@josi: hey, bei mir gings auch nicht vom einen auf den anderen tag perfekt. im gegenteil. meine 53 tage sind "nur" die k*-freien; ansonsten läuft es auch erst seit einer woche relativ normal...
--> genau so gings mir auch, ganz genau so! vor allem die "seltsamen sachen nebenher" kommen mir bekannt vor!ich hab zwar keine FA's, hab auch länger nimmer gek***, aber essensmäßig ists im moment auf keinen fall normal bei mir... ich esse zwei regelmäßige mahlzeiten, pro tag und dann noch ständig irgendwelche seltsamen sachen nebenher.. ich neige ja leider zum stress essen..

--> also: immer schön weiter so! erst mal mit k* aufhören (wieviele tage hast du denn eigentlich?) - alles andere kommt noch... lass dir zeit!
@jump: oh gott... das wetter... ich kann's dir sagen... montag war ich ja mit dem rad in der schule und hab mir vorgenommen, das von da an immer montags, mittwochs und freitags so zu machen. tjy, und wenn sich so ne idee mal bei mir festgesetzt hat, ist alles egal. also bin ich heute morgen bei strömendem regen zur schule geradelt... ich war so nass; hätte nicht schlimmer sein können, wenn ich in 'nen see gefallen wäre! aber in weiser voraussicht habe ich wenigstens trockene klamotten mitgenommen... nur keine schuhe, weshalb ich dann den ganzen tag (bis 17.10) sockig im schulhaus rumgerannt bin...!! (jaah... ich hab schon irgendwie nen schaden...!)
hey - wie alt wirst du eigentlich?
also ich hab wie gesagt meinen 53 tag. heute lief's essenstechnisch super, und ich lerne langsam echt aus meinen fehlern... mein körper tickt wieder normaler und merkt ganz von alleine, dass ich abends nicht so viel essen sollte... bin ich froh, dass sich alles auf so natürliche art und weise einrenkt!!
liebe grüße - flügelviech