ich frage mich auch oft, was gesunde leute machen, wenn sie zuviel essen UND ich denke nicht, dass sie einen obsttage machen sondern sich gar nicht viele gedanken und einfach akzeptieren und annehmen... meine thera meinte mal, als ich fragte was sie macht wenn sie zuviel gegessen hat, sie würde ein stamperl schnaps trinken...na prost! :lol:
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

also auf die idee mit dem obsttag bin ich gekommen weil eine freundin etwas nach dem motto "gut das ich morgen einen obsttag mache" meinte weil sie so viele flips gegessen hat... also machen das gesunde leute doch oder? aber andererseits ist es generell eher schlecht sich an anderen zu orientieren oder? da wird man doch gleich unsicher wenn man etwas mehr als die anderen isst... außerdem sieht man gar nicht, was die leute zwischendurch essen. vielleicht essen sie nur zu den hauptmahlzeiten und dann ganz viel oder zwischendurch immer wieder und dann zu den hauotmahlzeiten weniger. woher soll ich das denn wissen???

ja siekann am nächsten tag wneiger essen, weil sie GESUND ist
und da ist der knackpunkt. du bist es nicht!!
ich glaube kaum das bei dir dieser obsttag ohne weiteres klappn würde und du am nächsten tag wieder normal essne würdest
.. also bei mir würde es nicht klapen

ein dutzend.....

:) :) :) :) :) :)
:) :) :) :) :) :)

*freu*

berta
du hast anst beim nächsten wiegen nen schock zu bekommen
wie wäre es mit garkeinen wiegen mehr???
habe ich auch gemacht. klar sist die angst groß vorm zunehmne, aber an kleidern merkt man das doch sowieso!

Jo! Mr. Green 5-mal!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ähm - naja, ich habe ein warmes buffett nicht überstanden...
ähm, also, :evil:

naja, was soll ich dazu sagen. schiete.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

ach kats das wird schon wieder :wink: ... du schaffst das ganz sicher

ich hab heute 21 tage geschafft.... echt wahnsinn....

:wink: es ist zu schaffen.... und gemeinsam werden wir es packen
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

freut mich babsi, das du schon so lange durchgehalten hast.
imer weiter so, ICH glaub an DICH.

bis jetzt - und da möchte ich mal einen gedanken dran verschwenden- können wir aber zu recht behaupten, dass jede(r) gestolperte hier in unserer runde (abgesehen von einigen wenigen ganz verabschiedeten) es zum aufstehen gebracht hat - mit und oder ohne hilfe, aber dennoch hoffnungsvoll.
ich glauibe an uns, weiterhin und ausnahmslos.

und es geht weiter
kats hast du noch fragen? sowas nennt man mit eigenen waffen geschlagen :wink:
ich glaube an dich, ganz ehrlich! und du wirst deinen weg gehen und du wirst in die richtige richtung gehen.
heute reiche ich dir meine hand zum aufstehen :) kannst ruhig kräftig dran ziehen, ich bin ein starkes mädchen 8)

sonnenblume hat geschrieben:heute reiche ich dir meine hand zum aufstehen :) kannst ruhig kräftig dran ziehen, ich bin ein starkes mädchen 8)
und sollte das nicht reichen, schieb ich eben noch von hinten, das pack ma dann schon ;)

@BertaSophie: 1/6 jahr? du weißt ja, ich habs nicht so mit mathe (im gegensatz zu dir) also glaub ich dir einfach mal! bin einfach nur platt...
ach und wegen dem wiegen: ich schließ mich tear an. lass das wiegen ganz - du merkst es doch an deinem körpergefühl. ich stand auch schon seit 2 monaten oder so nicht mehr auf der waage... (wobei ich auch nie wirklich abhängig von dem teil war)
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

schon wieder angefangen vollzustopfen, aber die kurve bekommen. nicht so schlimm wie gestern aber morgen sicher wieder magenprobleme.
hab alles weggeworfen, bis auf einen minimalen rest. keine riesenpackungen mehr! verdammte scheiße, ich hasse mich dafür! dabei würde ich so gerne gesund leben...

geht mir genau so .. sitzt mit nem aufgeblähtem bauch hier ..

und morgen früh wird mein bauch immer noch aufgebläht sein ..

egal, morgen wird alles besser. liegt in unserer hand

ja, morgen eine neue chance.
und so ist es besser als ein voll fa mit kotzen!
ich habe mir jetzt einen genauen plan gemacht, was ich wann morgen esse, hoffe dass es hilft!