also ich habe letztens geschrieben das ich nix an mir mag....
ein paar sachen gefielen mir scon, aber die hab ich jetzt net mehr,
zb meine haare, die waren lang und glänzend ,glatt und seidig... und nun trage ich einen bob, meine haare wachsen nicht mehr und sind nict ein zentimeter gewachsen mann :( und stumpf sind die nun auch noch... ob das mit der bulimie zu tun hat???

tja..meine augen,die sind sehr groß, die sehen noch ok aus...

mh...und zu den zeiten wo ich mal dünner war fand ich mein beine schön, weil die lang sind, meinen viele die mich kenne.
und mein rücken, und meine handgelenke...egal wie dick oder dünn ich bin, die bleiben immer ganz dünn, also ich finde ich bin der zierliche typ, und gerade desswegen mach ich mir ständig komplexe sobald ich nicht mehr extrem dünn bin... wenn man mit so einem körperbau geboren wurde, ist man quasi bestraft, *kg zuviel und du siehst wie ein kartoffelsack aus...

aber keine ahnung...

Mh, naja, ich bin "breit" gebaut (schätze ich *lach*), hab aber auch das mit den Handgelenken bzw mein Oberkörper ist auch sehr schmal, aber ich hab sooolche Hüften... =(

Hey, mit nem Bob kann man viele tolle Frisuren anstellen! =)
Ein paar Farben rein, Lila und Rot und so, und dann durchwuscheln, das sieht doch schick aus!

ich mag...

meine Füße
meine Waden
meine Knie
meine Oberschenkelmuskeln
meinen Nabel
ein Teil meines Hinterns
meine Schultern
mein Rücken
meine Arme
meine Hände
meine Nasenform
meine Augen
meinen Mund
meine Lachfalten
meine Ohren
meine Sommersprossen
meine Schönheitsflecken

na ist doch schon mal ein Anfang...das negative lass ich mal außen vor...

innerliches was ich mag auch...das würde den Rahmen sprengen *g*

mhh ich glaube ih koennte nicht bestimmt sagen was ich an mir mag, ein problem habe ich eigentlich nur mit meinem bauch unterhalb des nabels.
anstonsten muss ich ehrlich zugeben das ich mich eigentlich echt huebsch finde, als jugendliche so mit 16 wars so mittelpraechtig. scheint als seien meine 20er meine zeit.

naechste woche werd ich 21, dann hab ich hoffentlich noch 9 jahre vor mir, die ich hoffentlich ohne aktive bulimie zeit erleben kann.... denn depressionen mit in den tag zu nehmen, da fuehlt sich jeder grotten haesslich

@quargel: schööööööööööööööööööööööön :D find ich toll!! :D sön sön sön sööööön *sowieso noch in freude wallen tu.. hach*

ich mag jeden tag was anderes an mir, manchmal wird es mehr wei ldas vom vortag noch zählt.
heute mag ich meine zuverlässigkeit meinen willen meine liebe zu kleinen dingen meine fähigkeit zu erspüren was meinem gegenüber gut tun könnte bevor es das selber weiß meine bereitschaft mal ruhig zu sein wenn wer anders wichtiger ist meine zugetanheit denen die sie verdienen weil sie ebensolches anzubieten in der lage sind
und ich mag mich mal eben
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.