ok ich versteh gar nix mehr :? klärt mich mal auf ja?

mein tag heute war schön....viel Kaffee und Getratscherl mit netten Menschen, danke schön *busserl an euch*

oh ja.. aufklärungs-stunde!!

aber wieso melden wir uns nicht einfach alle ab? wie toooolll........

!..^'?¨¨^')(76--...?==0'¨¨: grrrr

Never.

Und wenn ich mit Hedi, Ameisenbär, David und Mikey dort alleine sitze.
Aber das lasse ich mir nicht nehmen.
Alleine aus Solidarität dem gegenüber, was Hedi alles auf die Beine stellt.

Nun, liebste Hedi - ein Achterl unter guten Freunden ?
Immer, oder ??

Bussals
Bär
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

@ caruso

daraus wird wohl nichts caruso !!!
rainbow und nicoli werden auch dabei sitzen , grins !!

einen wunderschönen guten morgen euch allen !!!

@caruso
Nun, liebste Hedi - ein Achterl unter guten Freunden ?
Immer, oder ??

Natürlich. Prost :wink:
ähhhhh. @caruso? du hast da mal einen ganz wichtigen Namen ausgelassen: Sonnenschein

Ach Kinder da werden ganz bestimmt Viele dabei sitzen.
Und es wird das schönste Sommernachtsfest der Geschichte :lol:
*busserl an nicoli schick*

Drück Euch

toll, gaaaanz toll!
gestern abend ein stück plombe ausgebissen, ganze nacht zahnweh und kaum geschlafen, jetzt die frage: wo geh ich am karfreitag so schnell zum zahnarzt???
und wie zur hölle soll ich SO messe spielen können????
*heul*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

*piccola tröst* ach du.. mir passieren solche dinge auch immer an feiertagen!! hätte da auch ein paar geschichten auf lager, aber die lass ich lieber und wenns kein feiertag ist, dann ist es ein samstag oder sonntag oooder noch besser: einen donnerstag - dann haben alle ärzte bei uns geschlossen. cool, gell? hab immer so ein glück. shit happens. machen wir das beste draus.. *knuddel*

wieso hat sich katja wirklich abgemeldet?

was soll denn das schon wieder?

dann komm ich auch nicht.

mir is sowieso alles egal
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

hehe,
also da der osterhase nun heute trotzdem bei mir langgehoppelt kam und mir erzählte, dass das was der jagdpanther da im maule hatte nur die perücke seiner bösen schwiegermutter war, da ging mir das herz auf - ich verzeihe dir picci.. :roll:

die kleine hat uns nämlich ein bild mit der elektropost geschickt, auf dem der hund den hasen frisst - und uns erklärt das ostern ausfällt und da ward mir übel und dann auch noch hedi die in offne wunden schlug und uns erklärte dass das doch der mick schon letzte woche erledigt hätte..
das war doch nur witz!
ich wüsste nicht, was mich abhalten könnte.

entschuldigt, dass ichs forum als "insider" tummelplatz hergenommen hab, ich geh mich mal wieder anmelden..
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

aha. verstehe.

dieses hasen-hund-bild, das kenne ich auch. hat mir mein vater letzte woche geschickt!

ich war temporär echt irritiert.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

so einfach abmelden, in einem nebensatz erwähnt, sieht mir nicht mehr ähnlich.

nicht so sehr wie einfach kommen und hedi für eine halbe stunde zum schweigen zu bringen - zur verwunderung des eigenen mannes der solches nicht für möglich gahalten hätte.
Nietzsche ist tot. Gott.

*lol* genau kats...
hach, sie zürnt mir nicht mehr *steinbruch von herzen fällt*
hab dich vermißt, schön daß du wieder mit mir sprichst! ich tus auch nie wieder!!! umarmung? darf ich?

mir gehts spitze heute... mit geiler musik ein bissel geld verdient, dann frühstück mit meiner oma, und anschließend kaffee mit quargel... was will man mehr?!? :D
zudem der 2. cleane tag heute, obwohl ich mich schon wieder vollgefressen fühle :roll: aber der löwenanteil war gesundes zeug, also *scheißdrauf*
morgen steht dann familie an... mal sehn wie das wird...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

naja, ein wenig werd ich dir bei der umarmung ( mit freude über deinen fortwährenden willenskampf!!!!) schon noch den rücken zerkratzen müssen, aber ja - komm drücken ;)

luv ya, child
Nietzsche ist tot. Gott.