quargel!!!!!!!!!!!!!!!!

hast du ein glück, daß ich meine schon vergeben hab... mich so zu erschrecken, na warte!!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

:D hihi

Elke! hat geschrieben:AK an meinen Freund, dem ich inzwischen schon egal geworden zu sein scheine!
Wie äußert sich das?
Erzähl einer Beziehungsgestörten davon, wenn du möchtest! Vielleicht kann ich dir ja einen Tipp geben!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

@paula:
äußert sich darin, dass er zuerst mit einem anderen mädel rumknutscht (ne freundin von uns beiden) und auf das wissen was er hat, das sbei mir einiges kaputt gegangen ist dadurch, nciht eingeht und im gegenteil in keinster weise versucht irgendwas wieder aufzubauen. stattdessen genau mit diesem mädel heute abend wieder filme guckt, während ich hier sitze, weil ich da heute nacht nciht mehr wegkommen würde und er nicht möchte dass ich bei ihm schlafe, weil ich morgens um 10 in der klinik sein muss und ich so eben nicht mitkommen kann.
und natürlich weil er freitag mit diesem mädel schonmal in ner kneipe war alleine weil ch wegen meien hörsturz nicht wegdarf zumindest nicht in so ne laute atmosphäre!
und was sagst du paula?

so...die richtige AK an meine Knie...die tun soooo weh....

@elke

Ich heisse zwar nicht Paula ......... aber wenn ich das jetzt hier alles tippern würde, was mir gerade so durch den Kopf geht, dann müsste ein anderer MOD einen ganzen Tag Arbeit investieren um die meisten Wörter mit einem "*" zu versehen.
Hergott, ist es denn wirklich so schwer, sich mal ein paar Gedanken darüber zu machen, wie man fair und anständig mit seinem Partner umgeht ?????

*sauer bin*

lieber Gruss an Dich, Elke
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

nun, was sage ich? Nach deiner Beschreibung hat er die Arschkarte wohl verdient.
Oft meinen es Männer gar nicht persönlich, es liegt in ihrem Naturell fremdzugehen. Ob Frühgeschichte oder Moderne - Männer ändern sich nicht. Die Hauptaufgabe neben der Beschaffung von Nahrung war das genetische Material so umfassend wie möglich zu verbreiten. Diesen Instinkt wird der Mann niemals loswerden.
Diese Tatsache ist aber keine Rechtfertigung für respektloses Handeln.

Wie du damit umgehen sollst, weiß ich leider nicht. Was hast du denn jetzt vor?

Ich fühle mit dir :?
Paula
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

an quargelinchen, die gemeine pute!
nich die kleene erschrecken!!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

meine AK-Karte geht heute an
.) Tsunamis
.) an Wilderer, die die Mama (Jurka) von Bruno (der Bär) töten wollen
.) an einen schießwütigen Förster, der einfach so, mal eben kurz, einen Hund tötete ( ".... nahm der Förster das Tier an die Leine und knallte es im nahen Jungwald nieder!" )

habe ich jemanden vergessen?
:evil: :evil: :evil:

tja, so wie es aussieht bin ich heute in der perfekten "Ak-Karte Vergeberlaune" ..... :wink:

@ faith: :shock: da kann ich jede AK nur unterschreiben...

meine geht an nicht-schlafen können (bis morgens um 6!!!) , wegen Angst vorm Abi, zuviel Koffein und allgemeiner Unruhe :roll:
Hab die Zeit fürs Lernen genutzt...
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

AK an blödsinn machen vor lauter unausgeschlafenheit.
wie blöd bin ich eigentlich????
*sauer*
:evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

@paula und caruso: danke für eure antworten! Was ich jetzt mache? also ich habe gestern abend noch den fabi angerufen und habe ihn gebeten noch zu mir zu kommen. und tataaaaa er hat es gemacht! darauf hin haben wir noch zwei stündchen oder so geredet! habe mir einfach mal alles von der seele gequatscht und ihm auch klar gesagt was ich erwarte und was ich mir wünsche! ich glaube, dass er es jetzt so einigermaßen verstanden hat. zwar nciht hundertprozentig denn er ist ein Mann * sorry an alle männlichen wesen hier* aber er gibt sich mühe! und das ist die hauptsache! mal schauen wie es jetzt so weiter läuft. habe auf jedenfall beschlossen, dass ich mal einne gang zurückschraube und ihn machen lasse! es kann nciht angehen dass ich mir den ganzen tag nur nen kopf mache und hin und her überlege und er sich es gut gehen lässt! jetzt ist er an der reihe und das weiß er auch! denn eine beziehung ist ein geben und nehmen und nciht immer nur geben! oder nur nehmen! so sehe ich das!

bis jetzt vergebe ich noch keine AK

AK an die Pollen

an fertiggerichte und den heimservice

AK an erinnerungs-schmausessen-in-basel und natürlich wollte ich am liebsten alles wieder probieren in einem tag. was ja logischerweise ned geht. habs eigentlich gut hingekriegt, aber joa.. bin nun doch mit *kg gummibärchen nach hause gekommen. stand uuurlange in dem shop und wusste ned ob ich soll, weil wenn ich maracuja lese, dann fängts an pop pop.. pop pop.. mein herz.. hach.. und dann hat mir doch der verkaufstyp ernsthaft so ein teil zum probieren gegeben!! naja.. da wars aus.. gummiiibääärchen.. und jetzt weiss ich echt ned WOHIN mit den dingern.. shit happens. wird schon schief gehen 8)