lunbella hat geschrieben:dir?? erzählen?? pffffffff
magst s mia verzähn

möchtest du mir verzeihen, süße, verzeihen - nicht erzählen ..

oh je, ich seh schon die forimstreffenkloppe auf mich zurollem :shock:
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

welcher Dialekt ist das denn?
*prust*

Kats beherrscht etwa 18 Fremdsprachen. Leider nicht alle ganz vollständig und so mischt sie hin und wieder Vokabel-Fragmente, Lautschrift und ihre Muttersprache mit Dialekten.
Der obige Versuch ist ein klassisches Beispiel dafür. Eine sächsische Variante des Österreicherischen unter Benutzung der bayrischen Lautsprache. :lol: :lol:

*flüster an Rahel*

Nach 4 Bier und einer Flasche Vodka kann sie auch einen Mongolen-Dialekt mit mohamedamischen Singsang. Ein Erlebnis !!

*flüster aus mit Rahel*

... und nun mache, dass ich Land gewinne, bevor sie mich hier erwischt. :wink:

Bär
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

das hab ich gelesen du gemeine alte schachtel!!

es sind nicht 18 es sind 21 fremdsprachen und sächsisch ist nicht dabei!!!!
*schmoll*

isch sägsl jor nichm du oller plädkrachn!

und tu nich immer so, als würde ich die vodkaflaschen alleine alle machen - da waren andere wesentlich effektiver beteiligt *zu hedi und ameisebär schiele*

warts ab, schnegge - ick mach dir krankenhaus!

mein liebster
Nietzsche ist tot. Gott.

smile. ihr zwei..
kats - dir verzeih ich doch gerne. bin kein elefant, der nie was vergisst. hab zwar ne zähe haut bekommen, aber noch ned so dick wie die vom elefanten. kann zwar herumstampfen wenn mir ned passt, aber der boden wackelt - zum glück - ned so wie beim elefanten. und ich bin auch ned so grau, sondern eher weiss wie ein engländer :P

puh - ist also alles wieder gut.
ich würde dir sicherlich auch bei gelegnheit mal entgegenkommen und was verzeihen.. wenns denn sein muss..
aber caruso hats verkackt, hey!
Nietzsche ist tot. Gott.