hm... hast noch zeit zum krallenschärfen - so wie ich jetzt bin magst mich nicht drücken! das gewissen siegte, aber der verstand auch, und statt klo gab es hometrainer, hanteln und liegestütze... no comment :roll:

komme drücken wenn ich wieder ein mensch bin, okay? :wink:
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

bist immer a Mensch...

hier bin i mensch, hier kann i sein...oder auch nicht...blabla...

netter Tag...gute gespräche...zu viel Buffet...

*lol* du hast mich noch nicht gesehn, nachdem ich mein sportprogramm durch habe!!!

egal, jetzt bin ich wieder menschlich, und immer noch so gut drauf, daß ich euch alle knuddeln mag... *drück*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

hmmm, schweißlose umarmungen sind nur das halbe glück, kleines.
guten morgen ihr zwei beiden, und seid sehr herznah gedrückt zum montag, danke für deine mail pic, die war süß.

bisschen zerschlöagen von zu wenig schlaf und zu viel orangensaft aber wenigstens wieder begradigt.

in den nächsten 2 wochen liegen 6 geburtstage vor und damit ein fluch über mir.
geschenketerror, hab keine lust - darum feire ich meinen nie, wer mich mag soll mich mit sich beschenken jeden tag im jahr.
kommt gut in den tag ihr lieben,
katja
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

aaaach, der geburtstagswahnsinn... bin grad am überlegen, weil 25 in ein paar wochen, und ist eigetnlich eine schöne zahl, und feste mag ich auch - bloß mag ich nicht gerne anlaß und mittelpunkt sein, das ist schrecklich... :roll:

hab heute einen herrlichen tag in der sonne am teich verbracht, familienosterbrunch war angesagt, und erstaunlicherweise ging es ohne schlechtes gewissen! liegt vielleicht an der gestrigen sportorgie... was auch immer, ich war heute einfach NORMAL, und es war wunderbar!
allerdings ist es jetzt ein bißchen merkwürdig, wieder allein in der wohnung zu sein, sonst hab ich immer dort übernachtet :?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ähm, SUS? vielleicht fallen dir mal gefälligst drei worte mehr dazu ein, hm?
also falls es dich überkommen sollte-- dann könnten wir kluge ratschläge geben, nachdem wir uns in dich haben hineinversetzen lassen und du was los bist vom scheiß.

wäre doch gut.
kuck mal, das danii geht es so gut grad (naja, eigentlich bräuchtest du kloppe wegen sportwahnybeeing) und mir auch recht positiv, was essn und alles damit zu tuende angeht - also wir können was auffangen, stimmts kloa?

mach ma, vielleichtbringt es was.
Nietzsche ist tot. Gott.

danke.
das weißt du nun alles und hast genau die angst.
dein leben ist heute wie es ist doch nicht zuletzt weil in deiner "nennen wir sie familie" familie so viel daneben lief - und nun gibst du es weiter, fühlst dich verantwortungslos und mies und weiß der scheiß-geier was noch alles.
ganz prima.
du bist eine verdammt intelligente, witzige und darüber hinaus noch zur kritik fähige junge frau - das ist mehr als die meisten haben.
wer zur hölle wenn nicht du soll denn mal den kreis durchbrechen und deinem kind die chance geben, später mal ein würdiges leben in familie zu haben? so wie deine anlagen zerstört wurden machst du es mit seinen, auf das die nächste generation den großen wurf landen mag.

es tut mir so leid mich mal wieder nicht halten zu können, hoffe aber du weißt dass ich es hasse dir weh zu tun.
nur noch mehr hasse ich, meine meinung hinter den hügel zu sperren und zuzusehen.

auch auf die gefahr hin dass dies nun das letzte mal war, dass du so freimütig erzähltest - du weißt alles schon und änderst nichts.
dann schüttest du es (ich weiß, ich habe gefragt!) hier aus, nicht etwa weil du absolution erwartest sondern um noch einmal und noch einmal deine eigene schlechtigkeit vor wundgeweinte oder schon stumpfe augen zu führen und erhoffst dir, dass aus dem ekel vor dir selber die kraft kommt etwas zu ändern - wach doch mal auf.
dich zu hassen bringt ja mal gar nichts - hasse die situation in der du euch bringst - und ja, auch du bist dorthin gebracht worden, aber das tut nichts zur sache.
du hast es in der hand, nicht es dich.
da waren wir schon so oft, bild dir dennoch nicht ein dass ich es aufgeben könnte.

und lass dich wenn du kannst armen.
katja
Nietzsche ist tot. Gott.

recht haste-wie so oft

konnte es so einfach nicht stehen lassen..

aller welt brocken meines innersten vor die
füße zu kotzen hinterläßt ein mulmiges gefühl

danke für deine antwort

würde auch antworten... aber du hast alles gelöscht...
dark, ich bin da, wenn du doch reden willst, per pn oder so... okay? und am meisten würd es mich freuen, dich und den kleinen im sommer in echt zu treffen! ganz ohne fragen und seelenstrip, einfach kennenlernen, weil - ich mag dich total!

hm, und bei mir?
scheiß F&K, total blöd, weil eigentlich geht es mir total gut!
war auch shoppen, weil geld verdient am sonntag :D und noch immer ferien von der uni und vom job, tolles neues oberteil gekauft (total selten, daß ich einfach so was finde!!)
ich versteh nicht, warum ich doch wieder fressen mußte...
aber ich bin trotzdem abends ins theater gegangen, in mein stammtheater sozusagen, es war toll... und ich hab mich auch hergerichtet und so, man weiß ja nie :wink: (und natürlich hatte genau DER bühnenmusik... eh klar! :roll: aber ich sah toll aus und ließ ihn abblitzen *hähähä*)
etliche haben sich gefreut, mich wiederzusehn, und es fühlt sich noch imer schön an...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ja-wollte es nicht so stehn lassen..
danke meine süße-das bedeutet mir echt viel

und falls ich dann doch auftauchen sollte halt die beruhigungsspritze
bereit-ok?!

klar doch! hedi macht zaubertrank und der doc bär und ich halten die spritze bereit! :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

wenn dem so ist halte ich auch den arm hin - darf ich die ein oder andere zutat beisteuern?
hab noch nen hektoliter spinnenspucke im garten - muss endlich mal weg ;)
Nietzsche ist tot. Gott.

was denn hier los - ich komm erst gegen 10 ins netzt und ihr habt noch nicht mal berichtet, wie es euch geht und was ihr so tut und wer heute den hut auf hat.

was soll denn das?
verschreckt?
versteckt?
beleidigt?
faul?

ich will nicht alleine hier sein
Nietzsche ist tot. Gott.