fällt mir nichts gravierendes/herausragendes ein...!
du denkst doch bei der frage bestimmt an eine konkrete "tat" von dir, oder? - ALSO: was war das unverschämteste, was DU jemals gemacht hast?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
bei einer Desaster-Rückfahrt aus dem Urlaub (1 Wagen kaputt...5 Leute in einem kleinen mit Gepäck) und bei starkem Regen...aus Wut durch eine Riesenpfütze gerast...ja, ich hatte den Menschen auf dem Gehsteig gesehen und ihm noch nett gewunken...
hehe - bööööse! *teuflisch grins* vor allem das winken...filmreif!!
was fährst du für ein auto?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
da gibt's echt nix! zumindest mag mir nix einfallen!