liebe jump,
das gleiche habe ich mir schon vor wochen gedacht und habe ihn damals eine pn geschrieben, die er dann auch nach mehreren tagen beantwortet hat.
Es ging ihm gar nicht gut, die Bulimie hatte ihn wieder fest in ihren Krallen und dann fühlte er sich auch total verletzt durch einige Mitglieder dieses Forums, die augenscheinlich gemeinsam mit ihm den weg gegangen sind und denen es dann leider nicht aufzufallen schien, dass es ihm nicht gut ging, er nicht mehr da war und niemand sich gedanken um ihn gemacht hat, bzw, keiner nach ihn gefragt hat.
:arrow: :arrow: ich kann nur hoffen, dass er deinen Beitrag liest und sich von selbst wieder meldet bei dir, per pn oder hier über diesen thread!
alles liebe, sonja

ich erinner mich auch an ihn. ich hoffe bei ihm ist alles halbwegs ok und er findet den weg ins form zu uns mal wieder..?! :?

ich hab ihn selbst lange zeit vermisst...
aber ich war dann selbst lange zeit nicht im forum...

ich hoffe das er wieder herkommt damit er weiter kämpfen kann... er ist so stark gewesen und wird es wieder sein... ein rückfall ist ok... aber aufstehen ist wichtig

aaahhh wenn du das siehst ich drück dich :wink:
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

ich mach mir auch langsam sorgen um ihn...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Schönen guten Morgen,

obgleich er ja vor 2 Monaten mal angekündigt hat, sich für eine gewisse Zeit zurück zu ziehen um mit sich ins Reine zukommen. *akzeptiert worden ist*

Aber ist wirklich wahr:

aaahhh
könntest wirklich mal "Hallo" sagen.
Denke auch an Dich :D