sowas liest man doch immer gerne!

hm, wo ist denn eigentlich das liebe wuschelchen? sie hat doch versprochen wiederzukommen *unruhig auf und ab renn*

*nervös in richtung chefarzt schiel*

und ich muß bald weg... dienst... ach männo!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hallo meine Süßen!

Ich war gestern doch noch auf der Feier. Jaja, ich höre schon die Schelte :wink: :roll: *schlechtes gewissen hab* aber es war soooo schön! Die Verwandtschaft meines Freundes ist ein WAHNSINN! Alle so lieb!

Heut gehts mir wieder schlechter *halsschmerzen*, meine nase ist total entzündet, sind aber keine fieberblasen und sieht ziemlich ekelhaft aus *schäm*

Ich bleibe wohl noch eine Weile im Krankenzimmer *selber schuld bin*

Bussal
Doris

ach Wuschelchen, wenns so schön war hat es sich doch gelohnt...

da stehst du dann mit Triefnase drüber :)

*ins zimmer schieß*

*wuschelchen sofort ins bett stopf*

*medizin einflöß*

na bumm, das hast jetzt davon!
(sags nicht weiter, aber ich versteh dich schon, ich bin genauso... hoffnungslos unvernünftig...)

so, also bis auf weiteres bleibst du im bett, okay? sonst reißt mir der doktor bär zusammen mit hedi den kopf ab!

*kopfschüttel*
*brummelnd teekochen geh*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Ja, hoffnungslos unvernünftig trifft es ganz gut und es war wirklich WUNDERSCHÖN :D Ich liebe meinen Freund so sehr, er ist so ein toller Mensch *fast schon tränen in den augen hab* ich hätte nie gedacht, dass mir so etwas mal passiert...

*back ins bettal* und zwischendurch mal wieder ein danke für die tollen pflegerinnen und den herrn oberarzt

*lol*

Ich muss ja gar nicht mehr viel schimpfen mit Euch. :wink:
Das schlechte Gewissen steht Euch ja schon beinahe immer selbst im Gesicht. Das ist echt süss.

*flüster zu picco: Autorität scheinen wir ja zu haben, oder ? :lol: *

Wuschelchen, die Triefnase bekommen wir in nullkommanix wieder in den Griff, versprochen. Und was ist das schon für ein solch schönes Wochenende.

Ihr müsst heute abend allerdings ohne Chefarzt auskommen, weil der noch nach einem Rezept für einen Bohneneintopf gucken muss, weil er am Donnerstag Gäste hat.
Elke, kümmerst Du Dich ein bischen um das Wuschelchen ? Das wäre megalieb von Dir !!

Bussi an Dich, Wuschelchen. Beste Medizin von Welt.

Baba
Med-Bär
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

*leise herinschau*

Wuschelchen bist du da? wahrscheinlich schon! schläfst du oder darf ich lauter sprech!
*zum Tisch rüberseh*
oh eine Nachricht an mich von Dr. Bear. Da steht ich soll mich um Wuschelchen kümmern. Na dann!

*nachricht zurück schreib*
Lieber Dr. Bear. Natürelich kümmere ich mich. Du brauchst ja schließlich auch mal ne kleine Pause und wenn du besuch bekommst. Null problemo
*nachricht auf den tisch leg*

So liebes Wuschelchen! wie geht es dir denn heute? was kann ich gutes für dich tun? Ein Tee? Was hältst du davon. Du darfst dir sogar einen aussuchen.
1. gebrannter Mandeltee
2. Vanille-Caramel
3. Erste-Liebe
4. Sweet Kiss
5. Die klassiker : Pfefferminze, Kamille, Salbei, Hagebutte, Schwarz, Grün, pinkgestreift *g*
6. Ostertee
7. Erdbeer-Rhabarber
8. meinen Favoriten Salbei-Honig

such dir einfach was aus! mein teeregal strotz nur so vor freude in benutzung genommen zu werden!

Ansonsten leg ich dir jetzt noch ein paar Packung extra sanfte Taschentücher auf den Tisch neben deinem Bettchen, damit deine Nase nicht all zu rot wird.

Kann ich sonst noch was für dich tun?
Hier hast du eine klingel! Drücke einfach auf das knöpfchen wenn du was brauchst!

Ich schaue später nochmal rein!
hier noch ein gutebesserungbussi für dich *schmatz*
claudi

*leise reintrippel*

oh, das wuschelchen ist ja ganz alleine...
ich glaub, heut ist wiedermal eine gutenachtgeschichte fällig, oder?
alternativ könnte auch der dr. yamahabär einen auftritt als cliniclown aufs parkett legen... *zwinker*

also, ich such dann mal eine geschichte... meine neue ist fürs forum ein bißchen zu lang fürchte ich :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Geschichte ?

