@P-Freak
Mein herzliches Beileid wegen dem Meerschwein....
Leider habe ich diese Krankheit nicht besiegt. Ich bin dabei, mit den Symptomen zu leben, sie zu unterdücken, mich anzunehmen und in Richtung "normales Leben" zu gehen.
Es gab Zeiten(so vor einem Jahr), da habe ich es geschafft, für sechs Monate symptomfrei zu sein. Ganz auch nicht, denn ich gehöre zu der Fraktion, die eben 20km laufen geht, um überflüssiges zu verbrennen.
Zur Zeit bin ich damit beschäftigt, mein kaputtes Knie zu therapieren und Sport ist nur sehr eingeschränkt möglich. Es hat vor Sylvester einen Rückfall gegeben. Aber was soll´s.
Ich brauch dann immer eine Zeit, bis ich mich wieder derfang´, vom körperlichen und seelischen Gleichgewicht her. Das ist momentan wieder alles in Balance, aber nicht eben als stabil zu bezeichnen.
Das mit weniger Reife in der Jugend ist schon klar, aber ich habe eher den Effekt gemeint: Wenn ich ans Licht trete ist´s auf einmal so hell, dass ich nichts oder nur mehr wenig sehe. Mit der Zeit dann sehe ich wieder mehr, wiel sich die Augen daran gewöhnen. MIt den Wahrnehmungen ist´s das gleiche, nur muß ich aufpassen vor lauter selektiver Wahrnehmung nicht das Wichtige, Interessante zu verpassen. Beim Äter- werden wird mancher eben reifer, andere nur abgebrühter. Das ist ein Zusammenspiel, wo das eine das andere nicht aussschließt. Ich hoffe Dich mit meinen Erläuterungen nicht zu langweilen, aber ich brings fast nicht auf den Punkt.
@Giocanda
Genauso isses! MIt dreissig haben sie mir den ersten Zahn gezogen und da bin ich dann aufgewacht... Jetzt tu ich was dafür, um die ES in den Griff zu kriegen.
lG, Gert
Hey Gert!
Du langweilst mich nicht mit deinen Erläuterungen,wieso denn bitte auch.Es ist interessant zu lesen.
Ich finde es schon bewundernswert(nicht positiv gesehen)das du diese Krankheit noch hast.Aber was weiß ich ob es da überhaupt eine "altersgrenze" gibt.
Ich denke es muss wohl viel in deinem Leben passiert sein das diese Krankheit noch aktuell ist.Es würde mich schon sehr interessieren was da alles vorgefallen ist.Wenn du Lust hast kannst mir ja eine PM schreiben musst es aber nicht... .
Machs gut,Ariane
Du langweilst mich nicht mit deinen Erläuterungen,wieso denn bitte auch.Es ist interessant zu lesen.
Ich finde es schon bewundernswert(nicht positiv gesehen)das du diese Krankheit noch hast.Aber was weiß ich ob es da überhaupt eine "altersgrenze" gibt.
Ich denke es muss wohl viel in deinem Leben passiert sein das diese Krankheit noch aktuell ist.Es würde mich schon sehr interessieren was da alles vorgefallen ist.Wenn du Lust hast kannst mir ja eine PM schreiben musst es aber nicht... .
Machs gut,Ariane
WAS WÄRE WENN DU FREI WÄRST VON DIESER SUCHT?
DU WÜRDEST DAS LEBEN LIEBEN; WEIL DU MEHR ALS MANCH
ANDERER WEISST; WAS UNGELEBTES LEBEN IST!
Ich habe lange Zeit bereut und mich selbst dafür gehasst, dass
ich so viele Jahre für diese Krankheit geopfert habe und auch
durch sie soviel aufgeben musste. Doch aus dieser Wut ist bei mir
eine unglaubliche Kraft entstanden und ein Trotz gegenüber meinem
Schicksal. Seitdem lebe ich nach dem "Jetzt erst Recht" Prinzip und
ich denke, nur damit kommt man weiter.[/quote]
DU WÜRDEST DAS LEBEN LIEBEN; WEIL DU MEHR ALS MANCH
ANDERER WEISST; WAS UNGELEBTES LEBEN IST!
Ich habe lange Zeit bereut und mich selbst dafür gehasst, dass
ich so viele Jahre für diese Krankheit geopfert habe und auch
durch sie soviel aufgeben musste. Doch aus dieser Wut ist bei mir
eine unglaubliche Kraft entstanden und ein Trotz gegenüber meinem
Schicksal. Seitdem lebe ich nach dem "Jetzt erst Recht" Prinzip und
ich denke, nur damit kommt man weiter.[/quote]
Wenn du viel und hart arbeitest lernst- wenn du
schummelst und aufgibst wird jede Prüfung nur um so schwerer.
schummelst und aufgibst wird jede Prüfung nur um so schwerer.
Das klingt echt gut.Mann muss wohl so seine Gefühle nutzen das sie einem zu gute Kommen!Ich bewundere es wie du es siehst!Alles Liebe!Ariane