man, ich mach das fenster auf!

(wirklich, wenn du magst dann pack alles was dich traurig macht in eine pn, ok?)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

oh man hab keine lust mehr dauernd krank zu sein!

Na toll, war heute abend eigentlich zum lagerfeuer eingeladen und wollte von morgen bis dienstag zelten. toll jetzt sitz ich hier, lieg im bett, langeweile mich und schreib und schreib und schreib. Genau ich schreib und warum?
Warum wohl! Weil ich ne Stimmbandentzündung hab und ich nciht reden darf und rede ich doch mal, kann ich nach 10 minuten nciht mehr reden! so eine scheiße!
ich hab nächste woche zwei theater vorsprechen und ich muss lernen. och man so ne scheiße!
scheiß immunsystem, scheiß kotze, scheiß krank sein, scheiß langeweile, scheiß alles!
werde jetzt noch ein paar bewerbungen SCHREIBEN! da muss ich ja nciht reden!
(schnapp mir nen laptop und leg mich dazu ins bettchen), also wenn jemand mit mir quatschen will, bitte zettel mitbringen!

türe geht auf. auftritt schwester picco in einer wolke aus fliegenden zetteln, stiften, büchern die ihre lesezeichen ausspucken ...

uff! *reinwetz*

trete meinen pfingstdienst an *klemmbrett herausfummel* *alles andere zu boden fällt*

schon wieder claudi! *kopfschüttel*
schade, bei dem wetter... ich mein, ich hätt natürlich gehofft, daß alle gesund sind, aber so können wir uns gegenseitig gesellschaft leisten...
feiertagsdienst kann ja seeehr langweilig sein :wink:

so, kriegst ein paar von meinen zetteln, die beschrifteten gehörn aber zum skriptum, daß ich mir in den nächsten 5 tagen ins hirn hämmern sollte - heut geht allerdings nichts mehr!
Bild
so, also. *zu claudi ans bett setz, nachdem fenster aufgerissen*
erzähl mal, wo drückt der schuh?
magst auch pfefferminztee? der kühlt schön, hier ist es heiß wie im backofen!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

*zettel nehm und los schreib*

kann ja leider nciht reden! aber dann schreib ich dir eben alles mal auf! klar mag ich nen pfefferminztee! Ich weiß ich verirre mich momentan irgendwie wöchentlich in dieses zimmer, tja das kommt davon wenn durch die ganze k* das immunsystem geschwächt ist. aber ich msus dringenst wieder fit werden! und ich hab eigentlich garkeine zeit zu schweigen und krank zu sein. hab nächste woche zwei theatervorsprechen und bis dahin muss meine stimme wieder voll und ganz da sein! deswegen halte ich mich auch nur an das sprechverbot des arztes ansonsten wäre mir das egal! aber hey ich hab seit vorgestern nciht mehr geraucht! immerhin!
och menno! mich regt das alles so auf! aber gleich bekomm ich noch besuch von ner freundin und dann wird fotosession gemacht! hab geile assecoires von meiner tante bekommen. nen feuerwehrhelm, federboa...
darf ich den schwester pic? sonst bekomme ich noch zu viel! wenn ich schon nicht reden kann! büüüüüüüüdddddddddde!
naja danke dass du da bist, am feiertagswe ist da snicht so klasse! dafür gibt einen ganz festen drücker!

*zettel zur seite leg*

DRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCCCCCCCK!
Bussi claudi

dafür bin ich ja da...
feiertagsdienst und so... also *drüüüück*

sprechverbot ist schon mal gut.
besser noch wäre kotzverbot bis zum vorsprechen... hey komm, ich hab das 6 tage durchgehalten wegen meinem familiendings gestern! und es wird mit jedem tag leichter!
(heute bin ich zwar rückfällig wie nur was, aber es waren wenigstens 6 tage, und der körper bedankt sich...)

*rezept zück* (bin mir sicher, der chefdoc autorisiert das):
verordne claudi "nicht kotzen" und "sprechverbot" bis zum vorsprechen - danach weiterer kontrolltermin und besprechen des weiteren vorgehens - deal? :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

dann laß ich dich und deine freundin sogar auf die terasse - bei der hitze ist das nur menschenrechtsentsprechend *lol*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

*reinguck* *mhmm.. das rieecht*

darf ich auch nen pfefferminztee? bring sonst gerne das nächste mal frischen mit und auch frischen melissentee aus dem garten...

türe geht auf. auftritt Chefarzt, in dem er Durch eine wolke aus fliegenden zetteln, stiften, büchern die ihre lesezeichen ausspucken, sich hindurchkämpt.

Schwester Picco muss schon dagewesen sein, wie mir scheint.

Aha - auf dem Nachttisch liegt ein Rezept. Dachte ich es mir doch, dass Schwester Picco schon tätig war.

*rezept durchlese*
*unterschrift daruntersetze*

Elke schläft schon. Noch einen Schal um ihren Hals binde, auch wenn es mörderheiss ist. Tut der Stimme gut.
Neuen Bleistift auf den Nachttisch lege und neue leere Blätter.

Chief-Doc
Emergency Room one
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

claudi? wie geht's denn heute??
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

*zettel nehm*

guten morgen! Och ja mir geht es nicht so gut! stimme ist wieder komplett weg, dabei habe ich gestern wirklich verdammt wenig geredet! aber ich muss dann doch gestern laut loslachen, als ich deinen kommentar gehört hab! terasse? In diesem Moment schaute ich aus dem fenster und es blitze und donnerte wie verrückt! tja in deutschland ist es eben nciht so schön!
Ich werde mich natürlich brav an das rezept halte, habe jetzt auch schon seit Donnerstag nicht mehr gek*! denn ihc glaube, dann geht es garnet mehr weg! und das will ich nciht!
Also im Großen und Ganzen fühle ich mich recht fit, aber mein hals eben! menno! also ich glaube, du musst etwas acht auf mich nehmen schwester picco, damit ich gleich cniht wie wild durch zimmer hüpfe!

*zettel zur seite leg*
bussi claudi

he toll!!! also.. das mit der b*
möchtest einen tee?? oder kann ich dir honig-milch anbieten für den hals??
leckaaa :D

ich hab dafür ne zundrote nase vor lauter taschentuch-verbrauch...

dann gibts gleich mal kamillensalbe auf die nase für luni!
und für elke hab ich den drei damen das schloß geklaut, das sonst papageno vor den mund bekommt in der zauberflöte, das verpaß ich dir jetzt, dann ist nix mit reden!
Bild
gratulier dir übrigens auch zu den cleanen tagen seit donnerstag!
Bild
außerdem hab ich eine riesenkanne gekühlten pfefferminztee mit zitrone mitgebracht... hier in wien ist es wieder total heiß und sonnig und wunderbar!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love