Hallo ihr!
Bin grad echt sauer und verzweifelt. Ich hatte ca. 3 Jahre lang Erwachsenenakne und weil sie jetzt gottseidank so gut wie weg ist, war ich beim Hautarzt, damit er mir was gegen die Kraterlandschaft verschreibt, die nun in meinem Gesicht übriggeblieben ist.
Da meinte er, das einzige was wirklich hilft, wär so ein ziemlich starkes chemisches Peeling, das Biomedic heißt. Soweit, so gut.
Aber dann hat man mir gesagt, dass die Erstbehandlung 210 Euro kostet und alle weiteren (3 müssen es mindestens sein) je 70 Euro.
Das war echt ein Schlag ins Gesicht. Ich meine, da muss es ja was geben, das ebenfalls wirkt und nicht so viel kostet.
Vor lauter Wut hab ich mich ins Auto gesetzt, die Anlage aufgedreht und Gas gegeben. Jetzt bin ich etwa eine halbe Stunde in der Gegend herumgekurvt und im Kopf wieder halbwegs klar. Nur Schädelweh hab ich jetzt, vom Gepumper meiner Bassbox.
Wollte fragen, ob jemand von euch vielleicht Erfahrung mit so was hat, bzw. etwas weiß, das noch helfen könnte.
Die Aknenarben belasten mich schon, wo ich doch sonst so um mein Äußeres bemüht bin. Und dann ausgerechnet das Gesicht.
Und die wolln jetzt natürlich fest abkassiern, is eh klar, diese kapitalistischen Drecksäcke.
Also wenn von euch einer was weiß, bitte schreiben. Wär euch echt dankbar.
LG
Schokofan
hey schoko,
ich kenn mich damit leider nicht aus, hab aber seit 3 jahren extreme neurodermitis, auch narben, auch stellen an mir, gerade im gesicht, die hasse ich, da möcht ich brechen - wollte ich jedenfalls.
jetzt gehören die zu mir, die narben, und sind schön und sind eben einfach da weil ein teil von mir.
ist wenig trost, völlig klar, aber annehmen geht auch - und mich fand noch nie jemand schöner oder weniger schön deswegen - niemand der gezählt hätte.
naja - ich weiß das ist wenig.
katja
ich kenn mich damit leider nicht aus, hab aber seit 3 jahren extreme neurodermitis, auch narben, auch stellen an mir, gerade im gesicht, die hasse ich, da möcht ich brechen - wollte ich jedenfalls.
jetzt gehören die zu mir, die narben, und sind schön und sind eben einfach da weil ein teil von mir.
ist wenig trost, völlig klar, aber annehmen geht auch - und mich fand noch nie jemand schöner oder weniger schön deswegen - niemand der gezählt hätte.
naja - ich weiß das ist wenig.
katja
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Hy, du begossenes Miezekätzchen!
Hab deine Antwort gelesen und bin froh, dass da überhaupt wer was dazugeschrieben hat. Naja. Aber du hast ja recht. Wer hat schon wirklich eine makellose Pfirsichhaut. Nicht mal ein Pfirsich selber, glaub ich. Und angesprochen hat mich ja auch noch nie wer drauf, ich bin einfach nur zu kritisch, wenn ich mit meinem Spiegel mal wieder auf Direktkonfrontation geh. Und wofür gibts Makeup? Das kann ich mir ja gottseidank leisten und weh tuts auch nicht. Und irgendwann, wenn meine Oma stirbt oder so, hab ich dann bestimmt das Geld um mir die Exclusivvariante zu leisten. Ansonsten lass ich mir das Gesicht eben zutätowiern
LG
Hab deine Antwort gelesen und bin froh, dass da überhaupt wer was dazugeschrieben hat. Naja. Aber du hast ja recht. Wer hat schon wirklich eine makellose Pfirsichhaut. Nicht mal ein Pfirsich selber, glaub ich. Und angesprochen hat mich ja auch noch nie wer drauf, ich bin einfach nur zu kritisch, wenn ich mit meinem Spiegel mal wieder auf Direktkonfrontation geh. Und wofür gibts Makeup? Das kann ich mir ja gottseidank leisten und weh tuts auch nicht. Und irgendwann, wenn meine Oma stirbt oder so, hab ich dann bestimmt das Geld um mir die Exclusivvariante zu leisten. Ansonsten lass ich mir das Gesicht eben zutätowiern

LG