Danke Faith, seehr lieb.
Oh man, da kann man es doch nur noch schaffen.
Ich drück euch alle.
Löwenherz (ich brauch nen Spitznamen... das ist so lang
)
Oh man, da kann man es doch nur noch schaffen.
Ich drück euch alle.
Löwenherz (ich brauch nen Spitznamen... das ist so lang

nein nein, du bist auch noch recht jung.
sagen wir mal du bist schon etwas reif
kotzgefahr = null. is nich, punkt, aus.
aber es nervt schon - ich hab ja noch gar nicht gegessen, erstmal nur mitgebracht weil ich weiß dass ich wieder bis vier machen werde und dann knast kriege - aber ich weiß jetzt einfach schon, dass es mich dann halt echt *grrrr* macht - weil kein hunger eigentlich sondern nur appetit..
aber keine sorge, ich beiße nicht edswegen und brechen kommt wie gesagt nicht in frage
sagen wir mal du bist schon etwas reif

kotzgefahr = null. is nich, punkt, aus.
aber es nervt schon - ich hab ja noch gar nicht gegessen, erstmal nur mitgebracht weil ich weiß dass ich wieder bis vier machen werde und dann knast kriege - aber ich weiß jetzt einfach schon, dass es mich dann halt echt *grrrr* macht - weil kein hunger eigentlich sondern nur appetit..
aber keine sorge, ich beiße nicht edswegen und brechen kommt wie gesagt nicht in frage
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
tja, mein sonnengeblümtes wesen....
die grippe zwingt mich immer nochdazu im bett zu bleiben, heute konnte ich nicht zum zweiten kurstag meiner trainerausbildung gehen!!
naja, so haben die anderen mal die gelegenheit zu reden!!!!
nein, im ernst....
im moment scheint bis auf die grippe alles gut zu gehen- das macht mir angst- da muss doch ein hacken sein, oder???

die grippe zwingt mich immer nochdazu im bett zu bleiben, heute konnte ich nicht zum zweiten kurstag meiner trainerausbildung gehen!!

naja, so haben die anderen mal die gelegenheit zu reden!!!!

nein, im ernst....
im moment scheint bis auf die grippe alles gut zu gehen- das macht mir angst- da muss doch ein hacken sein, oder???

heyheys!
dass ist schön dich zu sehen - und dann gleich so kraftvoll - hallo sonne.
löwenherz - ich nenne dich innerlich immer elsa, das ist der name der löwin aus meiner lieblingsserie als kind
dass ist schön dich zu sehen - und dann gleich so kraftvoll - hallo sonne.
löwenherz - ich nenne dich innerlich immer elsa, das ist der name der löwin aus meiner lieblingsserie als kind

Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
starke haltung, respekt und knicks mach! und viel wichtiger: nachmach!
wiso machste bis nachts um 4? musst du so viel arbeiten oder keine lust schlafen zu gehen? oder ist dein rythmus einfach so?
wiso machste bis nachts um 4? musst du so viel arbeiten oder keine lust schlafen zu gehen? oder ist dein rythmus einfach so?
Ok, ich mach mir jetzt mal ein grobes Bild von deinem Alter...
Mein Carokaffee kommt jetzt in Ausguß (also direkt, nicht erst durch mich), weil der tut mir net gut... mein Bauch tut grad voll weh....
Und wegen dem essen... hm... was soll man jetzt raten... ich in meiner Situation würde jetzt sagen, haus gleich in die tonne... andererseits bist du schon weiter... und man soll sich ja auch mal was gönnen... ist es denn eine Menge die entgleisen könnte, dass du dich dann richtig scheiße fühlst, oder könntest du bisserl was genießen?
Studierst du? Machst du was für´s studium? Oder für die Arbeit? (sag einfach wenn ich zu neugierig frag)

Mein Carokaffee kommt jetzt in Ausguß (also direkt, nicht erst durch mich), weil der tut mir net gut... mein Bauch tut grad voll weh....
Und wegen dem essen... hm... was soll man jetzt raten... ich in meiner Situation würde jetzt sagen, haus gleich in die tonne... andererseits bist du schon weiter... und man soll sich ja auch mal was gönnen... ist es denn eine Menge die entgleisen könnte, dass du dich dann richtig scheiße fühlst, oder könntest du bisserl was genießen?
Studierst du? Machst du was für´s studium? Oder für die Arbeit? (sag einfach wenn ich zu neugierig frag)
@faith:einen haken? nee, den gibt es nicht wenn er dir nicht direkt ins gesicht springt. nach sowas soll man gar nicht suchen. du bekommst von mir die offizielle erlaubnis des lebens zu freuen!
elsa ist irgendwie ein cooler name. aber was ist das für ein film?
elsa ist irgendwie ein cooler name. aber was ist das für ein film?
Uuuuuuuuuu, ich glaub Elsa geht nicht...
So heißen Kühe... nee Elsa... ne sorry...
noch ne Idee?

