mir schon - ich steig nimmer auf die waage!
meß mich an meinen hosen, ist der klügere weg!
meß mich an meinen hosen, ist der klügere weg!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Puh, sollte ich auch mal tun, aber ich bin inzwischen so abhängig von meiner Waage, dass ich da ständig draufstehe... 

riesenblödsinn! ich hätt auch nicht gedacht, daß ich das schaffe, aber seit ich nimmer raufsteig ist es viel einfacher!
eben weil man sich dann nimmer umsonst verrückt macht... oft hat man ja nur viel getrunken, oder war eben noch nicht aufm klo, normal mein ich
eben weil man sich dann nimmer umsonst verrückt macht... oft hat man ja nur viel getrunken, oder war eben noch nicht aufm klo, normal mein ich

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Hallo meine Lieben, hab lang nimmer hier gepostet, aber das muss ich jetzt mal los werden.
und bist jetzt keinen Fressdrang . Bin echt a bissl stolz.Hoffe nur das ich mich net zu früh freuen.
Wünsch euch weiterhin viel Erfolg!
euer gummibärchen

Wünsch euch weiterhin viel Erfolg!
euer gummibärchen
Hi meine Liebe Schnuppe,
hoffe es geht dir mittlerweile wenigstens ein bissl besser? denke ganz fest an dich. Auch wenn ich grad kaum Zeit hab, du weißt das ich immer für dich da bin!!
Hab dich sehr sehr lieb,
bussi dein bärchen
hoffe es geht dir mittlerweile wenigstens ein bissl besser? denke ganz fest an dich. Auch wenn ich grad kaum Zeit hab, du weißt das ich immer für dich da bin!!
Hab dich sehr sehr lieb,
bussi dein bärchen
Naja, ich trink eh nur ungern was...
hätte aber Angst, dass ich nach ner Woche dann sooo viel mehr wiege
@ gummibärchen2007:
Kannst definitiv stolz auf dich sein!!!
Und auch freuen, natürlich, wo kämen wir denn sonst hin? =)
hätte aber Angst, dass ich nach ner Woche dann sooo viel mehr wiege

@ gummibärchen2007:
Kannst definitiv stolz auf dich sein!!!
Und auch freuen, natürlich, wo kämen wir denn sonst hin? =)
Hey Gummibärchen,schön dich mal wieder zu lesen und dann gleich so positive nachrichten
suuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!
LG Finchen

suuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!

LG Finchen
...... mann mann mann.
jetzt werd ich auch noch allergisch.
lebensmittelterror. ich hab die graupen dicke.
jetzt werd ich auch noch allergisch.
lebensmittelterror. ich hab die graupen dicke.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
hey BertaSophie, wärs denn nicht möglich den pflichttermin bei deinen eltern auf einen tag zu verkürzen?? wenn sie dir nicht guttun, und psychoterror hört sich ja sehr danach an, wär abstand vielleicht bissl besser??
na das ist schon mal ein anfang. zwei tage wirst du schon durchdrücken können, oder??
was ist eigentlich so schlimm daran?? ich mein, inwiefern ist der besuch unangenehm?
was ist eigentlich so schlimm daran?? ich mein, inwiefern ist der besuch unangenehm?
ach mist. hört sich ja wirklich gar nicht gut an!!
und das "einfach abprallen lassen" - funktioniert leider nicht. denn wenn man sowas ständig eingebläut bekommt, immer wieder anspielungen gemacht werden, das macht einen fertig.
habt ihr da schon mal offen darüber gesprochen, hast du vor eurer familie, alle gemeinsam, gesagt wie sehr dich das trifft?? dass unterschiede gemacht werden zwischen dir und deiner schwester??
das muss total zermürbend sein, da täglich durchzumüssen. habt ihrs schonmal mit familientherapie versucht??
und das "einfach abprallen lassen" - funktioniert leider nicht. denn wenn man sowas ständig eingebläut bekommt, immer wieder anspielungen gemacht werden, das macht einen fertig.
habt ihr da schon mal offen darüber gesprochen, hast du vor eurer familie, alle gemeinsam, gesagt wie sehr dich das trifft?? dass unterschiede gemacht werden zwischen dir und deiner schwester??
das muss total zermürbend sein, da täglich durchzumüssen. habt ihrs schonmal mit familientherapie versucht??
ichschaffesichschaffesichschaffes *vor mich hin murmel*
ich will wieder einen tag 1!!!!
bin total hibbelig und kann mir nicht ganz ausreden, daß ich NICHT zuviel gegessen hab zu mittag
gottseidank muß ich gleich wieder los, im dienst werd ich schon auf andere gedanken kommen...
ich will wieder einen tag 1!!!!
bin total hibbelig und kann mir nicht ganz ausreden, daß ich NICHT zuviel gegessen hab zu mittag

