Löwenherz hat geschrieben:Seid/wart ihr eigentlich nach so total durchkämpften Tagen (wo der Druck so lang und stark da war) auch immer total fertig. Müde, kaputt, am Ende?
haha - ist das eine frage???

ich schlafe im normalfall nicht mehr als 5-6 stunden, in solchen zeiten aber, zum beispiel wenn ich bei meiner !=(/&=§")/&=!)& familie bin, werden es schnell mal 10 - daran merke ich, wie sehr es mich "weg zieht" aus der realität, die ich zu hause eben nicht ändern kann-
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

bei elsa musste ich auch an eine kuh denken!!!! :lol: :lol: :lol:
sunflower??
es kam leider immer noch ein haken dazu..... war immer so......
ich warte nicht darauf, aber ich rechne damit!! :roll:
naja, mal sehen!!!
heute ist übrigens ein guter tag zu kämpfen und "trocken" zu bleiben....
habe ich gerade beschlossen!!!!
also: KÄMPFEN und nicht loslassen!!!!
egal was passiert morgen oder übermorgen, aber heute ist ein guter tag zu kämpfen.
Kein abend um über der Wc-Schüssel zu hängen......
kein abend um sich die seele aus dem leib zu brechen.......
irgendwann muss es einen anfang geben....
und dieses irgendwann ist JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Hm, Kat das versteh ich... aber was wenn ich immer diesen Druck haben werde... wenn das kämpfen nie aufhört...

Nach wievielen cleanen Tagen wurde das bei dir denn besser? Dass es nicht immer so ein Kampf war, sondern "normal"?

Faith:

Ja, genau ein Tag um dem Gesundwerden ein Stückchen näher zu kommen.
Ich bin mittlerweil übrigens sicher, dass wir das heute alle schaffen.

faith hat geschrieben: heute ist übrigens ein guter tag zu kämpfen und "trocken" zu bleiben....
habe ich gerade beschlossen!!!!
also: KÄMPFEN und nicht loslassen!!!!
egal was passiert morgen oder übermorgen, aber heute ist ein guter tag zu kämpfen.
Kein abend um über der Wc-Schüssel zu hängen......
kein abend um sich die seele aus dem leib zu brechen.......
irgendwann muss es einen anfang geben....
und dieses irgendwann ist JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
ähm.
wow
genau dafür sind wir hier.
ich jubiliere innerlich äußerlich und hoffe bete hoffe will gern "wissen"
dass es was wird.
na dann.
los!

daruaf noch einen schluck wein!
Nietzsche ist tot. Gott.

ich habe am 31.12. aufgehört zu brechen und zwar "einfach so"
es war eine punkt aus entscheidung und ich hatte nie druck. das kann ich wirklich ehrlich sagen.
es gab manchmal nach einem großen essen momente in denen ich dachte "ach du schande, früher wärst du für die hälfte mal eben verschwunden" aber es war immer leichter als je zuvor.
ich kann es nicht anders sagen als wie gehabt: tür auf, raustreten, tonne auf, müll rein, tonne zu, hände waschen feritg.

nach wie vor habe ich null fressdruck "ich will jetzt (&%(&%) was auch immer alles in mich reinstopfen und zwar nicht ei/eine/einbisschen sondern massen"
hatte ich in diesem jahr (106 Tage) noch nicht.
und ich wünschte ich könnte sagen warum
Nietzsche ist tot. Gott.

Wahnsinn!!! *auch will*

Hm, ich glaub man kann das aber nicht einfach so "nachmachen", aber ich werde den Weg trotzdem weiter gehen...

Hm grübel... oder könnte man doch, wenn man wollte?? puh jetzt verwirrst du mich....

:?:

wahnsinn, finde ich wirklich wahnsinnig.
vielleicht weil du es wirklich wolltest,weil du dich nicht mehr über das fressen und kotzen definierst sondern über andere dinge die dir im leben wichtig sind... vielleicht weil du stark genug warst um loszulassen.
ich kann echt nur staunen!

