hallihallo!
trotzdem bin ich tausend mal glücklicher als vor einem jahr, damals zwar dünn dafür täglich gekotzt.
--- super schnuppe!! es gibt nichts gesundheitsfördernderes als diese erkenntnis! hoffe es bleibt so, dann bist du auf dem besten weg!!!
(und das mit dem raus gehen wird auch noch ... alles braucht seine zeit ...!)
hey kats - ich lass mich gerne drücken, aber lob mich nicht zu sehr! als heldin würd ich mich nicht bezeichnen... ich schaffs auch nach knapp 4 wochen noch nicht, mich "normal" zu "normalen" zeiten zu ernähren... also nicht so heldenhaft .... aber EGAL!! ich lass mir halt zeit...!
Berta - wir sitzen doch alle im selben boot, deshalb versuch ich euch so gut es eben geht zu helfen und freu mich ganz ehrlich über jeden erfolg - und hoffe natürlich auch, euch durch meine erfolge zu motivieren!!
und was die wochenenden angeht; da will ich dich gleich dreifach unterstützen (mental halt...), genau die waren früher auch immer meine große schwäche... ich kenn das gefühl, wenn man denkt nie über 5 hinaus zu kommen... frustrierend ist gar kein ausdruck dafür!!
Das geht wir wissen es doch, es hat doch schon geklappt... also lasst uns weiter gehen!!!!
wie wahr, wie wahr löwenherz! (und: es ist keine schande, hinzufallen. nur liegen bleiben.)
ach, hätte ich fast vergessen: 27 TAGE!
viele grüße und morgen 'nen erholsamen start ins wochenende!!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.