Ein Junge :P

Dass es einem am wichtigsten ist, dass es gesund ist, dürfte klar sein :wink: aber es wird doch ein Stück persönlicher, wenn man das Geschlecht kennt, könnte ich mir vorstellen.

LG
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Ich habe heute einen Apfel gekessen. Nach wenige Minuten ist mir übel geworden, und habe erbrochen. Es ist aber von alleine wieder raus gekommen. Dann habe ich Angst gehabt, das mein Baby gescadet worden ist.

lg Jasmin

21.SSW (Jungwe)

Liebe Jasmin,

ich glaube absolut nicht, dass das dem baby geschadet hat.
Es gibt ja so etwas wie Schwangerschafts- Übelkeit!
Bin mir sicher, deinem Kleinen gehts gut! :wink:

Lg,
escape

Hi

Ich meld mich mal wieder.

Mir und der kleine Benjamin geht es sehr gut. Er bewegt sich schon sehr viel im Bauch. Am meinsten am Abend wo ich schlafe gehe grins.
Ich habe in letzte Zeit Probleme mit meinem Kreislauf gehabt. Hohe Blutdruck. Aber jetzt geht es mir schon viel besser.

lg Jasmin

24. SSw (Benjamin)

Liebe Jasmin,

ich freue mich auch sehr für Euch und wünsche Euch alles alles Gute und Gesundheit für den Kleinen.

Wäre ich ein Junge geworden, hätte ich auch Benjamin geheißen.

Nochmal alles alles Gute,

Rahel

Hi ihr 2!!

Schön wieder von euch zu hören!!
Muss auch sagen, der Name ist wunderschön, steht bei mir auch ganz oben auf der Liste, wenn ich jemals ein Kind bekommen werde! :D

Also halte uns am Laufenden wies dir und Benjamin so geht!

Alles Gute!!

Hi

Heute gehe ich wieder zum Frauenarzt. Ich bin schon ur gespannt wie groß mein Zwerg schon ist.

Jetzt habe ich nur noch 3 Monate bis er auf die Welt kommt.
Bin schon ur nervös, endlich mal mein Zwerg in die Arme zu halten.

Aber sonst geht es mir sehr gut. Mit dem essen klappt es auch immer.

lg Jasmin

25. SSW (Banjamin)

wow, ist ja irre, wie die zeit vergeht, kinder kinder :lol:

jasmin, es freut mich sehr, dass es dir so gut geht, und ich wünsche euch weiterhin alles gute!!!!!

nur mehr 3 monate....na die vergehen sicher schnell!!! :)

ganz liebe grüße, iggy

Danke

Ich war gerade mit meinen Freund beim Geburtvorbereitungskurs.
Es war sehr interessant.

Und jetzt muss ich zu meiner Untersuchung gehen.

lg Jasmin

25. SSW (Benjamin)

Benjamin ist ein total süßer Name! Dir scheint es mit deiner Schwangerschaft richtig gut zu gehen :D Ich wünsche dir das Allerbeste!

Hi

Also beim Arzt war alles in Ordnung. Die Herzdöne von Zwerg war auch sehr gut.

Ich wurde auch abgewogen. Der Arzt hat mir gesagt, ich habe viel zu genommen und das ist nicht gut. Er sagte ich bin etwas Übergewichtigt. Ein Schock für mich.
Er meinte auch wenn ich noch viel zulege, ist das nicht gut für das Baby.
Ich sollte jetzt meine Ernährung achten meinte er.

lg Jasmin

25. SSW (Benjamin)

Ich glaube nicht, dass es so schlimm ist, wenn du etwas übergewichtig bist...In der Schwangerschaft sollte man schon etwas zunehmen, aber wenn es übermäßig viel ist, ist es auch nicht gut, aber es ist immerhin noch besser als wenn du weiterhin stark untergewichtig bist.

Ja schon, er meinte mein Gewicht ist jetzt für mich viel zu viel. Normale weiße nimmt eine Schwnagerefrau nur etwas zu.
Aber bei mir ist es so viel sagte er.

Ich habe am meisten an Abend so einen Heisshunger und da esse ich alles was ich finde. Ich denke mir schon dabei immer war das so viel jetzt.

Ich esse am Tag normal. Aber dann am Abend wird es schlimm.
Vielleicht sollte ich wenn ich wieder einen Heißhunger habe, ein Jogurt essen. Aber der trank was salzige ist viel größer. dass habe ich seit ich Schwanger geworden bin.

lg Jasmin

25. SSW (Benjamin)