AK an Angst vor exquisiter Schoki

AK an nicht wissen was ich heute tun soll -ich will ums verrecken fortgehn aber ich weiß nicht wo!! mist. bin grad auf 180 :twisted:

Was denn? Shocked
Heute keiner was zu meckern? Shocked Cool
mitnichten, l.-m-....musste nur bis jetzt auf die bullen warten für die aufnahme desunfallhergangs...

AK an nudlaugenautofahrer, die mir am o'samstag mein auto zu schrott fahren....

Weia :shock:

Wie ist denn das geschehen?

Ist dir was passiert? :shock:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

AK an erinnerungen , die vielen einladungen zu ostern und das damit verbundene essen , meinem körper und dessen schmerzen ,.....

AK an weihrauch... mir wird immer soooo schwindlig, dachte heute in der messe, ich fall vom sessel, mußte aber ein solo spielen... der pfaffe hat uns richtig ausgeräuchert, steigt ja alles rauf zur orgel! :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

an Paula.... schönen TAG 2 am Abend gepflegt zunichte gemacht.

Warum? Nach 3 Monaten absoluter Männerabstinenz fragt mich einer - der mir obendrein gut gefällt - ob ich mit ihm auf ein Bier gehen will.

Ich kotze wenns mir schlecht geht, ich kotze wenns mir gut geht, ich kotze wenn ich traurig bin , wenn mir langweilig ist, wenn ich Ideen habe und sogar wenn ich mal kurz glücklich bin.

rosige aussichten.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

liebe paula

AK an sich selbst vergeben geht ganz und gar ncith und da weder hedi noch sonst einer von unseren mods anwesend ist, werde ich das mal machen !!
also meine liebe - diese AK wird nicht angenommen !!!

ich schicke dir ganz viel kraft und vor allem auch viele positive gedanken !!

an ostern

nö Ostern ist doch okay! So schon ruhig, wenn man niemanden um sich hat ;)
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

nicoli hat geschrieben:
AK an sich selbst vergeben geht ganz und gar ncith

Liebe nicoli!

Danke für deine Kraft. Also wenn das nicht geht, dann nehm ich sie wieder zurück! bin heute schon wieder in Kämpferlaune... noch fällt es nicht schwer... es ist ein wunderschöner arbeitsfreier Montag und ich trage meine Hawaiikette um den Hals!!!

Nie wieder Krieg, nie mehr Bulimie!!!

Nein, ohne Scheiß, heut pack ichs!

Ak an Freunde die einem vorwerfen, man würde ihnen weh tun wenn man sich selbst kritisiert :evil:
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!

AK an Männer die so unglaublich wechselhaft sind, und ihren Frust immer an ihren Freundinnen auslassen müssen

ak an tankstellen die auch ostermonatg aufhaben. das ist ein verdammter feiertag und wenigstens da sollten sie mal bescheuerten kotzwütigen leuten den spaß verderben!