und bald nerv ich euch in wien dann wieder *äääätsch*

oh ja.. wochenende.. meines ist leider schon wieder vorbei. hatten gestern ein rieeesen fest und hab da bei den vorbereitungen geholfen - wies immer ist: der tag ging zack zack vorbei und jetzt muss ich dann bald wieder zur arbeit....................................... :(

*denbeitragausderversenkunghol*

leichtes kopfweh, seit gestern abend, sonst etwas zickig und unausgeglichen, dank bevorstehender regel :?
warum muss ich zb meinem freund mit blödsinnigen dingen auf die nerven gehen?
oder ist es übertrieben von mir, wenn ich es unsinnig finde, um 21.30 abends den wilden Wein vor unserem Fenster zu schneiden? :roll:

oder....oder.....oder

ABER: gestern ein superschönes treffen mit einem ganz tollen, bewundernswerten mädel :)

so ne scheiße, wo ist mein schöner text?

also noch mal...
da sich iggy und dani miteinader in beste stimmung gebracht zu haben scheinen und ich grad mal TROOOST brauch:
bitte ich euch, luni und stinkerchen dürfen auch gern, aba wer nix hat der muss nich.

wuhäääääää wenn ich mich nicht so lieb hätte müsste ich mich echt selber ganz schön ankotzen

kümmere mich um jeden scheiß nur nicht um das wichtige
schaffe wenig wenn nicht nichts und trödle im forum (wenigstens mit sinnvollen posts) rum
nerve mich und andere
finde keine klaren worte wo es mal angebracht wäre
esse ungesunde sachen
trinke sehr ungesunde sachen
gebe ständig STÄNDIGständig geld aus, das ich nicht habe
und so weiter und so weiter
wohnung a mess
familiy nerv und überhaupt - scheiße!!
ich werd langsam echt sauer auf mich, weil ich doch eigentlich sehr genau weiß, was und wie zu tun wäre und was mach ich?
rumposten
procrastinieren !!

wuahhhhh -

so. das war gut.
bis später
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

sehr gut, kats, immer heraus damit!
*boxsack hinhalt* *in deckung geh*

nicht immer nur die anderen trösten und aufbauen, auch mal selber dampf ablassen! übrigens bin ich grad mit iggy im alten chat, falls dir nach reden ist :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

danke schatz, danke!
aber ich lass euch ma alleene - hab mir bis heute nicht geschafft die alte URL in den schädel zu drücken. hat sicherlich seinen sinn ;)
mir ist auch schon wieder ein bisschen besser zu mute - hab donnerstag und freitag frei, wenngleich auch viel zutun, aber was solls ;)

UND - ich habe angefangen meine bude auf vordermann zu bringen - jiha!
werde allen scheiß rausschmeißen und auf edn boden schleppen - und dann endlich den flur von zartgrün in nachtblau mit weißen queerstreifen verwandeln. das wird so schön
und ich freu mich riesig drauf.
alles wieder gut, war nur heiße luft. danke dennoch

außer dass man bär mich nicht mehr liebt ist alles gut.
Nietzsche ist tot. Gott.

katjusza hat geschrieben:außer dass man bär mich nicht mehr liebt ist alles gut.
hey, der tut doch nur so, damit du eifersüchtig wirst - männer! :roll:
(man kann nicht einfach so aufhören, dich liebzuhaben!)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

das dachte ich auch mein kleener engel - aber bär ist der könig - er ist GOTT!
Bär kann alles - sogar aufhören mich lieb zu haben.
alles is im arsch und der olle dicke pelzlose glatzbär ist schuld.

bin seit 12 stunden am rechner - vielleicht ist das auch schuld??
*smile*
ich mach los und mich nach hause und dann zur "arbeit" und morgen is ja auch um sechs wecker, you know?

nacht keks
Nietzsche ist tot. Gott.

schade, sind wir richtig zeitverschoben... bei mir geht vor mittag nix *gähn* 8) und dann dafür bis spät nachts... :roll:

12 stunden klingt heftig, ab nach hause mit dir! oder ins krankenzimmer, da hab ich ein katzenkuschelnest für dich gemacht, und einen kratzbaum treib ich auch auf...

ruh dich aus, dann sieht die welt gleich besser aus! *regennasses bussi schick*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

schick euch allen bissl Sonnenschein (aber behalte selbst einge Strahlen ok?) und Knuddler für die ganze Runde...

mir gehts, mhh komischerweise, gut....ich trau dem Braten aber nicht...

bin ich schon so negativ, dass ich nicht mal positive Stimmung und Gefühle als gegeben akzeptieren kann...

der tag heute ist auf alle fälle besser als der gestrige - ich bin nicht mehr so zickig, obwohl aus unerfindlichen gründen innerlich leicht grantig :roll:
aber das wird wohl auch noch vorbeigehen

die sonne zeigt sich langsam aber sicher, und das tut gut :)

ich freu mich auf morgen - ausschlafen, und den tag genießen :wink:

naja.. auskotzen.. hmmm.. ich denk ich hol das gerne mal nach wenn ich in einem tief bin. geeenaaau.. doch joa.. geht mir ganz gut. bin total euphorisch am fotos kleben :)

ihr vier, ich liebe diesen harten kern der so weich ist - unser ganzer umgang miteinander zeugt immer und je von tiefem verständnis, von annehmen, von einander kennen und akzeptieren.
danke euch dafür, ihr guten weiber.

hoffentlich liebst der eingebildete alte bär das nich alles mit ;)
Nietzsche ist tot. Gott.

äh... er bildet sich ein, daß ihm nix entgeht... :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love