ich beende jetzt mal den off-topic, indem ich
MEINER VERDAMMTEN RELIGIONS-ARBEIT, die ich gleich schreiben werde, die AK des Tages verleihe!!! wer braucht schon reli???
MEINER VERDAMMTEN RELIGIONS-ARBEIT, die ich gleich schreiben werde, die AK des Tages verleihe!!! wer braucht schon reli???
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
an den RF vom dienstag... ich wollt so gern die ganze woche clean bleiben! 

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
an meine neuen vermieter .. o man ich will garnihct ausziehen, was sol ich den jetzt machen
cer neue mietvertrag ist nicht unterschrieben, der late nicht gekündigt
aber ch trau mich nicht dem neuen vermieter zusagen das ich doch nicht mag

cer neue mietvertrag ist nicht unterschrieben, der late nicht gekündigt
aber ch trau mich nicht dem neuen vermieter zusagen das ich doch nicht mag
AK an meine vorgesetzte die es null geschätzt hat das ich heute total erkältet und mit fieber auf arbeit erschienen bin und danach sogar noch blöd rumgezickt hat!!!
AK an das totale Nervenbündel sein, nur, weil mich ein junger Mann besucht... doch geht deshalb die GC heute an ihn... *g*
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat
das wird ein dauerauftrag:
AK DES TAGES FÜR DIE NÄCHSTEN JAHRE AN MEINE MITSTUDENTIN UND IHRE DIÄT!!!!!!!!!!
AK DES TAGES FÜR DIE NÄCHSTEN JAHRE AN MEINE MITSTUDENTIN UND IHRE DIÄT!!!!!!!!!!
AK an Arbeiten müssen am weekend, wenn mal verwandte in der stadt sind und alle sie besuchen aber luni wiedermal ned kann.....
AK an 2 tafeln ritter sport

Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
an rückfälle 

Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
ich kann es mir auch kaum erklären, aber auch bei mir gestern FR!
ich hätte aber noch weiter fortfahren können in meinem essenszwang, aber habe mich dank blümchen und bärchen, einfach mal ins bett gelegt.
naja, ganz so einfach war es zwar dann doch nicht, habe mir ins bett noch naschsachen mitgenommen und bin "Hand in Hand " mit ein paar packerl mannerschnitten eingeschlafen.
und wenn ich jetzt aufs bett sehen, dann lieben sie immer noch dort- lauernd und wartend
aber freunde, heute werdet ihr nicht einverleibt!!!
PUNKT!!!!!

naja, ganz so einfach war es zwar dann doch nicht, habe mir ins bett noch naschsachen mitgenommen und bin "Hand in Hand " mit ein paar packerl mannerschnitten eingeschlafen.
und wenn ich jetzt aufs bett sehen, dann lieben sie immer noch dort- lauernd und wartend

AK von samstag: an dem mann meiner mutter! mit seinem gezicke versaut er jedes jahr den muttertag, IMMER!!! arschgeige! was der mir an den kopf geworfen hat... ich hätt ihm die augen auskratzen können, aber was ich alles einsteck um des lieben friedens willen, das geht auf keine kuhhaut
AK von heute: an muttertagstreffen mit allen geschwistern, wo dann nur blätterteiteilchen und torte auf den tisch kommen, und unausgesprochen der vorwurf in der luft hängt "ach, das ißt du ja nicht, naja..." - und ich schuldgefühle kriege, weil ich eine ES hab

AK von heute: an muttertagstreffen mit allen geschwistern, wo dann nur blätterteiteilchen und torte auf den tisch kommen, und unausgesprochen der vorwurf in der luft hängt "ach, das ißt du ja nicht, naja..." - und ich schuldgefühle kriege, weil ich eine ES hab

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love