gottseidank muß ich gleich wieder los, im dienst werd ich schon auf andere gedanken kommen...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
@piccola: wünsche dir ganz fest, dass der heutige tag als "tag 1" für dich gelingen möge! vllt schaffst du es, dir damit dein eigenes ostergeschenk zu machen. das beste, das du dir vorstellen kannst! du bist stark. ich halte dir die daumen.
@berta: die sache mit deiner familie klingt verfahren....und wie in jeder familie, schleppt jeder einzelne beteiligte sein päckchen mit sich rum, und weiss damit umzugehen oder eben nicht. bin mir sicher, da seid ihr absolut nicht die ausnahme, sondern eher die regel-familie...!
das blitzableitertum
bist du irgendjemandem rechenschaft schuldig dafür, dass du mal zu ostern nicht zu oma mitgehst? - ich denke nicht.
oder rechenschaft dafür, dass du dich mit deinem schwiegerpapa gut verstehst? auch nicht.
das du dir deinen freund ausgesucht hast? - ganz sicher nicht.
lass dir kein schlechtes gewissen für deine entscheidungen reindrücken!!! es geht auf deine substanz! (siehe allwochenendliche FAs).
*ui - kompetenzüberschreitungweilkeinetherapeutin*
du bist 24, B.S. nabel dich ab. es tut niemandem weh. es ist der natürliche lauf des lebens....
viel kraft für ostern (an + für sich ja ein wunderbares fest...)
alles liebe
shiro
@berta: die sache mit deiner familie klingt verfahren....und wie in jeder familie, schleppt jeder einzelne beteiligte sein päckchen mit sich rum, und weiss damit umzugehen oder eben nicht. bin mir sicher, da seid ihr absolut nicht die ausnahme, sondern eher die regel-familie...!
das blitzableitertum
klingt total verfahren und lässt das ganze familiensystem erstarren. nimmt jedem beteiligten den bewegungsfreiraum und raubt die luft! meine familie war ähnlich perfekt. habe mich viel mit dem thema auseinandergesetzt. und die grösste erkenntnis war, dass jeder ganz einfach bei sich selbst beginnen must. DU wirst mit gesprächen, wutausbrüchen, tränen und selbstzerstörung NIEMANDEN im system ändern. keinen milimeter. das kann ich dir garantieren. die einzige lösung - und grooosse freiheit - besteht darin, BEI DIR SELBST ZU BEGINNEN!!!!meine Eltern sind beide unglücklich, unzufrieden mit ihrem Job, ziel- und planlos in ihrem Leben - und statt erst einmal an sich zu denken, bei sich anzufangen zu arbeiten - klammern sie sich an uns - und drücken ihre eigene Unfähigkeit in der Weise aus, dass sie mich "fertig machen".
bist du irgendjemandem rechenschaft schuldig dafür, dass du mal zu ostern nicht zu oma mitgehst? - ich denke nicht.
oder rechenschaft dafür, dass du dich mit deinem schwiegerpapa gut verstehst? auch nicht.
das du dir deinen freund ausgesucht hast? - ganz sicher nicht.
lass dir kein schlechtes gewissen für deine entscheidungen reindrücken!!! es geht auf deine substanz! (siehe allwochenendliche FAs).
*ui - kompetenzüberschreitungweilkeinetherapeutin*

du bist 24, B.S. nabel dich ab. es tut niemandem weh. es ist der natürliche lauf des lebens....
viel kraft für ostern (an + für sich ja ein wunderbares fest...)

alles liebe
shiro