Hey!
Find den Threat echt toll!

Also mein Ziel für morgen: genauso einen schönen Tag erleben wie heute!!!
War bei einem Kurs (von der Firma aus). Das Thema war: wie gehe ich mit schwierigen/lästigen Leuten um - Selbstverteidigung war auch dabei :mrgreen:
Morgen ist der 2.Teil von diesem Kurs und ich hoffe, daß ich da genauso viel Spaß haben werde :D

Ach ja: k*frei bin ich heute auch - einfach ein perfekter Tag :lol:

jupiiiii....geschaft....

hmm eigentlich ein sehr guter tag....bis auf eines was WICHTIGES meiner mam gehts nicht gut...verdacht auf krebs :(

geh sie morgen besuchen...mein ziel für morgen: meiner mam beistehen...

glg

Klasse, ich mach auch mit.
Ziel: Überleben.
Chancen: Schlecht.

Wer möchte auch einen Partyhut haben?
Vielleicht bleib ich einfach im Bett liegen, da kann mir nichts passieren. :roll:

@manorexic....ne raus mit dir...das schöne wetter geniessen, bett ist scheisse macht depro...und ob da wirklich nichts passieren kann? bist du sicher?

wünsch dir nen schönen tag...lg

was ist denn los mit dir manorexic? was fesselt dich so?

@ berta: hab schoko-cappu gekauft! :wink: und heute meinen 2. schoko-freien tag (den cappu zähl ich nicht, der gehört in die kategorie "kaffee"11)

mein ziel für morgen: mein vorhaben erfolgreich zu meistern und es nicht zu vermasseln... (keine genaueren angaben um was es geht)
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

das kannst du!! du hast es schon mal geschafft...denk daran!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

GESCHAFFT :D
der 2. echt coole Kurs-Tag + ein Besuch bei Mario Barth - hab fast geheult vor Lachen :lol: - + k*frei 8)
der 2. k*freie Tag seit Wochen!!!!!! JUHUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!
bin voll happy!!!
hab zwar morgen keinen Kurs mehr, aber k*frei will ich unbedingt bleiben! Is einfach ein tolles Gefühl!
Schlaft gut!

mein ziel für heute: meinen freien tag geniessen mit dem auto eine spritztour machen...und mit meinem schatz schuhe einkaufen gehn :D

ich wünsche auch euch allen einen wunderschönen tag!!

übrigens heute währe es dann mein 3. tag ohne fa* und k* :)

@darkdesire: hmm...wer hätte es denn verdient?

@manorexic: weshalb verhindert? ist trotzdem alles gut gelaufen?

lg shiyo

Ziel geschafft! Gestern abend übelst Party gemacht! Zwar auch an Fabi gedacht, aber relativ gefestigt gewesen! bis heute morgen um halb 6 durchgemacht und dann total berunken ist bett gekommen! war aber lustig, einfach mal zeitlos wegzugehen, ohne jemanden im nacken zu haben, der um 2 sagt, eer sei müde

Ach, hab momentan nen kleinen Makel...
geh deshalb so lang nicht ausm Haus, bis das wieder weg ist.. ;-)
Jaja, die Eitelkeit...
aber sonst gehts mir gut, mein Ziel für heute..
den Abend genießen!
Das Wetter ist schön, ich geh ins Kino und fühl mich einigermaßen wohl..

wünsche euch allen auch nen tollen Abend, lenkt euch ab... :D