fällt mir nichts gravierendes/herausragendes ein...!

du denkst doch bei der frage bestimmt an eine konkrete "tat" von dir, oder? - ALSO: was war das unverschämteste, was DU jemals gemacht hast? :wink:
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

bei einer Desaster-Rückfahrt aus dem Urlaub (1 Wagen kaputt...5 Leute in einem kleinen mit Gepäck) und bei starkem Regen...aus Wut durch eine Riesenpfütze gerast...ja, ich hatte den Menschen auf dem Gehsteig gesehen :twisted: und ihm noch nett gewunken...

hehe - bööööse! *teuflisch grins* vor allem das winken...filmreif!!

was fährst du für ein auto?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

im Moment ein 14 Jahre alter Peugot...fällt sicher bald auseinander

was war denn nun deine unverschämteste Aktion?

da gibt's echt nix! zumindest mag mir nix einfallen!

Hühner!

Wo machst du am liebsten urlaub?

ich mag wölfe am liebsten.........unheimlich, nicht durchchaubar, unberechenbar und gefährlich

magst du sonntage?
eine kranke seele in einem kranken körper

kommt drauf an... wenn schöne alte filme im TV sind, oder schönes wetter... dann ja!

magst du montage?!?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

eigentlich schon.............weil ich dann endlich wieder was zu tun hab und mi net allein mit mir beschäftigen muss

was ist deine lieblingsband oder sänger?
eine kranke seele in einem kranken körper

ui...schwer. naja... weil ich grad wieder alte platten hör, also...

pierro capuccilli!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

frage vergessen?!? :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Nein, nicht vergessen, aber auch noch nie eine gestellt. :wink:

Hältst du dich beim Autofahren an Geschwindigkeitsbegrenzungen?
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar

hi DiDi, guten morgen

meist ja, weil unser auto (also das von liane und mir) nicht mehr so schnell kann - aber 50 im ort meist nicht - so 10 drüber..

magst du eichhörnchen oder tauben lieber?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

schwer zu sagen. wahrscheinlich eichhörnchen, die sieht man nicht so oft.

wieviele ohrlöcher hast du? also, gestochen mein ich