ich will nicht mehr...e muss ein ende geben....zumindest eine kontrolle...meine haut hat wieder roetungen...ich muss mein abitur machen..meine mum sagt ich sehe muede aus...mir ist kalt selbst wenn die heizung voll aufgedreht ist....morgen ist stichtag...ich werde wieder anfangen zu kaempfen...ich habs schon einmal geschafft...ich hoffe ich schaff es diesmal wieder und halte laenger durch
lg romi
will mitmachen und gegen die ES gewinnen
#5Hi Du!
Ich finde deinen Vorschlag richtig gut.
Ich habe eben leider einen FA gehabt, jedes Mal schwöre ich mir, das es der letzte war.
Ich denke, wenn man das zusammen versucht klappt es vielleicht eher.
So hat man andere, die mit einem kämpfen!!
Hoffe, wir kommen irgendwann einmal aus der Hölle raus!
Liebe Grüße
Ich finde deinen Vorschlag richtig gut.
Ich habe eben leider einen FA gehabt, jedes Mal schwöre ich mir, das es der letzte war.
Ich denke, wenn man das zusammen versucht klappt es vielleicht eher.
So hat man andere, die mit einem kämpfen!!
Hoffe, wir kommen irgendwann einmal aus der Hölle raus!
Liebe Grüße
hey,
ich würde mich euch gerne anschliessen, bis jetzt ist heute alles ganz gut gelaufen, ich hab zwar etwas gegessen, was ich nachher bereut habe, aber immer hin ist es drin geblieben.
da es in letzter Zeit wieder sehr extrem war, sehe auch ich nicht gerade aus wie das blühende Leben, was ich absolut schrecklich finde!
Ein weiterer Grund jetzt dringend aufzuhören ist die Tatsache, dass ich im Moment Klausurphase habe und im Frührjahr meine Abschlußprüfung, und lernen ist absolut nicht drin, wenn ich den ganzen Tag zw. Küche und Toilette her pendel.
Und wie geht es euch jetzt im Moment dabei?
Ciao Prinzessin!
ich würde mich euch gerne anschliessen, bis jetzt ist heute alles ganz gut gelaufen, ich hab zwar etwas gegessen, was ich nachher bereut habe, aber immer hin ist es drin geblieben.
da es in letzter Zeit wieder sehr extrem war, sehe auch ich nicht gerade aus wie das blühende Leben, was ich absolut schrecklich finde!
Ein weiterer Grund jetzt dringend aufzuhören ist die Tatsache, dass ich im Moment Klausurphase habe und im Frührjahr meine Abschlußprüfung, und lernen ist absolut nicht drin, wenn ich den ganzen Tag zw. Küche und Toilette her pendel.
Und wie geht es euch jetzt im Moment dabei?
Ciao Prinzessin!
zweiter tag
#7hei prinzessin
ich hab am 22 26 und 28 abiturpruefung
das ist arg..ich finde diese hautroetungen so schrecklich...heute war kein so guter tag aber ich gebe nicht auf
lg romi
ich hab am 22 26 und 28 abiturpruefung
das ist arg..ich finde diese hautroetungen so schrecklich...heute war kein so guter tag aber ich gebe nicht auf
lg romi
hey romi,
das ist bei dir ja echt alles schon super nah, ich bin froh, dass ich das alles noch ein wenig vor mir her schieben kann, obwohl das definitiv nicht die richtige lösung ist. Wünsche dir gganz viel Glück und drücke dir die Daumen.
Bei mir war gestern auch kein so guter Tag, und heute fühlt sich das auch alles schon so seltsam an, aber deswegen bin ich ja hier um nicht wieder nachzugeben.
und wie lief es bei dir heute so?
Ciao Prinzessin!
das ist bei dir ja echt alles schon super nah, ich bin froh, dass ich das alles noch ein wenig vor mir her schieben kann, obwohl das definitiv nicht die richtige lösung ist. Wünsche dir gganz viel Glück und drücke dir die Daumen.
Bei mir war gestern auch kein so guter Tag, und heute fühlt sich das auch alles schon so seltsam an, aber deswegen bin ich ja hier um nicht wieder nachzugeben.
und wie lief es bei dir heute so?
Ciao Prinzessin!
he, des machst du schon!
#9he du,
nimm dir noch mal kraft für dein abitur, is echt a geiles gefühl wenn du es geschafft hast. ich war damals voll hinüber zu meinem abitur, bin bei der zeugnisverleihung vor lauter erschöpfung umgekippt-aber es ist so ein großer sprung in richtung freiheit und es gibt dir so viel kraft zum weiterleben.
und glaub mir, du schaffst das sicher.
alles liebe
alena
nimm dir noch mal kraft für dein abitur, is echt a geiles gefühl wenn du es geschafft hast. ich war damals voll hinüber zu meinem abitur, bin bei der zeugnisverleihung vor lauter erschöpfung umgekippt-aber es ist so ein großer sprung in richtung freiheit und es gibt dir so viel kraft zum weiterleben.
und glaub mir, du schaffst das sicher.
alles liebe
alena
Bitte zieh dein Abi durch- ich habe vor gut 9 Jahren Abi gemacht , habe danach beruflich ziemlich viel ereicht, aber worauf ich bis heute noch am
stolzesten bin ist mein Abitur, weil es mir damals wirklich dreckig ging und
ich doch durchgehalten habe, trotz allem.
stolzesten bin ist mein Abitur, weil es mir damals wirklich dreckig ging und
ich doch durchgehalten habe, trotz allem.
Wenn du viel und hart arbeitest lernst- wenn du
schummelst und aufgibst wird jede Prüfung nur um so schwerer.
schummelst und aufgibst wird jede Prüfung nur um so schwerer.