Das ist so schön zu lesen liebe Nicoli - ich hoffe das Hochgefühl hält noch ganz lange an!
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar

einfach schön

ich schreib sehr selten, hab länger nichts gelesen im forum und nun guck ich, such nicoli und finde diese zeilen...es ist schön , einfach schön, ich hoffe auch, dass du dein gutes gefühl genießen kannst, nicoli.
gute nacht meise

danke euch allen !!

@ meise

wie geht es dir ? was hast du gemacht ? magst ein wenig erzählen ??
schön, wieder von dir zu lesen !
kannst mir natürlich auch eine pn schicken , was auch immer dir lieber ist !!!

alles , alles liebe für euch !!

Nicoli:du weißt garnet wie sehr ich mich über deine positiven Sätze freue!! Rum hüpf vor Freude!! Wünsche dir von ganzem Herzen das es noch ganz lange anhält. Du bist so ein wunderbarer Mensch!

Ganz liebe Umarmung, dein bärchen

danke dir gummibärchen

sehe gerade, dass du online bist - wie geht es dir ??

nicoli, außer das ich müde bin ganz gut eigentlich. aber irgendwie ist mir grad etwas klargeworden..und das ist net so toll..schreib dir ne pn!
Wie gehts dir denn? hat das Hochgefühl angehalten? hoffe es so für dich!

bussi dein bärchen

okay,
ich fühle mich nach wie vor gut , mal von meinem körper abgesehen !
grins, aber das ist ja nichts neues !

Das freut mich und schön brav auf den Körper achten, gell?
Damit dem Sommernachtsfest nix mehr im Wege steht, gell?
bussi und pn müsste da sein

dein bärli

ja danke pn gelesen ( danke für dein vertrauen )

und pn zurück !!

jetzt muss ich leider los , sollte mal schön langsam zu kochen beginnen und so !
grins, sonst bekommt mein besuch ncihts zu essen !!!

drück dich

was gibt´sn gutes?
ich muss auch unter die dusche-ewig wird der kleine
nich mehr schlafen

wünsch dir viel spaß

war eigentlcih schon weg, aber mir ist grad was eingefallen !

auch mir ist heute etwas klar geworden und das hat mcih ehrlich gesagt schockiert :shock:

so jetzt aber , wird es wirklich zeit :wink:

lasst euch nicht unterkriegen !!

Nicoli: ich danke dir für deine ehrlichen Worte. Hab dir zurückgeschrieben! werd jetzt auch kochen!!! Kochen wir gemeinsam?
Bis bald meine liebe Manu und ich wünsch dir noch einen schönen sonnigen Sonntag!

Drück dir dein bärchen

nicoli:was den? wenn du drüber reden willst . Bin für dich da!
Bis bald bussi

einen schönen guten morgen euch allen ( auch wenn es regnet )

nach einer schlaflosen nacht und hm ( egal ) habe ich den entschluss gefasst mcih ein wenig zurückzuziehen ! nicht auf dauer , aber zumindest mal einige tage oder wochen ( kann ihc nciht so genau sagen ) aber ich mcöhte mcih nciht ausklinken ohne euch bescheid zu sagen, denn für mcih ist das hier wie eine große familie geworden ! ich fahre nur mal auf urlaub und komme dann wieder , ob es ein kurzer oder ein längerer urlaub wird, kann ich wie gesagt noch nciht sagen !

also ihr lieben , achtet gut auf euch und lasst euch nciht unterkriegen und vor allem lasst nichts unversucht um von eurer sucht loszukommen !
ich wünsche euch menschen an eurer seite , die für euch da sind und zu denen ihr vertrauen aufbauen könnt , so wie es mir hier möglich wurde !

drück euch alle
nicoli

Guten morgen Nicoli,

also als erstes wünsche ich dir einen schönen Forumsurlaub.

Meine pn ist unterwegs.

Viele Bussi