kats,sonnenblume,faith und löwenherz: hab grad alles durchgelesen, was ihr in den letzten zwei Stunden so geschrieben habt, obwohl ich echt tot müde bin. Aber ich muss jetzt einfach meinen Senf dazu geben, weil ihr mich tief beindruckt.
Find es einfach super wie ihr euch unterstützt. Ganz toll. Gleich mitunterstützen will..find es echt super, wie ihr das macht und ich bin mir auch total sicher das ihr es schafft. Find es so stark wie ihr das macht. Mal ganz ehrlich wenn ich kotzen will, kann ich mich net ablenken. Dann muss ich es machen. Und ihr setzt euch an den PC und kämpft und lenkt euch ab und das wichtigste redet darüber. Das ist echt schon ne Leistung!! Find des einfach klasse. Und die Kats hat recht, wenn man gekämpft hat und am nächsten Morgen aufwacht fühlt man sich einfach super.
Bin soooooooooo stolz auf euch! Weiter so..

ganz nebenbei, hab heute mein 19.Smilie verdient.Auch sonst war der Tag ganz gut ohne miese Gedanken.Froi!!!!!!!!!

eure bärchen das ganz fest an euch denkt!!!

an dich kats!

mensch - ich verehre deinen kapfgeist - ich wäre nicht vier jahre lang immer wieder aufgestanden.
2003 im sommer habe ich den ersten versuch gestartet und bin gefallen, aber wie - in ein loch das war groß genug um als elefantenfalle zu dienen. dann noch einmal Anfang 2006.
und jetzt.
3 versuche, aller guten dinge - ich weiß nicht ob ich ein drittes mal hätte aufstehen können, wirklich nicht. es muss jetzt sein. es ist jetzt.

und ich schäme mich so, dass ich es so einfach habe.
das meine ich ernst. manchmal denke ich ich gehöre nicht mehr zu euch, nach all den jahren, seit 2003 im forum, damals noch als ellie.
es tut mir in der seele weh dass die die ich hier nah fühle es so viel schwerer haben - und ich habe angst irgendwann mal zu hören "das verstehst du nicht, du bist ja gesund" -

tschuldigung ist nicht mein heulthread hier.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

du gehörst hier her..... :!: :!: :!: :!: :!: :!:
wenn nicht von dir, von wem sonst soll man lernen, dass es anders geht und wie sich das anfühlt.....
das man auf probleme anders reagieren kann, dass man sein verhaltensmuster ändern kann....?????
von menschen, die es geschafft haben.....
alle anderen verschwinden wieder, wenn sie es geschafft haben- DU BIST DA und das gibt kraft, mut und motivation!!!!! :lol: :lol:

ach kats, dass auch du so ein unsinn reden kannst macht dich gleich noch sympatischer...
waren denn die jahre in denen du täglich fas hattest und gekotzt hast leicht? war es ein zuckerschlecken? und der weg zum dritten versuch, der weg dahin das es geklappt hat, war das leicht?

wie? du antwortest in gedanken mit nein? und selbst wenn du mit ja antwortest: seit wann muss man sich rechtfertigen wenn es einem gut geht? pfui, dann wäre glück was vebotenes, die sonne dürfte nie mehr scheinen und keine blume mehr blühen.

du unterstützt und hilfst hier, zeigst das es geht! darum teilst du dein glück mit uns was es gleich viel wertvoller macht. dafür darf! man sich nicht schämen!

mein bärchen!!!! - hello jones schatz, how you dion?
got ma PM? jeah - u r right - we all do our very best and it's our fuckin duty 2 b there 4 each other :!:
nineteen is a beautiful number, 20 even better ;) go for it.
big kiss, sweet

aaaach mann - wieso hab ich ne greencard gekriegt, hä??
ich musste nicht kämpfen, sondern ihr!!!

und therapie - naja, a war ich genau 2 mal mit --- 18?? naja, lange her. oder 20 oder so - und dann hab ich der frau gesagt dass ich sie für ziemlich dämlich halte - sie mich wohl auch.
das wars...
einmal stationär 2003 weil ich körperlich halb tot TOT (das kommt nämlich vor bei der scheiße) war und hier in Leipzig hatte ich auch 2 sitzungen bei ner netten.. aber die war eben soooo nett dass ich dachte ich möchte lieber mit ihr befreundet sein - also keine gute basis für ne thera...

nein, ich mach das nicht
bulimie.at ist meine therapie ;)
Nietzsche ist tot. Gott.

uiui
is ja gut... ich hör ja schon auf.

und wer weiß ob ich nicht auch noch mal wieder auf die fresse *censored* falle, ne?
und dann wärs ja ganz gut, hier noch ein bisschen anschluss zu haben ;)

aber ich rechne nicht damit.
Nietzsche ist tot. Gott.

so, aber jetzt verlasse ich euch.....
mein bett ruft....
mein mann ebenso....
meine hundedame schläft auch schon.....
ihr ward stark....
ihr bleibt stark.....
und ich bin STOLZ auf euch......

Caruso übernimmt jetzt mein wort..... :wink: :wink: :wink:

Kats:hab gerade zurückgeschrieben, und ja meine Liebe morgen soll nein wird mein Tag 20 werden. So lang wars schon ewig nimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bussi für meine Lieblingskatze

gute nacht süße.
gruß ans hundeladybiest - julikuss auf die nasse nase
Nietzsche ist tot. Gott.

Kat und wie du hier hergehörst... aber schon sowas von wie!!!!!

*umarm*

Danke für deine Worte echt... sowas von lieb...

Allen anderen auch soooo ein fettes Danke.

Ohne euch, weiß ich nicht, ob ich nicht gesürzt wäre.

Jetzt ist es geschafft. Ich geh ins Bett und guck nur noch die Entscheidung von DSDS. :wink:

Danke ihr seid alle so toll!!!!

Löwenherz (ich bleib Löwenherz, soviel Zeit muss sein *hab ich mir vorhin überlegt*)

kommt mir das nur so vor oder bringt thera einfach nichts? so viele leute die eine thera gemacht haben gaben mir eine ähnliche antwort (wobei die stichprobe relativ eng gehalten ist). naja, mal schaun obs bei mir wirkung zeigt. wobei ich glaube, dass freunde und umkreis, ja das forum etc. viel mehr helfen können!

gummibärchen2007 hat geschrieben:Kats:hab gerade zurückgeschrieben, und ja meine Liebe morgen soll nein wird mein Tag 20 werden. So lang wars schon ewig nimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bussi für meine Lieblingskatze

*schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrf*
my sweet "survivor"
Nietzsche ist tot. Gott.

mir hat die thera ne menge gebracht!
das mein ich ganz ehrlich - nur halt nicht im bezug auf die bulimie.. die war nämlich noch gar nicht dran ;)
erstmal musste ich lernen zu sagen "nein, ich will mit dir nicht arbeiten, nicht an mir, geh weg" - das war ein riesen akt für mich und den aufwand echt schon wert ;) ;)
Nietzsche ist tot. Gott.

ich werde einfach offen sein und mein bestes geben. entweder es wird krachen oder nicht. wobei mir die dame ganz sympatisch ist, wenn auch etwas suspekt... aber vielleicht liegt es an der berufsgruppe (alle vorurteile hervorgrab die ich finde)... so, werde mich jetzt auch ins bett machen da kein nachtmensch!

danke kats, ganz ehrlich danke für diesen abend! und für einen wunderbaren tagesbeginn morgen!