WIR WERDEN es nicht nur schaffen, sondern wir müssen es schaffen!!!
mal ehrlich??
was hat denn dieses mistige erbrechen für einen sinn???
fühlen wir uns danach besser???
mögen wir uns danach mehr??
sind unsere sorgen danach verschwunden???
NEIN :!: :!: :!: :!: :!: :!:
wir fühlen uns danach noch schlechtern, haben einen weiteren grund uns als Versager zu fühlen, und unsere sorgen sind immer noch da.....
wir haben zwar einen leeren kühlschrank, ein leeres brieftascherln und ein beschmutztes badezimmer.
wir fühlen uns ekelerregend, sind völlig erledigt, den üblen Geruch in der Nase und den Geschmack im mund....
mag sein, dass der druck weg ist..... aber es ist auch wieder ein teil von uns gegangen, oder????
mit dem teil von uns, ebenso der wunsch gesund zu werden und die Kraft, die motivation und der lebenswille.....
nur wegen dem essen....????
ist das erbrechen das wert???
dass wir uns vor der umwelt verkrichen??
sich unser leben nur zwishcen supermarkt und badezimmer abspielt?????
NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KÄMPFEN :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

So, ich werd mich jetzt noch unter die heiße Dusche stellen, weil ich sooo verkrampft bin, dass mir alles weh tut... als wär ich nen Marathon gelaufen :wink:

Aber was soll´s!!!! Tschakkkkaaaa, ich behaupte jetzt einfach mal:

TAG GESCHAFFT!!!!!!!!! :D

ja sonja, sicher, aber hey - das haben wir alle schon seit jahren gewusst, oder nicht?
dass es nichts bringt.
#und doch hat es eine menge gebracht.
ich wäre an meiner kindheit und jugend gestorben, wenn ich dieses ventil nicht gehabt hätte - es war meine rettung vor der rasierklinge.
und dann wurde es gewohnheit, dann konnt ich mir nicht mehr vorstellen, dass es anders geht - 7 jahre sind eine lange zeit.
und es geht, einfach so. ich wollte es gar nicht so sehr, habe aber aus einer laune heraus gesagt "ok, los gehts" - zu einer freundin die ich niemals enttäuschen wollte, einfach so.
sicherlich habe auch ich mich im letzten jahr massiv verändert (siehe bilderthread *smile*) aber es war etwas anderes.
es war einfach an der zeit und das letzte kleine bisschen motivation hat immer gefehlt. sowas kann nur liebe (in welcher form auch immer)
zu jemandem und aber oder vorallem zu sich selbst.
langsam mag ich mich nämlich

Greencard des tages an mich ;)
Nietzsche ist tot. Gott.

Löwenherz hat geschrieben:So, ich werd mich jetzt noch unter die heiße Dusche stellen, weil ich sooo verkrampft bin, dass mir alles weh tut... als wär ich nen Marathon gelaufen :wink:

Aber was soll´s!!!! Tschakkkkaaaa, ich behaupte jetzt einfach mal:

TAG GESCHAFFT!!!!!!!!! :D

du hast eine dermaßen fette real_life umarmung gut, das glaubst du gar nicht.
wenn wir uns also kennenlernen wunder dich nicht.
ich bin stolz auf dich und unser blümchen - und auf faith auch... mann mann - hab ich so viele arme???

ihr habt das klasse gemacht heute abend.

gute nacht süße
Nietzsche ist tot. Gott.

also meine gc bekommste für diese zeilen auch!
machst du eigentlich eine therapie oder hast du es ganz alleine geschafft?

natürlich kats, du hast vollkommen recht :arrow:
ich hätte nichts überlebt, weder meine kindheit, noch meine jugend, noch irgendeine zeit, ABER irgendwann muss man sein leben selbst in die hand nehmen.
ich kämpfe auch jeden tag und wie oft wünsche ich mir ein bett voller lebensmittel und ich mitten drinnen und einfach nur essen, essen und essen.
auch ich kann bis dato nicht davon lassen, wie schön wäre das wohl nach 25 jahren!!!!!
aber auch ich habe mich geändert und wehre mich gegen diese sucht!!!
vor 2003 habe ich nur dafür gelebt, mich geliebt und gehasst, das essen noch mehr geliebt und überhaupt, ich wollte kein anderes leben.
aber seit 2003 kämpfe ich, das sind 4 jahre, 4 lange jahre.....
ich bin nicht gesund, mein letztes mal ist genau 24 stunden her, ABER ich vesuche es jeden tag aufs neue.
es ist eine verdammt hartnäckige und mächtige sucht, so einfach sie zu befriedigen, aber sie hat mir fast alles genommen.
früher brauchte ich sie um zu überleben, heute hindert sie mich am leben.....
weißt du, was ich meine?

an wen war die therapeifrage?
Nietzsche ist tot. Gott.

an dich :lol: :lol: