Bin heute das erste mal auf dieser Seite.
Ich habe seit 2 Jahren MS und hatte vor 1 Jahr immer B. Phasen zwischendurch.
zwar nie so große FA's, aber sobald es mir nicht gut ging, habe ich meinen Kummer in den Lebensmitteln befriedigt, die mir die MS verbieten. Könnt euch ja vorstellen, das es eben süße Sachen sind etc..
Komischerweise ist es nie soweit ausgeartet, wie es bei einer richtigen B. ist(ich meine die Anzahl der Kalorien, die man zusichnimmt) Es war jedoch für meine Verhältnisse zuviel.
Na ja, vor einem Jahr bin ich dann in Therapie gegangen. Seit diesem Tag, war die B. wie weg geblasen und die MS fing auch schon an besser zu werden.
Ich habe auch die Gründe für meine Eßstörung kennen gelernt.
Das hängt zum einen mit der schlechten Beziehung zu meiner Mum zusammen( wünsche mir mehr von ihr in den Arm genommen zuwerden). Zum anderen hängt es mit den 2. Krebserkrankungen meiner Mum zusammen, die ichv nicht verkraftet habe ;( Dies half mir aber sehr weiter, meine Krankheit zu verstehen
Da ich der Meinung war, wieder stabil zu sein, erfüllte ich mir meinen sehnlichsten Wunsch, Psychologie zu studieren. Seit Oktober studiere ich nun in Wuppertal und habe dort meine eigene kleine Wohnung.
Jedoch seit dem ich dort wohne fange ich wieder an das Essen zu erbrechen. Zwar habe ich keine FA's mehr, aber nach fast jedem Essen kommt es mir zum Teil automatisch wieder hoch

Ich habe versucht dies zu vermeiden in dem ich ins Kino gegangen bin, mit vielen Leuten darüber gesprochen habe etc....
Alle wissen es, nur meine Therapeutin und meine Eltern nicht.
Jetzt zur Weihnachtszeit bin ich wieder zuhause bei meinen Eltern.
Leider habe ich nun hier wieder mit den FA's angefangen

Ich will es aber nicht, ich hasse mich dafür.!!!
Ich will Leben und nicht kotzen
Ich will lachen und nicht nach jedem K.... weinen
Ich will wieder genug Polster an meinem Hintern haben, das mir das Sitzen in der Uni nicht mehr weh tut
Ich will doch nur eins.....und das ist Leben und gesund sein
Ich würde gerne von anderen Betroffenen wissen, wie ihr es geschafft habt, oder dabei seit, die B. und MS zu besiegen.
Vielleicht haben ja auch einige ähnliche Erfahrungen gemacht.
Mir würde es glaube ich sehr helfen, mit anderen darüber zusprechen.
Ich hoffe, ihr antwortet mir,

Eure verzweifelte Kookai