*schwupps*

Bär sitzt schon.
Pfoten gewaschen.
Fell gekämmt.
Augen offen.

Bussi an Dich, Elke. Für Deine liebe Arbeit von gestern.
Wuschelchen ? Noch da ?

*vorsichtig anstupse*
es gibt eine Geschichte .....

hach, irgendwie würd ich euch gern meine erzählen, aber... *suche noch*

@bär: hast du heut kein e-mail, oder was???
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

okaaaaaaaaaaaaay... *bier aufmach für den scheffdoktor...

ich hab eins gefunden (es lebe das internet!) *immer noch lach*

*hemhem* *räusper* *schluck tee trink*

wer da ist, der höre zu...

Der Eseltreiber und der Dieb

Zwei Diebe sahen einmal einen Mann auf der Landstraße, welcher einen Esel am Zaume hinter sich führte. Der Mann sah etwas einfältig aus, und der eine Dieb sagte deshalb zu dem andern: "Ich werde diesem Mann den Esel stehlen!" "Was, am helllichten Tage?" rief der andere erstaunt. - "Gewiss! Komm nur mit!" sagte der erste. Er ging, ohne dass der Führer des Esels es bemerkte, an das Tier heran, nahm demselben den Zaum ab und hing ihn sich selbst um den Hals. Der Eseltreiber ging ruhig weiter, weil er glaubte, der Esel folge ihm noch immer. Währenddessen ging der andere Dieb mit dem Esel ab. Nach einiger Zeit blieb der Dieb, welcher sich den Zaum umgelegt hatte, plötzlich stehen und ging nicht mehr vom Flecke, so sehr der Treiber auch ziehen mochte. Ärgerlich wandte sich dieser um und war sehr erstaunt, anstatt des Esels einen Mann im Zaume zu finden. "Wer bist du?" rief er erschrocken. - Ich bin der Esel", antwortete der Dieb. "Ich war früher ein Mensch. Weil ich sehr viel in schlechter Gesellschaft lebte, wurde meine alte, fromme Mutter ernstlich böse. Sie prügelte mich gehörig durch, und damit ich ernstlich einmal arbeiten lernte, verwandelte sie mich auf zehn Jahre in einen Esel. Als solcher habe ich dir bisher treulich gedient. Heute nun sind die zehn Jahre um, und deshalb habe ich meine menschliche Gestalt und meinen Verstand wieder bekommen."

Der Besitzer des Esels machte sich Vorwürfe, dass er so lange Zeit einen Menschen, ohne es zu wissen, als Esel hatte arbeiten lassen. "Es tut mir aufrichtig leid", sagte er, "dass es dir so schlecht gegangen ist; aber ich kann es doch nicht mehr ändern. Hier, nimm diese Geldbörse als Belohnung für deine Dienste und fang ein ordentliches Leben an." Damit entließ er den Dieb.

Dieser ging den Weg zurück und fand bald seinen Genossen mit dem gestohlenen Esel wieder. Sie freuten sich über den Spaß und verkauften den Esel in der Stadt.

Der frühere Besitzer des Esels wollte sich nun einige Tage darauf einen neuen kaufen. Er kam auf den Markt und betrachtete sich mehrere, welche dort feilgeboten wurden. Da bemerkte er auf dem Rücken des einen Esels ein bekanntes, eingebranntes Zeichen. Er betrachtete ihn genauer, und siehe da! es war richtig sein alter Esel! "O du Bösewicht!" rief er aus. "Kaum warst du ein paar Tage wieder Mensch, hast du schon wieder gebummelt, und deine Mutter hat dich gewiss deswegen wieder verwandelt! Dich kaufe ein andrer!" Er ließ ihn stehen und ging weiter.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

darf ich euch meine beine hinlegen und ihr massiert sie? sie tun so schrecklich weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh *quälend blick*

ne.. echt.. könnte mich krankschreiben lassen, bin heute marathon-shoping-tour-gelaufen.. huch.. huch.. wiedermal in basel gewesen. zieht mich einfach immer dort hin zurück.. *lechz*

wie gehts denn den patienten? *huch niemand mehr krank??* alle im ausgang? :P

wuschelchen ist hier... und die nachtschwester auch... :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

*hüstel*

... und chefarzt .... hat notdienst heute.

Bin nur gerade am überlegen, ob ich auch für shopping-schmerz-beine zuständig bin *rätsel*

Wenn es denn ein dicker Kopf vom Weißbier trinken gewesen wäre ......

Aber shopping ??????

ich hab nen dicken kopf-aber nicht vom weißbier
daniel und sein freund waren wieder da.. schöne scheiße..

und mir ist so übel.. naja-selbst schuld..

gibt´s dafür auch ne chefarztbehandlung?brauchen könnte ich sie :roll: