Tja das ist die Frage.
Was soll ich sagen?
Am besten gar nichts.
wieso????
erzähl doch mal... ich hör dir zu!
erzähl doch mal... ich hör dir zu!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Es gibts nichts was du nicht schon weißt über mich! Ich hab in diesem Forum mein Bulimieleben in allen Facetten und Farben dargestellt, von Höhenflügen und Misserfolgen berichten, mal himmelhoch jauchzend, mal zu Tode betrübt.
Nur jammern werde ich nicht mehr. Tu ich eh schon lange nicht mehr.
Nur jammern werde ich nicht mehr. Tu ich eh schon lange nicht mehr.

Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
achje, ich würd dir so gern irgendwie helfen...!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Mir gehts gut - ich hab mich längst für einige Dinge in meinem Leben entschieden 

Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
ich mich auch, siehe bildaaas-thread. kann so unmöglich weiterlebenPaula11 hat geschrieben:Mir gehts gut - ich hab mich längst für einige Dinge in meinem Leben entschieden

und mit meinem gewicht auch nicht. heute hab ich mir fünf von diesen oberteilen bis fast zum knie gekauft, weil wieder mal super-höchstgewicht. klar sind es viele, aber war ein absoluter notfall.
aber ich war in der shg und hab ein paar sehr gute dinge gelernt. die setz ich morgen um, heute bin ich zu müde

So... Hallo Leute, werde hier mit meinen Gedanken fortsetzen nach längerer Zeit...ihr wisst ich scheitere und scheitere und scheitere... nicht vorgestern, aber gestern...
Den Thread "La Vita è bella" hab ich abgeschoben, es ist einfach nicht so. Zumindest meistens nicht.
Egal. Zum heutigen Tag. Was habe ich getan?
Roman weiter gelesen
Klo geputzt
Haare gewaschen
Wäche auch
Diese aufgehängt
Müllsäcke raus
Küche Geputzt
einen Brief an eine Kollegin geschrieben
wichtige Daten in meinen Kalender geschrieben
Firmen Mails abgecheckt
Eine Lampe gewechselt
Zwei Zigaretten geraucht und dabei die Frühlingssonne genossen
Geschirr gewaschen
2 Fotos gemacht
am WC gesessen (schmerzfrei
)
alte Stifte aussortiert und weggeschmissen
eine Klatschzeitschrift durchblättert
kurz ferngesehen
ein paar Liegestütze gemacht
was gegessen (nicht viel)
ein paar Unterlage sortiert
einen Brief an die Genossenschaft geschrieben
meinen Eltern!! in Bad Ischl eine SMS geschrieben
kurz über Ostern nachgedacht
mir Bilder von Wladimir Klitschko im Internet angesehen
zu Roxette gesungen
hier gepostet
VERDAMMT WAS SOLL ICH JETZT TUN???????????????????????????????
Den Thread "La Vita è bella" hab ich abgeschoben, es ist einfach nicht so. Zumindest meistens nicht.
Egal. Zum heutigen Tag. Was habe ich getan?
Roman weiter gelesen
Klo geputzt
Haare gewaschen
Wäche auch
Diese aufgehängt
Müllsäcke raus
Küche Geputzt
einen Brief an eine Kollegin geschrieben
wichtige Daten in meinen Kalender geschrieben
Firmen Mails abgecheckt
Eine Lampe gewechselt
Zwei Zigaretten geraucht und dabei die Frühlingssonne genossen
Geschirr gewaschen
2 Fotos gemacht
am WC gesessen (schmerzfrei

