na wo war denn die gute nacht geschcihte? hab ich die verschlafen? oder gab es garkeine?
ich war die ganze zeit da, habe nur den ganzen tag mit schlafen verbracht! ich lag ganz tief unter meiner decke vergraben. hihi habe mich reingeschlichcen ohne dass ihr was gemerkt habt!
das ist toll! naja werde jetzt nochma ne runde aus dem häuschen gehen und komme dann später wieder

bussi claudi

juchu, heute gehts wieder viel, viel besser *medis nehm* *tee trink* *wieder mal suppe schlürf* *erneut piccos geschichten durchles*

@luni: ja, ich werde sie jetzt eh alle in mein zimmer hängen! malen ist sooo toll! ich hätte nie gedacht, dass es mir so spaß macht, denn eigentlich habe ich mich für total unbegabt gehalten

@picco: ja, märchen! Ich liebe märchen! freue mich schon wieder auf die gute-nacht-geschichte....

allen ein bussi schick, diesmal ohne bakterien, denn es geht ans gesundwerden :D

sie ist sicher beim märchen suchen mit dem märchenbuch eingenickt :D süssss

:D ich such mir heute auch mein altes märchenbuch mal raus, brauche eh beschäftigung :wink: mir ist langweilig :cry:

tschuldigung meine süßen...
nachtschwester hatte gestern keine zeit mehr, ein märchen zu suchen :oops:
aber als wiedergutmachung: im "nachdenken"forum steht eine geschichte von mir! :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

oha, wuschelchen noch immer hier?
schade, ich hab so gehofft, du wirst gesund bis heute...
naja, so hat die wochenendschwester wenigstens gesellschaft :wink:

ich geh dann mal lecker suppe kochen, ja? oder willst du was anderes?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ich bin noch immer nicht ganz gesund, aber heute geht es deutlich besser und ich MUSS zu meinem schatzi, dreh sonst durch :wink: werd wohl in wien nicht zur feier mitgehen sondern im betterl liegen, aber hauptsache ich bin bei ihm :D
picco, eine suppe wär super :D

okay... hier kommt die suppe! vorsicht, heiß!
*bettischerl aufstell*

hm... na, wenn du versprichst, keine wilden parties zu feiern, sondern mit deinem schatz im bett zu kuscheln... ich glaub, dann kann ich dir freigeben.
aber du kommst dann wieder, morgen, okay?
(sonst macht mich der chefarzt zur sau :wink: )
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

*mhmm lecker suppe* *mjamm danke, danke* *picco für ihre kochkünste lobentu*

nein, ich feiere sicher keine wilden partys. dafür bin ich noch nicht fit genug, sondern werde einfach nur brav im bettal liegen und kuscheln. ich will nur zu meinem schatzilein *süchtigbin* :wink:

morgen bin ich dann wieder auf der krankenstation und fit-geküsst :wink:

das will ich hoffen!
*so tu als ob ich streng schauen könnt*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ich bin ganz warm eingemummelt mit warmen stiefeln, dicken socken, rollkragenpullower, wie im winter, dabei sollte es eigentlich schon frühling sein :roll: wünsch der braven schwester picco ein schöööööööööööööönes wochenende und gut auf die schützlinge aufpassen, gelle? *mir aber keine sorgen mach, weil picco soooo gut auf uns aufpassen tut*

*nochmal alles kontrollier*

na dann, raus mit dir! viel spaß bei deinem schatzi!

*bett machen geh*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Öhmmmmm....

Chefarzt arbeitslos ?
Keiner da übers Wochenende ?
Elke, noch auf Tour ?

*grins*

Dann könnte ja der Chefarzt mit seiner Nachtschwester flirten gehen. :wink:
Ähm, ich meine Dienstpläne besprechen, natürlich. *räusper*

Oder unsere Unterhaltung vom Dezember fortsetzen, die ja abrupt von Aufbruchwilligen jäh beendet wurde.

*Flasche guten Roten öffne*
*zwei Gläser bereitstelle*
*auf Picco warte*

... und den Fernseher suche, der mir geklaut wurde. :shock:

Scheffbär medizinisch
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

nacht- und wochenendschwester zur stelle! *lol*

keiner da, alle betten leer und ordentlich gemacht, das zimmer gelüftet, es riecht nimmer nach caipi-orgie...

komisch, oder?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

so ihr lieben!

Ich habe beschlossen ich komme jetzt immer mal wieder! zwischendruch dann wenn ich merke, dass es wieder zu viel wird und mein ohr muckt! aber inzwischen geht es eigentlich wieder! mein ohr ist zwar immernoch nciht ganz hundertprozentig! aber das piepsen, hab ich mich schon fast dran gewöhnt und das dumpfe wird irgendwann auch noch komplett weggehen. da bin ich mir sicher! also wenn ich dann wieder reinschneie! Dann haltet mich davon ab wieder zu viel zu machen, okay?
Nochmal danke für eure tolle pflege! Danke, Danke ,Danke! Ihr seid echt ein unschlagbares team. Picco, dr. bear und hedi natürlich nicht zu vergessen!
bussi die wieder fast komplett fitte claudi