Homepage in Informatik?Will ein ernstes Thema!

Hallo ihr lieben!

Ich muss in Informatik eine Hoempage erstellen und ich habe mir überlegt, dass ich über meinen Schatten springen werde und eine Seite über s*x**ll* m*ssbr**ch machen werde! Was haltet ihr davon? Und habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen?

wäre dankbar für eure hilfen!
bussi claudi

also erstmal danke fur eure antworten ihr beiden! Ja sie wird hinterher benotet! Mein Ziel ist es erstmal ein wenig aufzuklären und vorallendingen Ausfmerksam zu machen! Konzept steht noch nicht wirklich! Das ist ja das Problem! Wollte auf jedenfall Gedichte mit reinbringen, ein paar Opfer geschichten! findet man ja zu genüge! mögliche Folgen! und sowas eben! muss nur ein wenig aufpassen, weil ich ein wenig angst habe, dass es hinterher zu sehr aus der sicht einer betroffenen ist! das will ich nämlich nicht! habt ihr denn noch irgendwelche vorschläge? ich habe mir jetzt fest vorgenommen das durchzuziehen! mir haben zwar die beine ohne ende geschlackert als ich angefangen habe, aber ich packe das jetzt! vielleicht ist es mir ja zeitgleich auch noch eine hilfe es für mich zu verarbeiten!

bussi claudi

ich denke das du erstmal ein richtiges konzept uns ziel brauchst, sonst bringt das alles nichts!
du könntest eine seite machen in der du allgemein informierst und mehr oder weniger an der oberfläche kratzt, von allem ein bisschen (wobei es davon glaube ich schon sehr viele gibt)
du könntest eine seite speziell für betroffene zur selbsthilfe machen (mit ermutigungen hilfe anzunehmen aber auch davon ausgehen, dass die vielzahl der betroffenen nie was sagt, d.h. wirkliche selbsthilfe)
du könntest das gleiche für angehörige machen
eine seite für angehörige der täter wäre auch möglich

keine ahnung, dass sind alles nur gedanken. aber von dem konzept ist dann ja erst der inhalt ableitbar...

wow, mutig...
leider kann ich dir nicht helfen - oder eher, zum glück, weil ich da keine erfahrung hab damit - aber ich find die idee toll, und wünsch dir alles gute!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hi sonnenblume!

Hmpf ich war steif und fest der überzeugung dass ich das ins rastplätzchen gepostet hatte! naja wohl doch nicht! Muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen! Das war auch heute so erstmal meine erste Eingebung! So ne Art selbsthilfe Seite fände ich eigentlich garnicht schlecht! aber wozu ich definitv nein sage ist: die seite für angehörige der Täter! Ich glaube das würde ich echt nicht schaffen! ich denke es wird eh schon eine enorm große herausforderung!
naja werde da jetzte mal ne nacht drüber schlafen! bis freitag muss ich mich entschieden haben! das geht ja noch!

bussi claudi

ps: für tips und ratschläge wäre ich dir trotzdem noch weiterhin sehr dankbar