alte Stifte aussortiert und weggeschmissen
eine Klatschzeitschrift durchblättert
kurz ferngesehen
ein paar Liegestütze gemacht
was gegessen (nicht viel)
ein paar Unterlage sortiert
einen Brief an die Genossenschaft geschrieben
meinen Eltern!! in Bad Ischl eine SMS geschrieben
kurz über Ostern nachgedacht
mir Bilder von Wladimir Klitschko im Internet angesehen
zu Roxette gesungen
hier gepostet
VERDAMMT WAS SOLL ICH JETZT TUN???????????????????????????????
ich zieh dir mal nach:
1. früh aufstehen und mich von der ersten sekunde an fett fühlen
2. trotzdem frühstücken weil ich will ja gesund werden
3. bis mittags wie ne bekloppte in der gegend rumgerannt um mich vom kotzen abzulenken
4. ne suppe runterqüälen und mit dem fa drang kämpfen
5. versucht meine bankpapiere zu sotieren und festgestellt, dass ich sparen muss
6. fern gesehen, eigentlich nur rumgesappt
7. aufgegeben: tanke, fressen, kotzen
verdammt, wenn ich sogar losfahre in dem bewusstsein das ich es wieder tue, wie soll alles wieder in ordnung kommen?
paula, bitte kämpf du und halt heute für uns beide durch, ja?
werde jetzt rauchen, sicher noch mal kotzen, aufräumen und morgen mal wieder von ner magen und darm grippe erzählen um mein fasten zu rechtfertigen. das leben ist wirklich schön! verdammt, warum habe ich mein fetten arsch nicht in den wald zum joggen geschleppt???
1. früh aufstehen und mich von der ersten sekunde an fett fühlen
2. trotzdem frühstücken weil ich will ja gesund werden
3. bis mittags wie ne bekloppte in der gegend rumgerannt um mich vom kotzen abzulenken
4. ne suppe runterqüälen und mit dem fa drang kämpfen
5. versucht meine bankpapiere zu sotieren und festgestellt, dass ich sparen muss
6. fern gesehen, eigentlich nur rumgesappt
7. aufgegeben: tanke, fressen, kotzen
verdammt, wenn ich sogar losfahre in dem bewusstsein das ich es wieder tue, wie soll alles wieder in ordnung kommen?
paula, bitte kämpf du und halt heute für uns beide durch, ja?
werde jetzt rauchen, sicher noch mal kotzen, aufräumen und morgen mal wieder von ner magen und darm grippe erzählen um mein fasten zu rechtfertigen. das leben ist wirklich schön! verdammt, warum habe ich mein fetten arsch nicht in den wald zum joggen geschleppt???
okay, blume. ich benutze dein bsp jetzt eiskalt um nicht zu kotzen.
tut mir leid, aber ich hab deine situation sowas von im kopf. es ist mein leben. nur nicht heute.
(tut mir auch leid, dass ich dir bis jetzt nicht privat zurückgeschrieben hab. irgendwie weiß ich nicht was).
tut mir leid, aber ich hab deine situation sowas von im kopf. es ist mein leben. nur nicht heute.
(tut mir auch leid, dass ich dir bis jetzt nicht privat zurückgeschrieben hab. irgendwie weiß ich nicht was).
ach, du brauchst dich nicht zu entschuldigen... es ist verdammt zum kotzen heute. ich habe das gefühl alles zu versuchen und es wird doch immer schlimmer. und ehrlich gesagt denke ich dann so oft: hey, mit 30 noch vorm klo hängen, dass willste echt nicht. und manchmal denke ich auch: hey, du willst doch nicht so wie paula enden (nicht persönlich nehmen). und dann frage ich mich, ob ich nicht schon so weit bin. und wie tief man noch fallen kann wenn man nicht mal mehr vor mülltonnen zurückschreckt. ich nehme mir vor, dass es besser wird, werfe den mist weg um am nächsten tag rauszurennen um den mist wieder vorzukramen. das macht doch alles keinen sinn! zu schwach zum aufstehen und zu stark um liegenzubleiben. warum bin ich so verdammt unentschlossen?
ach sonnenblume,du sprichst mir grad aus der seele
bin auch den ganzen tag wie verrückt durch die stadt gelaufen,habe geputzt,mich versucht abzulenken,bloß nicht nachzugeben und am ende ist es doch passiert und jetzt sitze ich hier deprimiert,mit megavollem bauch und bin zu trotzig k* zu gehen...naja vielleicht gar nicht so schlecht.
*übermichselbstärger*
Kopf hoch und nicht aufgeben,morgen starten wir alle auf ein neus ok?
LG Finchen

