Hi kats,

ich schick dir auch ganz arg viel Kraft um das alles zu überstehen!!!
Schick dir per PN meine Nummer! Kannst jederzeit anrufen, wenn was ist!!

Alles Liebe und eine dicke Umarmung!!

Dein bärchen

Shit, Kats.

Das kommt knüppeldicke. Ich mache das gleiche wie Gummibärchen. Bekommst Tel. per Mail. Hast Du meine ich eh schon, aber sicher ist sicher.
Des weiteren schicke ich Dir viel Ruhe und Kraft von mir. Das Du das so aufnehmen und verwenden kannst, wissen wir beide. Wenn es ganz hart kommt, Mietze - mir in die Augen sehen und für einen Moment innehalten.
Das klappt.

Nehme Dich in den Arm, Kats. Fest.

Yours Bear
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Liebe Katja

Auch von mir ganz ganz viel Kraft - für dich und auch für deinen Bruder!
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar

nichgut katze, was sich da tut.... :?

geht aber vorbei. versprochen. tauch' durch. obwohl katzen das wasse meiden...

denk' an dich und wünsch' dir einen atem, ausreicht...und viel gutes für dich.

irgendwie leer hier...wo sind sie denn alle, die Mädels?

also...bei mir siehts gut aus...werd gleich auf eine Geburtstagsparty gehen wo ich nur den Gastgeber kenn...*bibber* gar nicht meine Welt...aber ich gehe...

und dann war ich 3 Tage hintereinander unter Leuten (jaja, in der Schule bin ich ja auch unter Leuten :)aber ihr versteht). Und das ist für mich schon was Besonderes (und auch bissl mutiges)

Morgen kann ich mich ja dann erholen und arbeiten...alleine :wink:

quargel hat geschrieben:und dann war ich 3 Tage hintereinander unter Leuten (jaja, in der Schule bin ich ja auch unter Leuten :)aber ihr versteht). Und das ist für mich schon was Besonderes (und auch bissl mutiges)
heißt das, du hast einen hut gefunden? oder eine perücke? *wegrenn*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

@katjusza: auch von mir viel kraft und durchaltewille...ist schon verhext immer kommt alles auf einmal...

mir gehts... hmm wie gehts mir denn?! keine ahnung ziemlich durch den wind, hab 5 tage ohne fa* durchgehalten und gestern und heute je einen gehabt...heute im geschäft war auch scheisse und wegen meiner mutter weiss ich auch noch nicht mehr(gebährmutterkrebs evt. ableger), im geschäft läufts auch nicht wirklich...arbeite seit anfang märz wider 100% aber merke das mir das zu viel wird...möchte wider auf 80%...
mein schatz, ich hab ihn schon extrem lieb nur ich und männer ist so ne sache für sich...zuerst bin ich feuer und flamme bis ich ihn hab und dann...tja keine ahnung, kann mit ihm auch nicht über meine wirklichen probleme sprechen....

aber kommt schon gut alles zusammen...morgen auf jeden fall keinen fa* bin den ganzen tag unterwegs meine schwester hat geburtstag...

bis morgen oder so...lg shiyo

piccola hat geschrieben:
quargel hat geschrieben:und dann war ich 3 Tage hintereinander unter Leuten (jaja, in der Schule bin ich ja auch unter Leuten :)aber ihr versteht). Und das ist für mich schon was Besonderes (und auch bissl mutiges)
heißt das, du hast einen hut gefunden? oder eine perücke? *wegrenn*

hab mich getraut mit meiner struppigen Beatlesfrisur rauszugehn...mit Riesenohrhängern...das lenkt von den Haaren ab :)

nach einem laaaangen wochenende melde ich mich auch wieder zurück - mir gehts gut, leider ist mein blutdruck zu niedrig, was heißen soll, dass ich sehr sehr sehr oft müde bin, aber sonst gehts mir gut :wink:

ich mache wieder sport, bin viel draußen an der luft, und das tut mir gut!!! :)

liebe grüße

hallo meine lieben,

schon ist der mittwoch da, der kam so schnell, und ich lade jetzt ab - empfehle den konsum des folgenden nur unter aufsicht und bei nicht vorhandensein prädispositiver mitleidensaffinitäten.

manno, erstmal ein großes halleluhja - ich blieb clean, betrank mich nicht und nahm auch sonst keine bewusstseinsverengenden substanzen zu mir um dem ganzen die kalte schulter und mir einen kurzgedachten ausweg zu zeigen - soweit schön.
gestern musste ich aber sehr weinen, das war schwer, weil ich das nicht mehr so recht im repartoir hatte - nicht alleine, in der fremden wohnung, die die des kleinen war (ist?) - der hat nämlich, so weiß ich nun, bei seiner einlieferung nicht weniger als 4 polizisten in schach gehalten, die beim versuch ihn zu fixieren nicht weniger als 4x4 schläge kassierten - und eine predigt des erlösers - das ist er nämlich jetzt.
außerdem ist er entmündigt und erstmal 6 Wochen in sicherheitsverwahrung, wegen schon eher als hoch einzuschätzender (auto) agressionspotentiale und suicidalen tendenzen.
na, so weit so gut, alles nichts neues, nicht? genau.
ein entmündigter braucht keine wohnung mehr, weil nach 6 wochen sicherheit noch ebensoviele (diesmal allerdings monate) anstehen, in denen schon essen auf rädern zu selbstständig wäre - das nennt sich betreuter aufenthalt und wird in einer klinik geleistet. auch das ist nichts neues.

neu ist meine rolle in dem ganzen, die ich doch nicht mal eine wollte - ha!
Der Marsch zu seiner Wohnung eine ziemliche Plage (fahrrad geklaut, you know) - erster mai, kein hausmeister kein nichts - also einbruch, denn paraniode menschen pflegen nicht etwa, einen schlüssel beim nachbarn zu deponieren - es war sehr einfach die tür so aufzubrechen, dass man nichts sieht - erschreckend einfach. fast so erschreckend wie das schauspiel hinter der türe. drei stunden habe ich geräumt geputzt gepackt und (ihh) geweint - kam mir vor als sei er gestorben und ich der räumdienst der die bude für die nächsten mieter fit macht - nur dass ich mich zusätzlich zum grauen seiner opiumhöhle noch der triefenden abartigkeit seiner nachbarn erwähren musste - "der junge mann war ja schon länger etwas merkwürdig" - verpiss dich, mutti, sonst zeig ich dir mal, wie merkwürdig ich werden kann.

blablabla, das könnte jetzt ausdehnung erfahren, im großen und ganzen war es abe nur das - tasche für ihn packen, das nötigste richten, schließlich kann es nicht mehr lange dauern bis die polizei die wohnung aufs korn nehmen wird und dann wirds peinlich.

zur krönung die ganze zeit noch nicht mal wissen, ob er da jemals wieder wohnt, und hey - er ist ja auf bewährung. haha, mein kleine bruder.

und zur krönung der krönung die weinende mutter am telefon vor der ich ganz stark war und die spur wies und richtete und sondierte, was nun zu tun sei - da ist viel zu tun, wenn einer erstmal nen vormund bekommt, und wenn man was zu tun hat muss man sich auch keine sorgen machen.
meine mutter tut mir leid - wie kann eine frau nur mit einer solchen brut gestraft sein? seit 10 jahren hat sie keinen anderen als eben jenen zweck sich mit den leiden ihrer kinder auseinander zu setzen und das eigene leben darüber zu vernachlässigen - alt zu werden und zu verdorren damit ihr ihre endlich gesundende tochter dann auch noch sätze sagt wie "nein, mom, ich komme nicht nach hause, ihr tut mir nicht gut" - naja. selbstmitleid ende.

wie siehts aus?

schlafe schlecht, häute mich beständig, habe eine freundin verloren und fühle mich schuldig - aufgrund des verlustes von fahrrad und schlüssel konnte ich am samstag eine verabredung mit Bruder nicht wahrnehmen, mich nicht rechtzeitig melden und verletzte ihn damit sehr - das war einer der auslöser - er berichtete es meiner mutter bevor sie dazu kam, die messer zu verstecken. die arme - in ihrer angst musste sie sich in meinem früheren zimmer einschließen während der junge draußen wütete.
ich mal wieder schuld, ein bisschen zumindest. wär ich mal da gewesen.

damit ende, ich freue mich das hier so frei runterschreiben zu können, im wissen dass es die richtigen schon lesen werden.
und in dem wissen, dass ich es nicht schreiben würde wenn ich nicht wüsste dass ich damit fertig werde - soviel stolz ist noch übrig und soviel glauben an den guten kern jeder sache.

ralf, riki, tine, dani, nora, tränchen und hanna - es ist gut euch zu wissen und ich danke sehr für jedes wort - nur alles nicht schlimmer machen als es ist.
danke.

die eigentlich wirklich besser gestimmte katja
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

jojojo *respect*
aretha franklin- das ist mal ein plan für die tagesgestaltungsstartung... also die ist zwar schon drei stunden im gange aber nach gestern beim gospeln sieht das schon wieder bissl grüner aus - 2 stunden singen und ne stunde rennen machen vieles wieder gut.
auf in den kampf ;)
Nietzsche ist tot. Gott.

trotz leichtem kopfweh gehts mir heute gut, da ich vielleicht vielleicht vielleicht am abend radfahren werde.

was ich sicher vorhabe, ist für meinen schatz und mich zu kochen :)

mein blutdruck hat sich gestern abend wieder normalisiert.....ich werde aber heute abend wieder messen

liebe grüße und schönen tag an alle, iggy :wink:

katjusza, ich würde dir so gerne etwas schreiben .. irgendwas was dir hilft.. aber was kann man zu all dem noch schreiben??

mir fallen nicht viele worte ein, ausser das du für mich schon ein kleiner tiger bist :wink: und ich bin mir sicher du wirst es weiterhin so gut anpacken.

und wenn nicht, weist du ja, hast du das forum wo immer irgendwelche leute da sind die dir "zulesen"

achja, was ich noch loswerden wollte --- gib dir nicht die schuld für das was passiert ist !!!

hatte gestern einen schönen geburtstag, abends grillen mit ein paar freunden und sekt und wodka und so :wink:
zu späterer stude hab ich mich allerdings dabei erwischt, daß ich an die bande vom forumsfest gedacht hab... und eigentlich lieber die alle zum feiern dagehabt hätt :oops:
nun, wie gesagt war es ein netter (laaaaaaaaaaanger!) abend, und jetzt freu ich mich doppelt und dreifach auf das sommerfest!!!
*froifroi* :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

danymaus, ich hab auch einen kleinen auf dich getrunken mit meiner sue auf dem fensterbrett - der geht es besser, sie reflektiert viel, gönnt sich die anerkennung ihrer unschuld - langsam wird es besser

morgen kommt meine mutter.
oh wird das schwer, geheule, ich sehs schon.
ich werde ein unschönes WE haben, aber das bleibt regelbar.
heute abend hab ich dafür 4 stunden babysitten.
ich liebe meinen kleinen
bin selig
glücklich
mütterlich.
mein SEIMEN!! mein kleiner engel.
der is so schön, 8 wochen - und so klein, und so -
ich freue mich.

bis montag leutz, kommt gut rüber in 19.KW
Nietzsche ist tot. Gott.