hey iggy!!

auf gewisse art und weise kann ich dich schon verstehen!! sowas nervt einfach auf dauer!!
bei mir war das ne lange zeit sehr ähnlich: mein freund und ich waren auf der gleichen schule und er war als lehrersohn schon sehr bekannt und auch bei den mädchen immer sehr beliebt... es gibt heute noch mädchen, die mich immer doof von der seite angucken, oder in meiner gegenwart extra anfangen über ihn zu schwärmen, oder über eine seiner exfreundinnen zu reden...
ich find sowas auch extrem kindisch... :roll: wenn man selbst nicht glücklich ist, weil man keinen mann hat, muss man die die einen haben doch nicht gleich so behandeln??!! dadurch wird die eigene lage doch nicht besser, eigentlich doch eher schlimmer, weil man nach außen dann nicht sonderlich sympathisch rüberkommt... du weißt was ich meine??!!

ich drück dir die daumen, dass sich das wieder nen bissl bessert!! :)

mhhh dieses Verhalten kennt man eher von pubertären Mädels...aber wie du schreibst, 41 Jahre...vielleicht ist die Midlifecrisis in vollem Gange? :wink:

Ich würde den beiden einfach aus dem Weg gehen, irgendwann merken sie sicher, dass ihr Benehmen kindisch ist...