an meine thera... und an therastunden unmittelbar nach liebevollen telefonaten mit meinem erzeuger, was war ich heut froh! ich hätt sonst in meiner wohnung alles kurz und klein geschlagen glaub ich... und sie war wirklich toll...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

GC an endlich mal seine ehrliche meinung sagen

GC an meinen sonnenschein, den ich fest ins herz geschlossen hab :wink:

@leonie
weil sie zum Sommerfest fährt, und ich würde sie gern begleiten!!!
Was hält dich denn davon ab???????????????
Also ich warte auch auf leonie :wink:

greencard an lebensmittelallergien die mir zeigen, dass es echt zeit war was zu ändern weil der kleine körper schon ganz kaputt war - und das macht es wieder ein stückchen wertvoller.

*zweckoptimusmus kleene???*
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

@ leonie

da kann ihc der hedi nur recht geben !!
aber ich weiß natürlich was der grund ist und daher wird das auch akzeptiert !!!
ich gebe dir schon mal eine GC dafür, dass wir uns im herbst treffen !!!!

ja und die hedi bekommt auch eine GC , weil sie die sperrstundenkönigin ist :wink:

GC an Steffi, die ich hier im Forum kennengelernt und die mich immer wieder aufbaut... auch, wenn es mitten in der Nacht ist und ich mich sinnlos betrinke ^^
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat

gk an meine osterhasenarmada aus mürbteig. sind heute entstanden und ich hau mich ab. weil sie wirklich sehr lustig aussehen...*lol*...

ein jammer, dass ihr zartes, junges leben spätestens am sonntag schon wieder vorbei sein wird...*seufz* :wink:

GC an mich! Trotz viel Stress den Tag ohne FA überstanden ! Freu

GC geht an ch da gibbet heute so viele dinge:

Salsa Tanzen
Hefezöpfe backen
einen tollen Abend mit dem Fabi

und vorallendingen den feststehenden Termin meiner Entlassung!

Freitag der 13.! Jaihr habt richtig gehört! eine woche noch, dann habe ich meine Thera geschafft! froiiiiiiiiii

an total lustiges Biolernen mit zwei seeeeehr guten Freunden von mir...Henne im Korb sein hat was :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

GC an unendlich erholsamen Schlaf, den Sonnenschein heute, meiner Mum und dem Leben an sich
:D

GC ans packen und das ich morgen endlich wieder mal nach Hause fahren kann.. dann kann ich wieder mal ausschlafen 8)
und an dann das Leben allgemein.. momentan sooo schön :D

meine GC geht heute an "aufwachen bevor der wekcer klingelt"
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

GC geht heute an eine henne namens elisabeth :wink: