daran, dass ich mal wirklich jmd zum reden habe

GC an am Bach mit Sonne im Gras liegen und einfach nur zu chillen! da hat mir dann selbst das lernen nichts mehr ausgemacht

schöööööööööööööööön!

meine GC geht an offenbach, dafür daß er "les contes d'hoffmann" komponiert hat...

*mich grad voll zudröhn*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

an das das zur zeit alles so einfach ist (oder zu sein scheint) :wink:
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

an gespräche, die neue perspektiven geben und einen wirklich weiterbringen

GC geht an einen wunderschönen Tanz in den Mai!

Es war einfach so toll, auf nem schloss auf nem hexenmarkt! überall nur gewandete leute, mittelalterliche bands, Met trinken und um 12 dann Feuerwerk! Echt super geil! Danach völlig verzweifelt versucht nen taxi zu bekommen und letztendlich per anhalter auf der ladefläche eines vw-buses mit gefahren. in meine stammkneipe da noch super viele leute getroffen und danach noch zu nem freund und mit dem bis heute morgen um 5 dvds geguckt! war echt geil! so einen schönen abend hatte ich schon lange nciht mehr

GC an ein arschgeiles wochenende!!!
sonntag, montag & dienstag einfach mal abgeschalten, gechillt, mit super leuten zusammen gewesen, spaß gehabt, gelacht - besser gings nicht!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

GC an mich, weil

- 4 tage ohne k*
- auch miss A. hab ich die tür gewiesen, und fällt mir nichtmal schwer grade
- die letzten 3 tage hab ich jeden tag sport gemacht

8)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

an meine familie :D

pic - hört sich super an! freu mich für dich! wirklich - mit den 3 punkten hatte ich auch schon viel zu oft probleme - RESPEKT dass du das so gut hinkriegst!!

bei mir geht die card an: meine mathe arbeit!! 4 PUNKTE!!! hab mich von 0 auf 4 punkte verbessert! und nach adam riese sind das (in der notenskala von 1-6) fast 2 noten!!!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

an erste fertige Teile meiner Homepage, die ich endlich mal geschafft habe weiter fertig zu stellen....*hüpf
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)

mithüpf :)

und wann kann man das meisterwerk bewundern?

an meinen vater .. hat sich ein neues auto gekauft und lässt mich damit rumfahren :D

kaffee :roll:
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.