ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. von morgens bis abends denke ich nur noch ans essen, nicht essen, k*, oder nicht k*. ich bin es so satt

ich hab vor kurzem zwei Freundinen von meiner ES erzählt. aber glaubt ihr die kümmern sich irgentwie weiter drum ??? ich will eigentlicht nichts mehr als von meiner ES loszukommen, da ich bemerke das sie immer mehr bezitz von mir übernimmt. von den beiden würde ich mir ja auch helfen lassen. mir würde es für den anfang ja auch reichen wenn sie mit mir reden würden...aber auf die idee kommen sie nicht und ich hab nicht den mut mal zu sagen"können wir mal reden"
ich hab auch schon überlegt in ne klinik zugehen aber ich hab mir das alleine eingehandeln und muss da jetzt auch wieder (fast)alleine rauskommen
zB macht es mich fertig wenn ich mal "normal" essen muss und dann ein *kg zunehme. als ob davon die welt untergehen würde. und jetzt da Weihnachten is muss ich drei Tage hintereinander bei Verwanten relativ viel essen. und egal ob ich dann nur diese eine Mahlzeit bei Den essen oder nicht nehme ich pro tag *kg zu. dann wünschte ich mir echt manchmal ich würde sterben. oder ich krieg wieder mal den tick zu versuchen mein Bauch einfach wegschneiden zu wollen

ich hoffe ich schaffe es immerhin bei nächster gelegenheit meinem freund davon zu erzählen, weil ich glaube schon dass er mir helfen würde. auch wenn ich ihn da eigentlich nict mit reinziehen und nicht belasten will