verdammte axt bin i deppat?
zu blöde mein neues katzenbild auf 6 KB zu schrumpfen ohne das es das wesentliche nicht mehr zeigt... ich will ein neues schickes gemeines katzenavatar!!
jetzt!!!
die goldene Arschkarte für mein Ordnungsamt, die mir erst gesagt haben, ne Erweiterung des Führerscheins kostet 24 Euro und jetzt musste ich fast das doppelte hinblättern... 

AK an meinen körper, meine sch... krankheit , meine schmerzen , mein unvermögen damit zurecht zu kommen im moment !
falls jemand noch AK hat , dann nur her damit !!!!

falls jemand noch AK hat , dann nur her damit !!!!
AK an magen-darm virus! Dann ist man schonmal clean und man hängt trotzdem den ganzne Tag über schüssel und k* sich die seele aus dem leib!
AK an Menschen, die einen vorsätzlich verletzen.
AK an Menschen, die einen hängen lassen.
AK an Menschen, die nicht zuhören.
AK an Menschen, die sich nicht melden.
AK an ALLES, ALLES, ALLES!!!
AK an Menschen, die einen hängen lassen.
AK an Menschen, die nicht zuhören.
AK an Menschen, die sich nicht melden.
AK an ALLES, ALLES, ALLES!!!
An das schriftliche Englischabitur und noch mehr ans Bioabitur und auch schonmal ein wenig ans Reli Colloq die noch vor mir liegen *uargh*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
AK an falsche Selbstwahrnehmung. Steh ich doch grad vorm Spiegel und denk mir wie fett ich nicht bin, die Hose doch viel zu eng sitzt und wie ich mich so eigentlich vor die Tür trauen kann. Wenn man sich dann aber eine Minute später die Hose ohne Weiters runterziehen kann ohne Knopf oder Reißverschluss zu öffnen, dann läuft da irgendwas im Kopf total in die falsche Richtung 

An vermutlich vollkommen ungerechtfertigte Verlustängst
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat
An viele Probleme, die alle auf einmal auf mich hereinprasseln, obwohl ich mit den Gedanken eigentlich ganz woanders sein sollte 

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
AK an meine stehte müdigkeit, dass ich aber trotzdem immer was machen möchte und stehts auf trapp bin macht alles wohl noch schlimmer?!
an ewiges sachen, die man nicht machen will, machen, nur um ja nicht anzuecken - auch wenn sie einem übelst gegen den strich gehen