schatz, das wäre zu einfach. einfach viel zu einfach.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

wer sagt eigentlich dass das verdammte leben nicht auch mal einfach sein kann??? scheiße, ich brauche ne motivation um wieder auszustehen... endgültig!

leg dich in die badewanne und schneid dir die pulsadern auf.

veranschaulich dir ganz kurz, dass du es wirklich tun willst.

wenn ich gedanklich wieder mal soweit bin, dann wird mir plötzlich anders. meine brust schnürt sich zusammen und ich will es noch mal versuchen mit dem leben. ich werde kleinlaut und traurig und schäme mich. und verspreche mir wieder zu kämpfen.
meist leg ich mich aber dann schlafen und warte auf den neuen tag.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

nö, erschreckt mich nicht. und trotzdem bin ich zu feige es zu machen. zu allem unfähig, aber solange wir kotzen können...

ach verdammt, mir geht es zumindest schon wieder etwas besser als vor ner stunde. vielleicht lohnt es sich ja doch. für die momente in denen wir aus dem tiefsten sumpf soweit auftauchen das wir durch die oberfläche etwas licht schimmern sehen, ganz zart...

jede minute, die es uns besser geht, lohnt sich.

kommt halte mit mir gemeinsam morgen durch. vielleicht schaff ich es dann auch morgen so gut wie heute bisher. und du auch, weil wir aneinander denken.

wir haben schon vor einem jahr seite an seite gekämpft!!!! :D

knüpfen wir an alte gepfogenheiten an! morgen leben wir... es wir unser tag!

ja, nehmen wir den dienstag. lass uns nach vorne schauen. tag für tag. wenn ich morgen fressgedanken habe, denke ich wie schlecht MEINE laune am sonntag war und DEINE heute.

ARSCHKARTE AN DIE BULIMIE

an dicht machen

an die waage-an mich weil ich draufgestiegen bin- und an
die zahl die da stand :shock:

an eine schlaflose nacht

recht haste-an die geht auch noch eine

du schwirrst da auch noch rum..

jeepp-aber ich muss ins bett
muss um 7 wieder raus

dann hoff ich, dass du schnell schlafen kannst..bei mir zahlt sichs nimmer aus...