So heißen Kühe... nee Elsa... ne sorry...

noch ne Idee?

So- nachdem ich euch jetzt schon eine ganze zeit mitlese, schreib ich jetzt auch mal... ihr seid unglaublich toll und stark! Wow!
Drücke euch weiterhin die Daumen... ihr schafft das und morgen wird ein wirklich guter Tag werden.
So- gehe jetzt mal arbeiten... bis um 5 Uhr.. puh... naja, wer braucht schon Schlaf?!
Drücke euch weiterhin die Daumen... ihr schafft das und morgen wird ein wirklich guter Tag werden.
So- gehe jetzt mal arbeiten... bis um 5 Uhr.. puh... naja, wer braucht schon Schlaf?!

Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat
Seid/wart ihr eigentlich nach so total durchkämpften Tagen (wo der Druck so lang und stark da war) auch immer total fertig. Müde, kaputt, am Ende?
Ännchen ach man... danke... so viele liebe Menschen hier...
Deine Signatur ist ja sooo unglaublich schön.
Viel Kraft für´s Arbeiten... klingt ja grauslig, was machst du denn?
Lg Löwi (?)
Deine Signatur ist ja sooo unglaublich schön.
Viel Kraft für´s Arbeiten... klingt ja grauslig, was machst du denn?
Lg Löwi (?)
klar strengt es an, aber was ist denn wenn man den ganzen tag durchkotzt: dann ist es noch tausendmal schlimmer. nur, dass ich meist in meiner eigenen kotze schlafe und der nächste tag ziemlich mieß beginnt. also bin ich lieber so müde...
ok, das war jetzt echt viel auf einmal..
also: es ist ein brotleib und käse - das ist meine schwäche. brot. brötchen. backwaren, frisch und weich und saftig, körnig und bloß nicht süßscheiß dran. und käse - lecker old amsterdam hmmmmm - jaaaaa das wird noch was
außerdem ist der wein nicht lecker... shit.
weiterhin:Elsa geht also nicht weil kühe so heißen. ahe.
dann vielleicht richie?
rich.
ich nenn dich ab jetzt rich, ist mir doch egal wie du das findest..
und ja, ich arbeite - dass sieht zur Zeit so aus:
"Die optische Anmutung des Internetauftrittes wird weitgehend als positiv und nur geringfügig anpassungsbedürftig wahrgenommen. Mit einem Zuwachs an Funktionen und Nutzungsmöglichkeiten (z.B. Web2.0 Appliketionen) geht allerdings zwangsläufig eine Anpassung des Frontends einher.
Ein Implementieren zahlreicher und komplexer Applikationen in den vorgegeben Rahmen der bestehenden Website ist ohne eine komplette Neugestaltung schwer oder nur sehr wartungsintensiv zu realisieren.
Für einen auch langfristig sicheren und wenig störanfälligen Ausbau der Funktionen der Website ist daher strikte Korrespondenz von Technik und Design unerlässlich. "
blabla 40 Seiten page-analysis für Verlag xy... Ich amüsiere mich königlich.
da ich Gott sei dank frei arbeite kann ich zwischendurch tun was auch immer ich will... muss eben mittwoch früh fertig sein und basta.
also: es ist ein brotleib und käse - das ist meine schwäche. brot. brötchen. backwaren, frisch und weich und saftig, körnig und bloß nicht süßscheiß dran. und käse - lecker old amsterdam hmmmmm - jaaaaa das wird noch was
außerdem ist der wein nicht lecker... shit.
weiterhin:Elsa geht also nicht weil kühe so heißen. ahe.
dann vielleicht richie?
rich.
ich nenn dich ab jetzt rich, ist mir doch egal wie du das findest..
und ja, ich arbeite - dass sieht zur Zeit so aus:
"Die optische Anmutung des Internetauftrittes wird weitgehend als positiv und nur geringfügig anpassungsbedürftig wahrgenommen. Mit einem Zuwachs an Funktionen und Nutzungsmöglichkeiten (z.B. Web2.0 Appliketionen) geht allerdings zwangsläufig eine Anpassung des Frontends einher.
Ein Implementieren zahlreicher und komplexer Applikationen in den vorgegeben Rahmen der bestehenden Website ist ohne eine komplette Neugestaltung schwer oder nur sehr wartungsintensiv zu realisieren.
Für einen auch langfristig sicheren und wenig störanfälligen Ausbau der Funktionen der Website ist daher strikte Korrespondenz von Technik und Design unerlässlich. "
blabla 40 Seiten page-analysis für Verlag xy... Ich amüsiere mich königlich.
da ich Gott sei dank frei arbeite kann ich zwischendurch tun was auch immer ich will... muss eben mittwoch früh fertig sein und basta.
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
das stimmt, sonnenblume, nur ich finde da spürt man dann eh alles nicht mehr...
aber du hast völlig recht, es ist besser so.
Ja, ja, ja!!!
aber du hast völlig recht, es ist besser so.
Ja, ja, ja!!!