Hallo und guten Abend.....
ich war lange nicht mehr aktiv in diesem Forum, vielleicht weil sich die Voraussetzungen auch geändert haben. Nichts desto trotz hat mich dieses Forum mit meiner "verlorenenen" (Stieftochter) Tochter wieder in Kontakt gebracht. Und insofern hat mein Beitrag "Kontakt verloren" hiermit wieder seinen Rückschluss gefunden. Wir haben den Kontakt gefunden, was wir daraus in der Zukunft machen werden liegt bei uns....dafür kann und will ich heute und hier keine Prognose wagen. Mal ist alles in Ordnung...und mal ( wie zur Zeit) weiß ich nicht woran ich bin und und sein werde ..................Na Ja Ihr wißt das alle besser als ich es in der Zeit bei Euch lermen konnte.
Nochmals vielen Dank an alle Geduldigen.....
momentan scheint die Situation aussichtslos und ich bin mit meinen Energien am Ende................schade....................es hat mir viel Freude in Eurem Forum gemacht............und trotzdem verabschiede ich mich jetzt heute hier. Ich lasse mich nicht löschen um ab und an einmal schauen zu dürfen.
Viel Glück und Dank an Alle
Tristesse alias
Renée Thiele-Uhlenbrock
Es scheint die Zeit zu sein, dass viele Personen und Namen gehen, die man sehr geschätzt hat und mit viel Hochachtung begegnet ist.
Ich kann Deinen Entschluß verstehen Renèe, auch ohne die ganz persönlichen Gründe im Einzelnen zu kennen.
Ich fühle, von welchen Energien Du sprichst und was Dir verloren geht.
Ich bin traurig über Deinen Entschluß, aber die Gedanken, die Dich bewegen sind mir sehr nahe und vertraut. Hat uns etwas überholt, was wir nicht gesehen haben ?
*Bär sehr nachdenklich geworden ist*
Alles Liebe wünsche ich Dir Renèe und wenn ich noch eine Bitte äussern dürfte, Deine Mail-Addy bitte per PN. Ich weiss es nicht, ob ich sie jemals in Anspruch nehmen werde, aber es wäre schön, sie haben zu dürfen.
lieber Gruss an Dich, einen wirklich lieben
Caruso
Ich kann Deinen Entschluß verstehen Renèe, auch ohne die ganz persönlichen Gründe im Einzelnen zu kennen.
Ich fühle, von welchen Energien Du sprichst und was Dir verloren geht.
Ich bin traurig über Deinen Entschluß, aber die Gedanken, die Dich bewegen sind mir sehr nahe und vertraut. Hat uns etwas überholt, was wir nicht gesehen haben ?
*Bär sehr nachdenklich geworden ist*
Alles Liebe wünsche ich Dir Renèe und wenn ich noch eine Bitte äussern dürfte, Deine Mail-Addy bitte per PN. Ich weiss es nicht, ob ich sie jemals in Anspruch nehmen werde, aber es wäre schön, sie haben zu dürfen.
lieber Gruss an Dich, einen wirklich lieben
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Meine Liebste,
Dein Entschluss ist natürlich auch von mir respektiert und verstanden.
Leider habe ich gesehen, dass du dich hiermit auch vom Sommernachtsfest abgemeldet hast. Ich hätte dich sehr gerne wieder gesehen.............vielleicht doch?
Ich wünsche dir alles alles Liebe natürlich ein ganz liebes Grüßlein auch an ibox.
*traurig wink*
Dein Entschluss ist natürlich auch von mir respektiert und verstanden.
Leider habe ich gesehen, dass du dich hiermit auch vom Sommernachtsfest abgemeldet hast. Ich hätte dich sehr gerne wieder gesehen.............vielleicht doch?

Ich wünsche dir alles alles Liebe natürlich ein ganz liebes Grüßlein auch an ibox.
*traurig wink*

Liebe Tristesse!
Auch wenn wir nicht sehr viel Kontakt im Forum hatten, kann ich mich noch gut ans sommerfest erinnern, und auch an das/die Gespräche, die wir dort hatten!
Es tut mir sehr leid, dass du dich verabschiedest, weil ich deine Beiträge immer gerne gelesen habe! Ich wünsche dir alles alles gute für deinen weiteren weg.
ich umarm dich, busserl, iggy
Auch wenn wir nicht sehr viel Kontakt im Forum hatten, kann ich mich noch gut ans sommerfest erinnern, und auch an das/die Gespräche, die wir dort hatten!
Es tut mir sehr leid, dass du dich verabschiedest, weil ich deine Beiträge immer gerne gelesen habe! Ich wünsche dir alles alles gute für deinen weiteren weg.
ich umarm dich, busserl, iggy

irgendwie wirst du ein Loch hinterlassen Tristesse...deine Beiträge hab ich gern gelesen...
und deine Haarfarbe gern gesehen
ich wünsch dir was
und deine Haarfarbe gern gesehen

ich wünsch dir was
Liebe Renée!
Es ist schade, aber auch irgendwie verständlich! ICh bewunder dich für deinen Mut und deine Kraft, die du immer wieder investiert hast!
Und ich wünsche dir alles gute meine Liebe! Ich habe dich echt gern gewonnen!
Also, ich hoffe, dass es zwischen euch beiden wieder bergauf geht und du neue Kraft und energie sammeln kannst. Denn du bist eine starke Frau und deswegen bin cih mir eigentlich ziemlich sicher, dass du die verloren gegegange Energie wieder bekommen wirst!
Machs gut!
Claudi
Es ist schade, aber auch irgendwie verständlich! ICh bewunder dich für deinen Mut und deine Kraft, die du immer wieder investiert hast!
Und ich wünsche dir alles gute meine Liebe! Ich habe dich echt gern gewonnen!
Also, ich hoffe, dass es zwischen euch beiden wieder bergauf geht und du neue Kraft und energie sammeln kannst. Denn du bist eine starke Frau und deswegen bin cih mir eigentlich ziemlich sicher, dass du die verloren gegegange Energie wieder bekommen wirst!
Machs gut!
Claudi
hallo,
ich kenne dich jetzt zwar ehrlich gesagt nich....aber ich find´s trotzdem echt schade, dass du gehen willst, bzw. dich zurükziehen magst. die näheren umstände sind mir jetzt zwar auch nich bekannt, aber ich mag jetzt auch net löchern....wenn du magst, kannst du ja etwas erzählen.....*vielleichtschausetjadochnochebenkurzvorbeiundantwortest
*
alles liebe und gute shy
ich kenne dich jetzt zwar ehrlich gesagt nich....aber ich find´s trotzdem echt schade, dass du gehen willst, bzw. dich zurükziehen magst. die näheren umstände sind mir jetzt zwar auch nich bekannt, aber ich mag jetzt auch net löchern....wenn du magst, kannst du ja etwas erzählen.....*vielleichtschausetjadochnochebenkurzvorbeiundantwortest

alles liebe und gute shy