bin auch den ganzen tag wie verrückt durch die stadt gelaufen,habe geputzt,mich versucht abzulenken,bloß nicht nachzugeben und am ende ist es doch passiert und jetzt sitze ich hier deprimiert,mit megavollem bauch und bin zu trotzig k* zu gehen...naja vielleicht gar nicht so schlecht.
Nein,das macht auch keinen sinn,aber ich glaube nicht,dass du unentschlossen bist,du hast die ganze sch...schon mehr als satt udn möchtest daraus,aber irgendetwas ist dann doch wieder stärker und man gibt nach,so wars jedenfalls bei mirdas macht doch alles keinen sinn! zu schwach zum aufstehen und zu stark um liegenzubleiben. warum bin ich so verdammt unentschlossen?

Kopf hoch und nicht aufgeben,morgen starten wir alle auf ein neus ok?

LG Finchen
aber wie oft haben wir schon gesagt, dass wir morgen aufs neue starten? und wie oft werden wir es noch sagen müssen? fängt nicht irgendwann der selbstbetrug an? macht das noch einen sinn??? mal ganz ehrlich... und ich könnte mich schon wieder aus lauter frust vollfressen und kotzen 

Süße, das hat doch schon lange nichts mehr mit Unentschlossenheit zu tun. Werd mal im alten Thread kramen, was wir nicht alles beschlossen haben und wie oft es Klick gemacht hat.
Es ist die Sucht, die scheiß Sucht.
Und wenn ich lernte 2 Tage in der Woche clean zu bleiben und den Rest zu verkotzen, dann wäre ich schon glücklich.
Und ja, es ist über die Jahre schlimmer geworden. Nicht von der Bulimie selbst her. Durch meine Arbeit kann ich mich ihr nicht mehr wie zu Studienzeiten den ganzen Tag widmen, meine Eltern und Supermärkte und freunde berauben, etc. Aber ich habe genau 0 Privatleben und es ist doppelt so teuer geworden, weil nie koche sondern nur fertiges kaufe und nichts mehr stehle.
Ich habe jetzt todesangst, obwohl großen hunger, in die küche zu gehen und ein scheiß vollkornmüsli mit einem apfel zu essen, weil ich befürchte danach ins auto zu springen und die tanke und mcdonalds zu plündern.
Es ist die Sucht, die scheiß Sucht.
Und wenn ich lernte 2 Tage in der Woche clean zu bleiben und den Rest zu verkotzen, dann wäre ich schon glücklich.
Und ja, es ist über die Jahre schlimmer geworden. Nicht von der Bulimie selbst her. Durch meine Arbeit kann ich mich ihr nicht mehr wie zu Studienzeiten den ganzen Tag widmen, meine Eltern und Supermärkte und freunde berauben, etc. Aber ich habe genau 0 Privatleben und es ist doppelt so teuer geworden, weil nie koche sondern nur fertiges kaufe und nichts mehr stehle.
Ich habe jetzt todesangst, obwohl großen hunger, in die küche zu gehen und ein scheiß vollkornmüsli mit einem apfel zu essen, weil ich befürchte danach ins auto zu springen und die tanke und mcdonalds zu plündern.
schatz, die tanke und mc donalds habe ich schon für uns zusammen geplündert. also mach dir dein müsli und genieß es für mich mit - auch ne form der arbeitsteilung.
Ich schätze unzählige maleSonnenblume hat geschrieben:aber wie oft haben wir schon gesagt, dass wir morgen aufs neue starten? und wie oft werden wir es noch sagen müssen?

klar,es ist irgendwie schon selbstbetrug,weil man irgendwie auch weiss,dass es nicht klappen wird,aber was hat man denn sonst für eine alternative ausser aufgeben?????

ich denke,es ist zumindest für mich nicht durchstehbar,wenn ich mir nicht ab und zu selbst was vormache