an beschissene Patienten die mich nach meinem Wochenende frage mom
Gesprächsauschnitt pat x: "Was haben sie an ihrem Wochenende gemacht?" ich: "geschlafen!" /gedacht das geht sie gar nichts an dumme kuhe)
Sie na meinen sie das sie nicht das sie mal was gegen ihr gewicht tun sollten. Wie viele Wiegen sie?" "das geht sie gar nichts an!2
ersteinmal finde ich das mehr als unverschämt, aber wie hart sie mich wirklich getroffen hat das weiß sie nicht sau blöde kuh

Ak an Kofferpacken

AK an lästiges Essen gehen mit den Großeltern und das auch noch chinesisches Buffet! ICh sag euch es gibt ncihts schlimmeres als 3 stunden mit 5 leuten am tisch zu sitzen, während alle essen, essen und nochmals essen und man die ganze zeit gefragt wird ob man nciht noch hier was haben will und da noch was. und sich natürlich die kompletten drei stunden nur über Essen unterhalten wird! :(

Ak an Ein-Checken resp Nicht-Einchecken in der City....verdammte Harke, fahr ich dahin, hab bisher immer dort eingecheckt und bin immer angenommen worden, auch mit nciht Austrian-Ticket...nee diesmal klappts nicht, muss also am Flughafen einchecken...

naja...weitere Telefonate mit Airlines werden folgen....

ak an fa´s :oops:
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

an die scheiß sonne die scheint ohne mich vorher
gefragt zu haben ob sie das überhaupt darf

ganz meine meinung... hab heut im radio gehört, dass es heuer angeblich einen rekord juni geben wird...so heiß solls werden....das verdient eindeutig ne AK... :(

AK geht an dieses Chaos-Kuddelmuddel mit überbuchten FLiegern, Wartelisten, Weltreisen nach Hause...

sämtliche aks, die mir zur verfügung stehen (übrige aks von jedermann - willkommen!!!!) an die pechsträhne, die mich seit wochen verfolgt und die sich äussert in:

- 1 geklauten fahrrad
- 1 autounfall mit am b'soffenen unterlandler (nur blechschaden - immerhin)
- 2 in den sand gesetzte notebooks - binnen 24 stunden!!! - totalschaden...

????????????????????

also ich hab ganz viele übrig.
bitte.

erzähl mal, wenn magst gern PN
hab da eh noch paar fragen ;)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

AK an erdnußbutter *süchtig* :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an Freitag Nachmittag arbeiten :evil:

we ich meine nicht verschenkt hätte wär ich dabei ;9
komm schon süße, gemeinsam durch - du soehst morgen unsere wundervolle tina (hoffentlich liest sie das nicht!) und was hab ich???
kanufahren auf der elster...
Nietzsche ist tot. Gott.

Hey Lieblings-Leipzigerin,

Kanufahren auf der Elster stell' ich mir aber ziemlich klass vor *G*

Die Deine

jaja - würde ich auch sagen wenn ich das WE in Wien verbringen würde, kuscheln und knuddeln und mich gut unterhalten und achterln und weiß ich nicht was alles - und meine liebe Freundin Katja sitzt auf der Arbeit und muss racken - genau dann würde ich auch sagen:
Kanufahren auf der Elster stell' ich mir aber ziemlich klass vor

*grrrr*
Nietzsche ist tot. Gott.